hochstuhl

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.06.2009 | 9 Antworten
nabend mädels ich suche nen hochstuhl ..wir haben zwar einen gekauft aber das ist einer den mann später zu nen kleinen stuhl und tisch umbauen kann .. da mein kleiner aber noch nicht richtig sitzen kann aber es gerne möchte wenn wir am tisch sitzen suche ich einen der etwas bequemer von der sitzposition ist .. hab im netz geschaut aber neu sind die recht teuer .. ebay ne .. und hier auf der pinnwand sind die inserate teilweise so alt das ich denke das ich keine antwort bekommen werde .. nun an euch habt ihr vielleicht einen hochstuhl den ihr loswerden wollt oder wisst ihr wo man einen für nicht so teuer geld bekommt ? danke lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Wenn
würde ich dir den von Peg Perego "Prima Pappa" empfehlen. Den kannst du so verstellen, das der kleine darin liegen kann. Den habe ich auch und bin sehr zufrieden damit!
marcosmama
marcosmama | 30.06.2009
8 Antwort
Hochstuhl
Hallo, ich habe damals auch lange gesucht und habe dann einen von Chicco gefunden "Happy Snack", war auch überall ziemlich teuer bis ich es bei Rofu Kinderland entdeckte für 60 Euro, es lohnt sich auf jeden Fall, meiner sieht immernoch aus wie neu weil es sich auch einfach reinigen lässt und die schon als Mini darin sitzten können, weil es auch gut gepolsterst ist und die Rückenlehne sich verstellen lässt. Mein Sohn ist jetzt 3 und könnte immernoch drin sitzen aber er sitzt gerne auf einem normalen Küchenstuhl mit uns zusammen. Schau mal bei ebay... Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2009
7 Antwort
@julchen819
danke für deine antwort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2009
6 Antwort
@Filiz_Orhan
das ist von kind zu kind unterschiedlich, manche können es bereits mit 6 monaten, andere erst mit 11 monaten. geduld! ein kind setzt sich erst dann hin, wenn die rückenmuskulatur ausgebildet ist zum sitzen!
julchen819
julchen819 | 29.06.2009
5 Antwort
@florabiene
tjaa das ist natürlich richtig also wenn man ihn hinsetzt sitz er aber er kann sich halt nicht von allein hinsetzen er wird am donnerstag 7 mon ab wann können die das denn von alleine?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2009
4 Antwort
laß dein kind noch nicht sitzen!
wenn du nicht möchtest das dein kind später haltungsschäden bekommt solltest du es auf keinen fall sachen machen lassen die es nicht aus freien stücken alleine kann!!!!! einen kurzen augenblick auf deinem schoss sitzen ist ok, alles andere geht aber gar nicht!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2009
3 Antwort
huhu
ich kann dir da nur einen tip geben. hab auch einen den mann zu tisch und stuhl umbauen kann.... als meine noch nicht soooo super gut sitzen konnte hatte ich eine gepolsterte sitzverkleinerung für sie geholt. koscht was um 7, 50 €. in der konnte sie dann gut sitzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2009
2 Antwort
einen hochstuhl benutzt man erst dann
wenn das kind sitzen kann alles andere schadet der wirbelsäule! meine tochter lag immer in der babywippe neben dem tisch oder wir haben sie auf den tisch gestellt.
julchen819
julchen819 | 29.06.2009
1 Antwort
***
Bei Tchibo gibt es ab Mittwoch einen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2009

ERFAHRE MEHR:

hat jemand den hochstuhl von ikea
16.02.2015 | 17 Antworten
Hochstuhl umbauen, wann?
01.02.2013 | 3 Antworten
Frage wegen matte untern Hochstuhl
20.02.2012 | 13 Antworten
Hochstuhl
11.08.2010 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading