wenn die kleinen lieber mit der brust einschlafen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.06.2009 | 8 Antworten
wie es meiner gern macht dann habe ich angst das ich es ihm nicht mehr abgewöhnen kann ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hi
was spricht dagegen wenn du es geniesst... du wirst ihn auch irgendwann wieder los.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009
7 Antwort
...
also ich finde es auch absolut schön wenn mein kleiner lieber an meiner Brsut einschläft und ich genieße es auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009
6 Antwort
....
ja er nimmt auch manchmal nen schnuller
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009
5 Antwort
...
ich bin froh, daß meine kleine das noch macht - so schnell wird sie nie wieder einschlafen! Ich habe es bei meiner Großen gesehn: Den Kindern wohnt die Veränderung inne, und Vorlieben und Gewohnheiten ändern sich. Als sie sich abgestillt hatte, nahm ich sie zum einschlafen in den arm, und mittlerweile schläft sie auch alleine ein. oder willst du ein an der brust eingeschlafenes baby wieder wecken, nur um es wach hinzulegen?
Backenzahn
Backenzahn | 21.06.2009
4 Antwort
--------
Also ich denke mal in dem Alter ist das glaub ich noch normal, da sie ja noch die Nähe der Mama brauchen. Meine Kleine bekommt jetzt nachts noch die Brust, da sie ein Schnullerverweigerer ist. Und sich die Brust als Schnullerersatz genommen hat. Aber das muss ja nicht auch zwingend bei Deine Kleinem passieren. Nimmt er nen Schnuller?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009
3 Antwort
die brust sollte kein nuckelersatz sein
haben die mir im krankenhaus gleich gesagt.und wie du schon sagst um so länger du das machs um so schwierger wird es sein ihm das abzugewöhnen. versuche ein anderes ritual zu finden.
emi0282
emi0282 | 21.06.2009
2 Antwort
das habe ich auch,
hihi. meine maus ist neun monate und geht nur mit brust ins bett. aber habe von freunden gehört man kriget sie da weg, weiß noch nicht wie aber hoffe das ich sie spätestens mit nem jahr los bin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009
1 Antwort
Meine Maus schläft auch meist noch mit der Brust ein.
Sie ist jetzt 11 Monate. Aber mich störts nicht und manchmal ist sie auch so müde das sie gar nicht mag. Genieß das doch und abgewöhnen kommt dann ganz von selbst! LG
Caitlin250708
Caitlin250708 | 21.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Brust als Einschlafhilfe
08.10.2011 | 1 Antwort
Kind verweigert linke Brust
30.10.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading