Tatto

jule88
jule88
22.06.2009 | 15 Antworten
Möchte mir gerne den Namen von meinem Sohn in Altdeutscher Schrift tättowieren lassen. Hatte vor es am Handgelend (Innenseite) stechen zu lassen, aber mei mir sieht man da so die Sehnen und da wei ich nicht ob es da so gut ist. Ist jemand von euch mit dem Namen seines Kindes tattoowiert? Wenn ja wo?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@mandy_1981
mmmhhh.... ich glaub, dass tattoos gleich um einiges besser aussehen, wenn man da so blingbling steinchen anklebt, implantiert oder wie auch immer :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2009
14 Antwort
@PhoebeMaxine
ich denke es kommt auf den Job drauf an... als Verkäuferin bei einem Juwelier würde ich sicherlich auch durchfallen aber das würde ich auch garnicht machen wollen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2009
13 Antwort
@mandy_1981
hab ich auch nicht behauptet, dass man wegen tattoos schlechter sein soll. Ganz im Gegenteil, kreative, mutige Menschen die auch gegen den strom schwimmen können. Aber leider ist es heutzutage noch so, dass man am besten seine tattoos bei Jobsuche versteckt oder bei untoleranten chefs ebenso
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2009
12 Antwort
@PhoebeMaxine
ich bin mit meinen Tattoos erst einmal angeeckt... und das war im Schwimmbad, dort haben sich 2 Muttis lautstark drüber aufgeregt, wie man den als 3 fache Mutter sich so zuhacken lassen kann.. ich bin deswegen bestimmt keine schlechtere Mutter und gar Arbeiterin... und was heutzutage zählt in der Arbeitswelt ist nun mal deine Leistung und nichts anderes
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2009
11 Antwort
@mandy_1981
Hast einen sehr toleranten Chef, gibts leider nur noch nicht überall!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2009
10 Antwort
..........
ich hab 3 tattoos und als verkäuferin gearbeitet und es hat nicht gestört
jessi210
jessi210 | 23.06.2009
9 Antwort
@maya2006
ich arbeite in einem Restaurant, mein Schriftzug am Unterarm ist 15 cm lang... und ich hatte das Tattoo schon als ich eingestellt wurde... heute sehen die Menschen das nicht mehr als abwertend wenn man tättowiert ist..... ich meine damit, es hat kein "Knastimage" mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2009
8 Antwort
@maya2006
ja irgendwie hast du recht... Da sieht man mal in welch verkorkster Welt wir eigentlich leben und seine Tattoos heutzutage verstecken muss, weil man sonst evtl. keinen Job mehr hat oder bekommt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2009
7 Antwort
Also,
ich weiß ja nicht, ob Du berufstätig bist oder vor hast, mal zu arbeiten. Aber von daher würde ich mir an dieser Stelle kein Tattoo machen lassen. Dann doch lieber auf der Schulter, Rücken oder Brust, irgendwo, wo man es auch verdecken kann... Meine Meinung, ...
maya2006
maya2006 | 22.06.2009
6 Antwort
Handgelenk Innenseite
halb so schlimm...!!! Hab dort auch eine Tättowierung ca 10cm*5cm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2009
5 Antwort
also ich möchte es nicht ganz so groß =)
etwas dezenter am unterarm irgendwie..
jule88
jule88 | 22.06.2009
4 Antwort
Ja ich
auf den Unterarm in Römische Zahlen. GLG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2009
3 Antwort
meine Jungs habe ich auf dem Rücken verewigt
meine Tochter auf dem linken Oberarm und meinen Mann auf dem linken Unterarm... ich habe ziemlich dünne Ärmchen und am Unterarm sind einige Sehnen, das kann echt unangenhm ziepen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2009
2 Antwort
.........
hab ein bild auf meiner seite davon
jessi210
jessi210 | 22.06.2009
1 Antwort
............
ja ich auf der brust beide namen der kinder + chinisches zeichen bald kommt der 3 name bei
jessi210
jessi210 | 22.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Erzieher und tattoo
09.09.2015 | 13 Antworten
Tattoofrage
12.11.2012 | 16 Antworten
Tatto über Schwangerschaftsstreifen?!
04.07.2012 | 16 Antworten
Können die mir was? - Tatto / Arbeit
13.01.2012 | 22 Antworten
Sind Tatto Stifte giftig?
20.01.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading