Baby im Auto vergessen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.06.2009 | 13 Antworten
Hallo, habe gerade gelesen das in Dänemark ein Vater im Stress vor der Arbeit seine 3 jährige Tochter in die Kiga gebracht hat und das 1jährige Kind vergessen hat in die Krippe zubringen, ging zur Arbeit und es fiel erst 7!Std. später auf als die Mutter das Kind abholen wollte und den Mann anrief wo das Kind ist.Leider wars zu spät!Soetwas ähnliches ist vor kurzem in Belgien passiert!Ich frag mich ernsthaft hat denn niemand die Kinder weinen gehört?Ich kanns mir nicht vorstellen , es muss doch jemand in einem Zeitraum von über 7 Std. an den Autos vorbeigekommen sein und es muss doch jemand was gehört haben oder sind die Menschen echt (nicht alle) so ignorant?Sorry, ich verstehs einfach nicht! (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
die
menschen intressieren sich nicht dem vater gehört das kind weg genommen
pobatz
pobatz | 26.06.2009
2 Antwort
und
ne anzeige hinter her
pobatz
pobatz | 26.06.2009
3 Antwort
...
ich als mutter frage mich eher wie kann man sein kind vergessen man weiss ja nicht wie der betrieb in der gegend ist wenn wenig leute unterwegs sind wird es kaum jemand auffallen
Petra1977
Petra1977 | 26.06.2009
4 Antwort
oh gott wie blöd muss man sein
um sein ind im Auto zu vergessen??? Das kann doch nicht wahr sein!!! Verstehe sowas auch nicht... Ich war auh schon öfters spät dran, aber mein Kleiner ist das Erste was ich aus dem Auto hole, würde ihn niemals vergessen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2009
5 Antwort
oh mein gott
ich verstehe nich wie es dem vater passieren konnte. sowas ist aber einfach nur traurig
Safira
Safira | 26.06.2009
6 Antwort
der fall..
ist doch schon ein wenig älter..denn das habe ich vor lange rzeit schonmal gehört.genau dasselbe.is schon hart muss ich sagen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2009
7 Antwort
:-(
wie kann man ein kind im Auto vergessen und dann noch nen 1jährigen ? Verstehe sowas echt nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2009
8 Antwort
und was noch viel schlimmer ist
das die Menschen die drum rum sind, eine solche Ignoranz an den Tag legen um ja nichts damit zu tun zu haben. Die meisten denken nur an sich und so ein kleines Kind kann sich doch gar nicht wehren. Scheckliche Vorstellung!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2009
9 Antwort
schockiert
irgnorant kann man so vlei nicht sagen aber feige um zuhelfen sind die meisten menschen scho..... ich kann mich wirklich nicht vorstellen das ganze 7 std da niemand vorbei gegangen ist.
janinetony
janinetony | 26.06.2009
10 Antwort
@petra1977
selbst wenn die Gegend nur wenig besucht ist, DEM VATER müsste es doch sofort auffallen, dass er sein Kind vergessen hat!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2009
11 Antwort
......
das fällt doch auf das arme kind ich würd ihn alles mutter raus schmeißen und das andere kind nicht mehr geben
dimaus
dimaus | 26.06.2009
12 Antwort
ich kann nicht verstehen
wie man seine kinder vergessen kann! das geht mir nicht in den kopf. egal wie gestresst man ich, das passiert nicht, kann mir keiner erzählen!
julchen819
julchen819 | 26.06.2009
13 Antwort
@SüßeMaus21
auffallen ist schon traurig sowas sollte nicht passieren das man mit einmal denkt oh ich hab mein kind im auto vergessen mein sohn ist alles für mich mir wäre bzw würde sowas nie passieren
Petra1977
Petra1977 | 26.06.2009

ERFAHRE MEHR:

pille vergessen in der ersten woche
16.03.2015 | 19 Antworten
hilfe! baby mag autositz nicht mehr.
26.03.2014 | 5 Antworten
Welches Auto fahrt ihr denn so?
02.03.2013 | 18 Antworten
faden vergessen beim fädenziehen?
26.07.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading