Nochmal rent-a-baby de

Leoni2008
Leoni2008
28.06.2009 | 26 Antworten
Hallo an alle,

es haben jetzt bestimmt schon viele mitbekommen, dass auf dieser Seite babies vermietet werden.
Mein Aufruf jetzt an alle, die etwas unternehmen möchten:
Meldet diese Seite bei eurer Polizeidiensstelle, schreibt an SternTV oder ähnliche Sendungen, die schon viel bewirken konnten, die Zeitung o.ä.
Diese Seite ist kein Fake und je mehr sich engagieren desto höher stehen die Chancen so etwas zu verbieten!

Ich hoffe auf eure Mithilfe!

Liebe Grüße an alle!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hier noch ein paar vorschläge:
akte 09 bild.de rtl.de explosiv.de
Camourflage
Camourflage | 28.06.2009
2 Antwort
und nochwas:
alle die in irgendwelchen Communities sind schreibt es euren freunden, setzt es in den buschfunkt etc!
Camourflage
Camourflage | 28.06.2009
3 Antwort
...
bin gerade erst online gekommen... das mitd er seite ist doch ein fake, oder??? Wo habt ihr das denn gefunden? das geht ja wohl mal garnicht!!! Was kann ich dem stern usw schreiben?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2009
4 Antwort
@Camourflage
Danke, sehr gute Ideen!!!!
Leoni2008
Leoni2008 | 28.06.2009
5 Antwort
...................
??? Wo habt ihr das denn her?? Das hab ich ja noch nie gesehen. Meint ihr das ist Real???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2009
6 Antwort
@MaryJohanna
Dies Seite ist kein Fake, es existieren bereits Anzeigen bei der Polizei wegen Menschenhandels!!! Einfach die Öffentlichkeit darauf aufmerksam machen, egal wie!!!
Leoni2008
Leoni2008 | 28.06.2009
7 Antwort
ist das
sicher kein fake??? Ich mein das ist ja fast so als würde man babies auf den strich schicken!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2009
8 Antwort
......
habe deine wort auch bei netmoms rein gesetzt und alle daran gebeten mitzumachen
Ariane311
Ariane311 | 28.06.2009
9 Antwort
hallo
habs gerade gelesen. wie kann man nur so etwas tun? ich könnte mein kind niemals irgendsoeinem dahergelaufenen päarchen oder sonst jemandem mein kind "verleihen". an welche internet adresen kann man da schreiben??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2009
10 Antwort
@Ariane311
Super, danke!!!
Leoni2008
Leoni2008 | 28.06.2009
11 Antwort
rtl...
hab gerade schon nach rtl geschrieben... das kann nicht ernst sein, das muss ein fake sein... der hammer
bluenightsun
bluenightsun | 28.06.2009
12 Antwort
.........
mal abgesehen davon, das das wirklich unter aller sau ist, muss ich mich fragen was das für mütter sind die ihre babys zur vermietung frei geben???? das sind für mich geldgeile -Rabenmütter. nicht nur die betreiber dieser firme auch die mütter müssten wegen Menschenhandel bestraft werden.l
lean82
lean82 | 28.06.2009
13 Antwort
wer macht denn sowas??
ist ja echt hammer....
BabyLove07
BabyLove07 | 28.06.2009
14 Antwort
online anzeige
habe soeben eine anzeige bei der Polizei NRW online aufgegeben.
bluenightsun
bluenightsun | 28.06.2009
15 Antwort
man müsste es so machen
wie es ja auch manchmal mit pädophilen gemacht wird, dass man sie in die Falle lockt, damit man sie auf frischer Tat ertappt. Fernsehteam bereitstellen, oder Polizei informieren, bzw. am besten beides, und ne bestellung aufgeben. ist so krank.
Moemelchen
Moemelchen | 28.06.2009
16 Antwort
unglaublich,
sollte es wirklich kein fake sein ist das echt der hammer. habt ihr mal die einzelnen vorstellungen der kleinen gelesen? da steht etwas von einem kleinen waisenjungen, der derzeit in einer deutschen pflegefamilie leben soll. ich frage mich wieso diese familie das kind noch haben darf. mir fehlen die worte. sonderbar finde ich auch, dass man dort gedutzt wird. alles sehr suspekt. gruß petra
Petra69
Petra69 | 28.06.2009
17 Antwort
so
ich habe kontakt zu RTL und kenne viele die dafür drehen die werden sich da mal anmelden und sich ein baby mieten und werden alles mit versteckter cam filmen und die polizei ist auch dabei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2009
18 Antwort
...
klingt gut @sam hab nun auch zdf, ard und mdr geschrieben.
huddln
huddln | 28.06.2009
19 Antwort
@sam65
D A N K E !!! Schön, dass man über mamiweb so tolle Leute erreichen kann!
Leoni2008
Leoni2008 | 28.06.2009
20 Antwort
@Leoni2008
es kann doch sehr hilfreich sein wenn man Kontakt zu leuten hat die fürs Fernsehn arbeiten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

U Heft nochmal ausstellen?
26.02.2013 | 9 Antworten
Frage nochmal zu Krätze
07.06.2011 | 3 Antworten
ICH NOCHMAL : )
07.08.2010 | 12 Antworten
Nochmal dieselbe Frage
28.07.2010 | 10 Antworten
Nochmal Standesamtlich heiraten
25.07.2010 | 6 Antworten
oma nochmal besuchen?
30.06.2010 | 11 Antworten
wie rechnet man nochmal die SSW?
02.06.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading