beeindrückend

keki007
keki007
19.06.2009 | 31 Antworten
das hier so viele kinder mit 6 monaten schon krabbeln sitzen robben uns so viel können!
(denk)
das haben meine nicht geschafft (zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten (neue Antworten zuerst)

31 Antwort
@Moemelchen
Ne ne kein Wunderkind !!! Sie war bzw ist blos total verbissen und stur wenn sie etwas will, man könnte sie zuvor beobachten wie sie ständig an den stäben vom Bett versuchte sich auf zu ziehen und irgenwann hatte sie dan wohl ne Technik und genug schwung das es klappte....
Huschelhase83
Huschelhase83 | 19.06.2009
30 Antwort
@huschelhase83
huihui, noch ein wunderkind, :-)) stell mir das grad bildlich vor wie son 6 monate altes baby im gitterbett steht...hehe
Moemelchen
Moemelchen | 19.06.2009
29 Antwort
@Moemelchen
bitte was ist ein indigo kind? so eins mit roten augen? oder verwechsel ich da was weil das kenn ich nur bei ratten sorry wie das klingt
keki007
keki007 | 19.06.2009
28 Antwort
Hm
Meine große hat sich mit 4 monaten überal in die hohe gehift zum sitzten, und mit 6 Monaten ist sie in der früh immer in ihrem Gitterbettgestanden...aber gekrabbelt ist sie auch erst mit fast 10 monaten und alleine gelaufen ist sie auf ihrem 1sten Geburtstag zum ersten mal.....lg
Huschelhase83
Huschelhase83 | 19.06.2009
27 Antwort
hihi
mittlerweile bin ich cooler, anfangs haben mich manche hier auch total kirre gemacht...da gings ums drehen damals, und das konnten irgendwie alle mit drei, vier monaten schon perfekt in alle richtungen, huch, und jannis hat sich mit fünf monaten einmal vom bauch auf den rücken gedreht und das wars dann für die nächsten zwei wochen. mittlerweilen rollt er durchs ganze wohnzimmer, jedes kind ist anders in seiner entwicklung und inzwischen amüsier ich mich ehr über die ganze angeberei. blöd ist es halt wenn dadurch frischgebackene mütter total verunsichert werden. das witzigste war mal ne mutter die behauptet hat ihr kind sei etwas wirklich GANZ besonderes, denn es ist ein indigo kind... ich fands lustig aber da haben sich verständlicherweise auch einige aufgeregt, weils ganz schön überheblich ist sowas zu behaupten...ja das jetzt nur mal am rande, fällt mir grad so dazu ein
Moemelchen
Moemelchen | 19.06.2009
26 Antwort
ja hallo
Also meine ist mit knapp 7 monaten gerobbt dann kamm das krabbeln hat aber net lange angehalten denn die ersten schritte kamen schon mit 10 monaten genau wie der erste zahn und auch fast der 2 te dafür hat sie sich mit dem Sprechen zeit gelassen.Jetzt ist sie 3 Jahre alt und Tagsüber Trocken...also sie ist mein erstes Kind und naja mit dem laufen war sie echt früh dran aber sonst glaube ich ist sie im normalen Tempo
Babysmama060606
Babysmama060606 | 19.06.2009
25 Antwort
ja hallo
Also meine ist mit knapp 7 monaten gerobbt dann kamm das krabbeln hat aber net lange angehalten denn die ersten schritte kamen schon mit 10 monaten genau wie der erste zahn und auch fast der 2 te dafür hat sie sich mit dem Sprechen zeit gelassen.Jetzt ist sie 3 Jahre alt und Tagsüber Trocken...also sie ist mein erstes Kind und naja mit dem laufen war sie echt früh dran aber sonst glaube ich ist sie im normalen Tempo
Babysmama060606
Babysmama060606 | 19.06.2009
24 Antwort
@fluketwo
huhu süsse :-)) mach ich mir eh nicht @------/------ lg
keki007
keki007 | 19.06.2009
23 Antwort
ach süsse
mach dir da keinen kopf. es können nicht alle wunderkinder sein. mein grosser hat sich erst mit 7monaten aufn bauch und rücken drehen können. ist dann mit 9monaten gestanden aber erst mit 10monaten alleine gesessen und gekrabbelt. sind halt alle anders. niklaas ist jetzt 5, 5monate, kann sich seit letzten montag voll drehen und versucht schon zu sitzen. klappt aber noch nicht. er stellt die beine hinten auf, wenn er in bauchlage ist. also popo in die höhe, aber der kopf liegt dann am boden. hihi sieht manchmal echt lustig aus. und er schiebt sich dann so übern boden. also die beiden sind wirklich beide grund verschieden.
fluketwo
fluketwo | 19.06.2009
22 Antwort
@keki007
geht ja nicht meine sind schon die tollsten kinder auf der welt :-)) es ist schön zu lesen wie stolz du bist. drück dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2009
21 Antwort
genau keki007
das sagt bestimmt jede Mummi und es stimmt ja auch, wäre jea auch traurig wenns anders wäre
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2009
20 Antwort
also
mein sohn konnte erst im 8 monat sitzen und im 9 monat hat er das robben angefangen er ist jetzt 9 1/2 monate. zahn hat er noch keinen warten noch drauf. ich habe oft gehört das mädchen flotter sind wie jungs. es gibt schon manche wo früher dran sind. aber was hir geschrieben wird glaub ich jetzt auch nicht alles .
angie_-82
angie_-82 | 19.06.2009
19 Antwort
finde ich auch
Meiner konnte erst mit 9 mt robben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2009
18 Antwort
nur raus mit der sprache
smile eure kinder sind alle toll meine sind die besten
keki007
keki007 | 19.06.2009
17 Antwort
und komischer weise wenn so eine frage kommt
trauen sich auch die ehrlichen mütter was zu sagen mein kleiner hat sich mir allem zeit gelassen. jetzt entwickelt er sich dafür um so rasanter. heute sein erster schritt mit 11 monaten. und gestern bei der u6 stand er 5 sekunden alleine. dennoch bin ich sooooooooooooooo stolz auf meine kinder auch wenn sie nciht schon mit 4 monaten krabbeln sitzen oder laufen konnten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2009
16 Antwort
meiner
ist 17 monate und kennt das ganze ABC weiß schon was du meinst
Fabian22122007
Fabian22122007 | 19.06.2009
15 Antwort
öhm ja
mein kleiner kann seit dem er 7, 5 monate ist krabbeln und hat mit 8, 5 monaten gessesen, laufen kann er seit dem er 11 Monate ist, naja gibt halt kleine einsteins, die können wenn se auf die Welt kommen gleich sprechen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2009
14 Antwort
jedes entwickelt sich anders
ich finde es toll wenn die Kleinen das schon früh können, aber genau gut und normal finde ich es wenn sie länger als normal brauchen. Das schöne an den Kleinen ist doch, das keines wie das andere ist und jedes hat für sich bei der Entwicklung so tolle Eigenschaften, das man sie dafür nur lieben kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2009
13 Antwort
sophia
ist mit 6 monaten gerobbt... krabbeln konnte sie mit 8 monaten und stehen mit 9 monaten. aber sitzen konnte sie erst mit 10 monaten *hihi* jedes kind ist eben anders....
Susi0911
Susi0911 | 19.06.2009
12 Antwort
na ich weiss ja nicht
ob man hier alles glauben kann wohl eher nicht
keki007
keki007 | 19.06.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Mädels, ich brauche dringend euren Rat!
05.11.2009 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading