bilder

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.06.2009 | 16 Antworten
huhu, warum kann ich bilder von heviane (geburt) auf meiner startseite sehen? seht ihr das auch?
und eigentlich möchte ich solche bilder gar nicht sehen .. gruselt mich irgendwie ein bisschen ..

und für alle die jetzt irgend einen blöden spruch ablassen wollen: ich hab mich mit dem thema noch nicht wirklich auseinander gesetzt und hab da so die ein oder andere horrorvorstellung und möchte möglichst wenig davon vorher sehen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
boah
ich wusste das sowas kommt. ich wollte nur wissen, warum ich das sehen kann, weil ich heviane ja nicht in der liste habe..wusste ja nicht, dass ich auch bildern in mini sehen kann, wenn freunde sie kommentieren. es nervt mich ja nicht, ich habe mich nur gewundert, wieso ich sie sehen kann. für manche einen mag es unwahrscheinlich klingen, aber selbst so ein minibild, wo man schon einiges sehen kann kann für den ein oder anderen schockierend sein . trotzdem finde ich, dass man jemanden aufgrund seiner ängste oder wie bei minnie ekel nicht in eine schublade stecken sollte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2009
15 Antwort
@sinead1976
Ja ich verstehe Süße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2009
14 Antwort
@minnie-maus
Eine Frage, weshalb hast du dich hier angemeldet?? Ist es nicht interessant eine Hebamme unter uns zu haben und soviel wissenswertes zu sehen und zu lesen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2009
13 Antwort
Heviane
schade das du sie gelöscht hast wer so was einmaliges ecklig findet der sollte vieleicht zum papi web gehen da sieht er solche fotos bestimmt nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2009
12 Antwort
@marquise
aber, wenn eine ihrer Freundinnen die Fotos kommentiert hat, erscheinen sie im Status... ging mir gestern auch so... Sandra hat sie kommentiert und das stand bei mir im Status- deshalb hab ich sie ja auch gesehen das is ne Hausaufgabe für Freddy
sinead1976
sinead1976 | 28.06.2009
11 Antwort
@marquise
Ich verstehe das auch ehrlich gesagt nicht...wenn sie für "nichtfreundinnen" nur miniformatiert und nicht alle sichtbar waren dann kann man meiner Meinung darauf auch nichts beängstigendes oder ekelhaftes erkennen. Nun gut, ich habe sie gelöscht. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2009
10 Antwort
...
Ich habe die Bilder in klein gesehen und das hat mir gereicht.. Es ist mir schon klar, dass es das natürlichste der Welt ist und was wunderschönes passiert.. aber ich finde man muss solche Bilder ja nicht unbedingt ins Netz stellen.. aber jedem das eigene!!!!!!!!!!!!!!! Wenn ihr euch die Bilder gerne anseht, könnt ihr das ja machen.. ich habe lediglich gesagt, dass ich die nicht schön finde!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2009
9 Antwort
@sinead1976
Sie kann die Bilder gar nicht gesehen haben , denn ich kann mir nicht vorstellen das Heviane sie als Freundin hat, ich habe die Bilder gesehen und kommentiert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2009
8 Antwort
@minnie-maus
Hast du denn überhaupt die Bilder gesehen??? Ich schätze mal nein, dann würdest du nicht solchen Stuss von dir geben, die Bilder sind wunderschön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2009
7 Antwort
sinead1976
wie kann man es nur als eklig bezeichnen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2009
6 Antwort
@minnie-maus
das ist nich eklig, sondern das natürlichste, was es auf der Welt gibt... wenn es dich stört, dann schau es dir doch nich an
sinead1976
sinead1976 | 28.06.2009
5 Antwort
Hmm..
kann dich verstehen... warum muss man solche Bilder denn auch hier reinsetzen.. das ist echt ekelig!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2009
4 Antwort
Erstmal
war ich in meiner Schwangerschaft genauso, wollte nicht wirklich was wissen, wie ne Geburt abläuft. Darum hab ich auch keinen Vorbereitungskurs gemacht . Eine deiner Freundinnen wird die Fotos kommentiert haben, hatte die letztens auch gesehen. PS: Eine Geburt ist was wunderschönes!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2009
3 Antwort
geburt
mhh also, ich sehe auch nur die bilder die kommentiert wurden...aber größer machen kann ich das nciht weil sie es ja für keine freunde gespeert hat..... aber wenn dich das so stört dann klick doch auf die person das es dich nervt und jut , dann müsste sich das schließen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2009
2 Antwort
...
ich seh nix, nur freddy die kante
janine80
janine80 | 28.06.2009
1 Antwort
hmm ist bei mir auch so
Ich sehe von allen Bilder die kommentiert wurden usw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2009

ERFAHRE MEHR:

trennung wegen nacktbildern?
06.04.2013 | 43 Antworten
Bügelbilder auf Fleece?
23.09.2011 | 14 Antworten
bauchbilder 24 ssw
03.07.2011 | 2 Antworten
Bilderbuch zum Thema beissen
29.10.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading