Beeindrückend

keki007
keki007
19.06.2009 | 31 Antworten
das hier so viele kinder mit 6 monaten schon krabbeln sitzen robben uns so viel können!
(denk)
das haben meine nicht geschafft (zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mit 6 monaten
wo gibts denn sowas
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2009
2 Antwort
jedes
kind ist individuell....jedes kind hat seine zeit ob 6 monate 7 oder 9..egal...ich mach mir kein stress freue mich einfach über jeden vortschritt...
stippy25
stippy25 | 19.06.2009
3 Antwort
das denke ich mir auch oft :-)
meiner konnte zwar krabbeln aber nicht sitzen. gut das krabbeln war mehr ein robben. lg nancy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2009
4 Antwort
Jaja...
meine Maus auch nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2009
5 Antwort
Hi
Die Kiddys von heute werden immer flotter, nicht nur das sie eher in die Pupertät kommen, nein sie sind auch viel eher flügge... Grins.. meiner fängt auch grad es davon krabbeln an.. grins.. mit 4 1/2 Monaten..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2009
6 Antwort
.....
meine waren auch später dran, aber ich denke jedes kind ist anderst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2009
7 Antwort
Meiner auch nicht!
Ich habe auch oft das Gefühl das es hier ohne Ende Wunderkinder gibt und meiner dagegen echt nicht gut abschneidet!Nico konnte erst mit 10 monaten sitzen und krabbeln und mit 14 Monaten laufen!Ich bin aber auch ehrlich, alles was hier so geschrieben wird glaub ich auch nicht so recht!
Nicolino
Nicolino | 19.06.2009
8 Antwort
cool!
Meine Maus ist jetzt 7 Monate und keine Spur vom Krabbeln, Robben oder Sitzen. Das einzige, was super klappt, ist das Drehen um die eigene Achse.
Trami
Trami | 19.06.2009
9 Antwort
Ja ja
der Ehrgeiz Nein FALSCHES Wort Das mein Kind ist das beste, tollste und kann das auch schon Syndrom ist echt faszinieren, wobei ich nicht sagen möchte das manche das echt schon können, aber ich glaub bald kömmen Kinder schon laufend zur Welt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2009
10 Antwort
**********
meine konnte auch erst ende 9.Mon von alleine sitzen krabbeln und sich zum stehen hoch ziehen ;) zähne hat meine auch erst mit 11-12mon bekommen. und durschlafen tut sie mit ihren fast 2jahren auch noch nicht:) also keinen stress ;)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 19.06.2009
11 Antwort
..
also meine maus ist gerade mal 7, 5 mon und fängt nun an zu krabbeln . mit 6 mon war da noch gar nicht dran zu denken ....
zwerg78
zwerg78 | 19.06.2009
12 Antwort
na ich weiss ja nicht
ob man hier alles glauben kann wohl eher nicht
keki007
keki007 | 19.06.2009
13 Antwort
sophia
ist mit 6 monaten gerobbt... krabbeln konnte sie mit 8 monaten und stehen mit 9 monaten. aber sitzen konnte sie erst mit 10 monaten *hihi* jedes kind ist eben anders....
Susi0911
Susi0911 | 19.06.2009
14 Antwort
jedes entwickelt sich anders
ich finde es toll wenn die Kleinen das schon früh können, aber genau gut und normal finde ich es wenn sie länger als normal brauchen. Das schöne an den Kleinen ist doch, das keines wie das andere ist und jedes hat für sich bei der Entwicklung so tolle Eigenschaften, das man sie dafür nur lieben kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2009
15 Antwort
öhm ja
mein kleiner kann seit dem er 7, 5 monate ist krabbeln und hat mit 8, 5 monaten gessesen, laufen kann er seit dem er 11 Monate ist, naja gibt halt kleine einsteins, die können wenn se auf die Welt kommen gleich sprechen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2009
16 Antwort
meiner
ist 17 monate und kennt das ganze ABC weiß schon was du meinst
Fabian22122007
Fabian22122007 | 19.06.2009
17 Antwort
und komischer weise wenn so eine frage kommt
trauen sich auch die ehrlichen mütter was zu sagen mein kleiner hat sich mir allem zeit gelassen. jetzt entwickelt er sich dafür um so rasanter. heute sein erster schritt mit 11 monaten. und gestern bei der u6 stand er 5 sekunden alleine. dennoch bin ich sooooooooooooooo stolz auf meine kinder auch wenn sie nciht schon mit 4 monaten krabbeln sitzen oder laufen konnten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2009
18 Antwort
nur raus mit der sprache
smile eure kinder sind alle toll meine sind die besten
keki007
keki007 | 19.06.2009
19 Antwort
finde ich auch
Meiner konnte erst mit 9 mt robben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2009
20 Antwort
also
mein sohn konnte erst im 8 monat sitzen und im 9 monat hat er das robben angefangen er ist jetzt 9 1/2 monate. zahn hat er noch keinen warten noch drauf. ich habe oft gehört das mädchen flotter sind wie jungs. es gibt schon manche wo früher dran sind. aber was hir geschrieben wird glaub ich jetzt auch nicht alles .
angie_-82
angie_-82 | 19.06.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Mädels, ich brauche dringend euren Rat!
05.11.2009 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading