Eure Meinung bitte

Ashley2008
Ashley2008
22.06.2009 | 11 Antworten
Seit ewigkeiten hab ich nach diesem EINEN Lied gesucht.

jetzt hab ichs endlich zufällig auf Youtube gefunden.*freu*
http://www.youtube.com/watch?v=xR0DKOGco_o

Wir heiraten am 31.Juli und mit deisem lied möchten wir die Feier eröffnen.
Kann man dazu Walzer oder ähnliches tanzen?
Ich finde es so traumhaft .. *schwärm*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ein sehr schönes lied
macht doch mal einen probe tanz zuhause? lg und viel glück!
littelsweet85
littelsweet85 | 22.06.2009
2 Antwort
....
Das ist doch das eine Lied von Shrek oder also ic hfinde es gut.
JACQUI85
JACQUI85 | 22.06.2009
3 Antwort
**********
Hey, ist ein sehr schönes Lied, aber ich denke zu langsam um dazu Walzer zu tanzen. Aber ihr könnt es ja mal ausprobieren. LG Mandy
mandy211
mandy211 | 22.06.2009
4 Antwort
ja genau
ich habs im ersten Teil von Shrek gehört und dann ewig danach gesucht!
Ashley2008
Ashley2008 | 22.06.2009
5 Antwort
also ich liebe dieses lied auch
nur hat es für mich einen bitteren nachgeschmack......ich finde den sänger scvhrecklich hihihi...ich finde der nuschelt ganz fürchterlich doof bei dem so schönen lied deshalb hör ich mir dieses lied immer von einem anderen sänger an hihi...aber der song ist spitze....ich wünsche dir alles liebe http://www.youtube.com/watch?v=T2NEU6Xf7lM&feature=related
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2009
6 Antwort
oh jaaa
ja das is so ein wunderschönes lied das original is glaub ich von jef barkley
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2009
7 Antwort
ich find das auch schön
aber ich find das iwie unpassend für eine hochzeit! sind finde ich eher traurige klänge! sry könnte mir das besser bei einer beerdigung vorstellen! aber müsst ihr ja wissen ist ja jedem selbst überlassen!!!
carryX
carryX | 22.06.2009
8 Antwort
sorry
aber finde das passt nicht zu ner schönen feier. das lied ist schön, aber klingt traurig.. aber ist deine sache. Würd mir was anderes aussuchen.. lg und alles gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2009
9 Antwort
@Lellifee
das finde ich gerade so schön....die anderen Versionen gefallen mir nicht so.
Ashley2008
Ashley2008 | 22.06.2009
10 Antwort
...
ein sehr schönes Lied, aber leider kein Walzer. Also zum Tanzen würde ich mir was anderes aussuchen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2009
11 Antwort
hm....
also zu nem walzer passt das lied auf jedenfall nicht... und auch der text hab den hier mal übersetzt.. Ich hörte von einem geheimen Akkord den David spielte und es erfreute Gott aber deine Zuwendung gilt nicht der Musik, oder? er geht ungefähr so: ein viertel, ein fünftel der Fall des Molls und die Steigerung des Durs der verwirrte könig wie er halleluja komponiert. Halleluja, Halleluja, Halleluja, Halleluja dein Glaube war stark, aber du brauchtest einen Beweis du sahst wie sie auf dem Dach badete ihre Schönheit und der Mondschein überwältigten dich sie band dich an ihren Küchenstuhl sie zerbrach deinen Thron und sie schnitt deine Haare und von deinen Lippen wischte sie das Halleluja. Halleluja, Halleluja, Halleluja, Halleluja baby, ich war schon einmal hier ich kenne diesen Raum und ich ging auf diesem Boden ich war es gewohnt allein zu leben bevor du kamst ich sah deine Flagge auf dem marmornen Bogen Liebe ist kein Siegesmarsch es ist ein kaltes und zerbrochenes Halleluja. Halleluja, Halleluja, Halleluja, Halleluja es gab eine Zeit, in der du mir erzähltest was wirklich da unten vor sich ging aber jetzt zeigst du es mir nicht mehr, oder? erinner dich an den moment, in dem ich von dir ergriffen war die heilige Taube war es auch und jeder Atemzug den wir nahmen, war ein Halleluja. Halleluja, Halleluja, Halleluja, Halleluja vielleicht ist dort oben ein Gott doch alles was die Liebe mir jemals zeigte war wie man jemanden erschießt der einen lächerlich macht es ist kein Schrei den du nachts hörst es ist niemand der das Licht gesehen hat es ist ein kaltes und zerbrochenes Halleluja. Halleluja, Halleluja, Halleluja, Halleluja Halleluja, Halleluja, Halleluja, Halleluja
Zoey
Zoey | 22.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Sonderschule - eure meinung
24.09.2014 | 15 Antworten
Wollte mal wissen was ihr dazu sagt?
21.05.2014 | 15 Antworten
Meinung zu Babylove bzw. Babydream
28.03.2013 | 23 Antworten
Ich brauch mal eure Meinung.
02.12.2012 | 3 Antworten
Wie steht ihr zu *Sex zu dritt*?
26.03.2012 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading