Fakes wer sind sie?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.06.2009 | 11 Antworten

Ich habe gerade mal sämtliche Gruppenbewerbungen freigeschaltet!

Manuuu? Hattest du mir gesagt, dass ich Moderator bin? Wenn ja, hab ich's glatt vergessen! (happy02)

Also sorry an die Damen hier, die etwas länger auf ihre Freischaltung warten mussten!

Ich spendier ne Runde (bier) Prost! (rose)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
aj, du bist Mod!!
Du kannst mich auch gleich mal freischalften und ich dann bitte auch zum Mod machen;-) Mom, ich meld mich mal schnell;-)
thereallife
thereallife | 27.06.2009
2 Antwort
brost süsse
wurde ach mal zeit... hihi.... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2009
3 Antwort
@thereallife
gute idee :-D sarah.. ich weiss *gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2009
4 Antwort
erzähle mal
was ging soo ab als ich net da war... du weißt ja alles hihi aber bitte fischer als frisch.... sind noch paar faks unter uns meddi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2009
5 Antwort
@oOsarahOo
kann ich dir gar nicht beantworten .. denn ich bin selbst kaum noch hier.. man mag es kaum glauben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2009
6 Antwort
neee
ajee meddi....ich kanns net glaube... naja mein umzug ist vorbei meine wohnung steht meine eltern sind glückich ich bin sehr glücklich und mein neues zu hause ist das beste was mir pasieren kann .... auch wenn ich bis zu stadt ne stunde brauche fühle ich mich hier bei soo eine frischen luft und blühende rosen mit schön ruhe einfach nur himmlich.... und bei dir alles oky....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2009
7 Antwort
@oOsarahOo
Och du... ich zieh grad um.. Bin froh wenns vorbei iss.. Du brauchst ne Stunde bis in die Stadt?? Zu Fuss.. ?? Oder mit Auto?? Ich mein ich wohn ja auch am A**** der Welt.. aber so doll iss es ja dann nüsch ne..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2009
8 Antwort
...
ick tramol fuss jap ick brach eine stund zu fuss och ich brauche von hier bis zum aldi od lidel fast 2stund zu fuss der buss kommt nur jede stund habe keinen boch soooooo lange an der bushalte zu warten wozu hat man beinsche.... und will sowieso 20kilo runter von mir das weche laufe ich sooo weit.... medi du ach am a.... der welt...habe ich dich ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2009
9 Antwort
....
och du arme.....das umziehn war das schlimmste.... was ich jee dursch gemacht habe und ich dachte in den wehen is es schlimmer würde dir gerne helfen aber ich weißt nicht ob du willst... habe knapp 4woche ohne küche hier rum gemacht das war ja ätzend müsste in den keller um mei geschirr zu waschen :-(( daher weiß ich was dir bevor steht meine süsse nur noch stress vorallem wegen kinder das ist echt eine zereiß probe....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2009
10 Antwort
@oOsarahOo
haha.. diesmal nicht.. also.. das küchendrama, sowas hatten wir nämlich auch schon.. diesmal haben wir dafür gesorgt, dass die küche schon VOR uns .. ins haus einzieht.. jawoll ja.. :o))) ich bin trotzdem froh, wenns vorbei iss.. dieses ewig packen und sortieren und von einer ecke in die nächste räumen, geht mir gewaltig auf den nerv..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2009
11 Antwort
och..
ich weiß wie das ist.....das hatte ich auch das war echt der hammer .. habe sache gefunden woo ich net wuste wann ich die gekauft hatte habe noch schuhe gefunden von den kindern wo ich gedacht hatte ich hätte sie verloren... und dieser staub der hat mich zum kozen gebracht und vorallem in kinderzimmer was alles mein kleiner raboooo kaput gemacht hat das war echt zu viel.... ich habe alles in große schwarze säcke gemacht weil die kisten habe ich geschirr und halt bücher rein aber klamotten habe ich in 120ml schwarze säcke rein weil das wart echt vielllllllll wäsche mit vier personen ja da habt ihr noch viel glück gehabt unsere alte ist wärend des umzuges kaput gegangen und mein halb schwiegervater hat ihr den rest gegeben und die krönung hat mei mann gemacht den backofe hat er auch kaput gemacht meine nerven waren am ende und mein geduld auch und zulätzt schrie ich meinen mann an weil er in die säcke auch dreckige sachen rein ich kotz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Alleingeburt
09.12.2013 | 53 Antworten
Nochmal für alle
27.02.2010 | 28 Antworten
mal ganz dumm nachfrag
11.09.2009 | 12 Antworten
So da ja sich die beteiligung
03.09.2009 | 19 Antworten
Wie soll ich es ihr nur sagen?
03.07.2009 | 8 Antworten
VIPs, Admin, Zicken und Hetzkampagnen
14.03.2009 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading