Morgen ihr süßen sagt mal,? nochmal

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.06.2009 | 15 Antworten
morgen ihr süßen! sagt mal, .. ?

tüv weis einer ob mamiweb tüvgeprüft ist?
das habe ich mich die ganz nacht einfach so gefragt. mh ..
weis nicht wie ich dazu komme. (denk)





warum ich euch frage?
einfach allgemein und weil man vom team kaum antworten bekommt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
keine ahnung
aber ist doch auch egal oder? wieso willst das unbedingt wissen?
pepe1980
pepe1980 | 21.06.2009
2 Antwort
wir mamis
müssen zwar irgendwie immer funktionieren aber einen TÜV brauchen wir zum glück noch nicht :-)) auch wenn wir mal rattern und quitschen, unsere kinder lieben uns trotzdem
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009
3 Antwort
@pepe1980
naja, das is ne gewissheit ob mamiweb sicher ist. oder ist dir das egal?????? letztens ist eine aus dem web normal auf ihrem profil gelandet ohne angmeldet zu sein und ihren eingegeben und man konnte alles lesen. mh......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009
4 Antwort
@Tweedi78
hahahah, ist sehr witzig echt jetzt, passt aber nicht her. ist eine ernstzunehmende frage. und mich würde schon interessieren ob diese seite eine ordentliche abnahme hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009
5 Antwort
...
ich brauche auch nur auf mamiweb gehen und bin automatisch auf meinem profil, mein pc speichert das so , wenn ich mich nicht selber abmelde. wieso sollte es hier nicht sicher sein? kann doch nichts passieren, du gibst hier ja nirgends deine adresse oder bankdaten an. bist ja sozusagen anonym.
pepe1980
pepe1980 | 21.06.2009
6 Antwort
@pepe1980
das ist doch was anderes, denkt doch mal nach, ...........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009
7 Antwort
..... in welcher Hinsicht
fühlst du dich denn nicht sicher? Deine Daten werden ein halbes Jahr, dank Regierung u Gesetzesbeschluss, aufbewahrt auch hier im Mamiweb und Anonym bist du auch nicht da du mit jedem Einloggen deine IP-Adresse mitsendest , somit wissen die, die Ahnung haben sehr wohl woher du kommst u wo du wohnst......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009
8 Antwort
@Muddl
mh... im moment fühle ich mich sicher. habe ich doch nicht gesagt das ich das nicht tue. es war nur eine simple frage. weil einige foren sich jetzt haben testen lassen. und ich mich nun gefragt habe wies mit mamiweb ist. weil ja hier sehr viel doch preisgegeben wird, wenn man so nachdenkt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009
9 Antwort
tüv prüfung...
...eien tüv-prüfung sagt GARNICHTS aus !!! es werden bei sowas quasie die papiere vom unternehmen nachgeschaut, aber es sagt nichts über die qualität des betreibers aus. im internet ist man mehr oder wneiger unterwegs und ich wüsste nicht was passieren sollte, weil man ja keine adresse oder bankdaten oder sowas bekannt gibt...und wenn doch...dann selbst schuld :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009
10 Antwort
wollte dich auch nicht angreifen oder anzicken *liebsag*
ich dachte nur du willst auf was bestimmtes hinaus. Und ob das andere Seiten tatsächlich machen oder nur schreiben etc ist auch in Frage gestellt *gls* Das Internet ist nicht sicher u man kann es auch nicht sichern auch keine einzelnen Seiten, weil es ein Kontrollsystem ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009
11 Antwort
@Schwester_M
hi, nochmal. es ist eine normale und allgemeine frage gewesen nix anderes.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009
12 Antwort
@Muddl
danke dir, ich wollte halt nur fragen und naja danke dir.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009
13 Antwort
@Snowball3
hi zurück :-) und ich hab einfach und normal geantwortet :-) ich wollte unserenpflegedienst tüv-prüfen lassen, bin unteranderem qualitätsbeauftragte, aber nach den erklärungen ist es total unnötig sich prüfen zu lassen. man wird in eine norm gesteckt, mehr nicht :-) sagt halt nicht wirklich was aus gruß ich :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009
14 Antwort
@Schwester_M
ok, dann danke ich dir. . hat sich ja jetzt erledigt. dann wünsche ich noch einen angenehmen sonntag.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009
15 Antwort
@Snowball3
gut das wir das geklärt haben :-) dir auch einen schönen sonntag mit etwas mehr sonne als hier in köln :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009

ERFAHRE MEHR:

13 ssw Ärztin sägt mädchen 80 %
10.03.2015 | 14 Antworten
Suche süßen Kindergartenrucksack
25.06.2012 | 21 Antworten
sagt mal wie macht ihr eure kids müde?
25.06.2012 | 33 Antworten
Kitaunfall und keiner sagt was?
09.05.2011 | 13 Antworten
Nochmal Standesamtlich heiraten
25.07.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading