Nur belogen

brinamaus_01
brinamaus_01
27.06.2009 | 46 Antworten
Hallo mamis
muss mich mal bisschen beruhigen ..
Mein verlobter hat mich heute nur belogen .. Er wollte eigentlich mit freunden ins kino hab ich ja nichts dagegen doch aufeinmal klingelt mein handy und dann krieg ich doch tatsächlich zu hören das er garnich im kino ist sondern woanders mit seiner ex freundin und anderen tussen mit denn er was hatte und jungs waren auch dabei sein handy ist aus und wenn es an ist geht er nich ran oder er drückt mich weg
ich bin soo sauer ich weiß nich was ich machen soll wie ich reagieren soll wenn er nach hause kommt
wieso belügt er mich so ?
musste es mal los werden

lg sabrina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

46 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wie und wieso macht er das??
..
Cilek
Cilek | 27.06.2009
2 Antwort
Du
ganz ehrlich? Ich wäre stinkendsauer. Du arme. Fühl dich mal lieb gedrückt. Ich bin mir sicher, das du ne ganz nette bist und wenn er so gemein ist und keine gute begründung hat, dann hat er dich nicht verdient. LG Mami
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 27.06.2009
3 Antwort
hallo
sabrina, dann stell deinen mann zur rede wenn er nach hause kommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2009
4 Antwort
Würdest
du deinem Mann denn zutrauen das er dir fremdgeht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2009
5 Antwort
Puhhhhhhhhh
das geht zu weit ich würde dem die Bratpfanne überziehn aber Hallo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2009
6 Antwort
...
jaa das würde ich .. er behandelt mich nur noch wie seine putze und köchin :-( ;-(
brinamaus_01
brinamaus_01 | 27.06.2009
7 Antwort
er drückt dich weg
dann drück du ihn auch mal weg, draußen gibts genügend Parkbänke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2009
8 Antwort
@Nadmeck85
das denke ich die ganze Zeit ...........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2009
9 Antwort
Aber
wenn er dich doch eh schon schlecht behandelt, und jetzt noch sowas mit dir abzieht, dann zeig ihm wo der mauer das loch in der wand gelassen hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2009
10 Antwort
...
er wird niemals die wohnung verlassen da muss ich schon gehen .. :-(
brinamaus_01
brinamaus_01 | 27.06.2009
11 Antwort
@brinamaus_01
Das wäre ein Fall für mich als Spezialistin, den würde ich therapieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2009
12 Antwort
Pack ihm einen Koffer und stell ihn vor die Tür
und präparier die Tür so, daß er nicht reinkommt.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 27.06.2009
13 Antwort
hehe..
@marquise ich glaub das würde ihn echt gut tun ...
brinamaus_01
brinamaus_01 | 27.06.2009
14 Antwort
moment mal,
wer steht im mietvertrag? er oder ihr beide?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2009
15 Antwort
...
wir beide stehen im mietvertrag das ist das ja :-(
brinamaus_01
brinamaus_01 | 27.06.2009
16 Antwort
@brinamaus_01
Desto mehr ich lese, desto mehr bock bekomm ich, ihm eine zu Pfeffern, obwohl es gar nicht meine Angelegenheit ist. Finde das total unmöglich von ihm. Weiß im moment auch gar nicht was mit mir los ist. Das ich so aggressiv bin, dass hatte ich schon lange nicht mehr. Vllt lags auch daran, dass ich mich eben über meine Nachbarin aufgeregt hab. Denn wenn meiner schreit, weil er auf den Arm will ist er böse. Und ihrer hört auf sie nicht, wie sie mir selbst berichtet hat, war sie mit ihm schwimmen und der wäre fast ins große becken gefallen. Da darfste dann nicht sagen, dein Sohn ist aber böse. Sie hat immer ne Ausrede parat. Da wäre ich ja schon am liebsten. Kann mich hier mal jmd. bändigen?
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 27.06.2009
17 Antwort
so,
wenn du drin stehst, egal ob er mit drinnen steht oder miete bezahlt, das ist wurscht, hauptsache du stehst mit drin. du lässt ihn nicht rein, lass schlüssel stecken, stell die klingel ab oder so, und wenn er terror macht rufst du die polizei, du als belästigte mutter bist im recht, und die polizei warnt ihn sogar noch sich der wohnung zu nähern. nur wenn es hart auf hart kommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2009
18 Antwort
ich würde mir was neues suchen
......ich glaub bei dem tickt's net richtig...macht da einen auf Harem oder wie...????? ich hoffe du entscheidest dich richtig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2009
19 Antwort
Och süße,
bei einer ähnlichen Aktion hab ich mal kurzerhand den Schließzylinder der Eingangtür gewechselt. Mit der Begründung, wenn er mich nicht sagt, wo er hingeht, was er macht usw. muss ich ihm auch nicht sagen, warum ich grade in dieser Nacht das Bedürfnis verspürte, den Zylinder zu wechseln. Arschloch! *knuddeldichganzdoll*
spicekid44
spicekid44 | 27.06.2009
20 Antwort
..
das ist das ja ich weiß nich wie ich mich entscheiden soll .. wenn ich darüber nach denk mit ihm weiter hin zusamm zu sein dreh ich durch es klappt einfach nich mehr ich mach mich nur noch kapput :-( auf der anderen seite hab ich totale angst alleine zu sein ... gut ich bin nich alleine ich hab ja mein klein schatz ... ich möchte ihn einfach im moment nich mehr sehen :-(
brinamaus_01
brinamaus_01 | 27.06.2009

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Belogen und Betrogen
16.11.2010 | 13 Antworten
total enttäuscht vom freund/belogen
24.03.2010 | 12 Antworten
glaube belogen zu werden
03.01.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading