Vorhin ging es hier um die Mami die

daven04
daven04
18.06.2009 | 90 Antworten
eine Katze überfahren hat. 50 Antworten hat sie erhalten und ich denke mal 50 % der Damen haben einen Führerschein? Dann frage ich mich echt was die auf der Straße zu suchen haben. Denn laut StVo darf man keine Vollbremsung wegen eines Tieres machen! Wenn daraus ein Auffahrunfall geschiet (wie es beschrieben wurde das Nachfolgender Verkehr dahinter war) ist man schuld daran und arf alles bezahlen und nicht der auffahrende. ZB Vollbremsung bei Wildwechsel ist auch nicht erlaubt man bekommt gelernt in der Fahrschule : Lenkrad festhalten und nicht bremsen sondern Gas weg und drauf zu fahren lassen. NIE EINE VOLLBREMSUNG! Also meine super klugen Frauen erst informieren dann schreiben oder evtl nochmal die Fahrschule besuchen? Tja außerdem habe ich dazu meinen Kumpel befragt der Verkehrsanwalt ist. Also nicht aufregen und wieder dummes Zeug schreiben. Und der Mama der es passierte sage ich "Alles richtig gemacht und lass dich von denen nicht ärgern oder verunsichern. Den Schaden hättest am Ende du gehabt entweder wegen Verletzungen oder auf alle Fälle in finanzieller Art!" LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

90 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
2 Antwort
DAS hab ICH geschrieben.
*SCHULTERKLOPF* Habe mich auch gefragt WAS nancy noch machen soll... Sie hat alles mögliche gemacht. Sich Schuldig bekannt, bereut, entschuldigt. Sie wird auch nicht gut schlafen können.
susepuse
susepuse | 18.06.2009
3 Antwort
vielen lieben dank für deinen treat
ich denke es ist geklärt und es hat jeder verstanden. ich habe mich auch falsch ausgedrückt was wohl zu verunsicherungen geführt hat. dennoch danke das du dir gedanken machst ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
4 Antwort
Seh ich genauso
wenn ich mich oder andere dadurch gefährden würde, würde ich nie für ein tier bremsen.
Ashley2008
Ashley2008 | 18.06.2009
5 Antwort
re
es reicht jetzt..AMEN
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
6 Antwort
-----------------
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
7 Antwort
ihr seid soooooooooooooooooooo süß
knutsch euch alle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
8 Antwort
...
Jetzt ist aber genug. Oder??? Bitte keine Meckerei mehr.
JACQUI85
JACQUI85 | 18.06.2009
9 Antwort
ach das sollte so sein
mach dir keinen kopf.vielleicht war es eine gefährliche killerkatze die sonst alle aufgefressen hätte und du hast es verhindert herzlichen glückwunsch ;o) *urkundeundmedaillereicht* es gibt für alles einen grund...
Miss_glamour
Miss_glamour | 18.06.2009
10 Antwort
He!
Und ich bremse auch für Tiere! So!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
11 Antwort
danke
genau das was du geschrieben hast ging mir auch durch den kopf, war nur ein wenig schreibfaul :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
12 Antwort
Ich finde es zwar nervig, wenn wegen einem Thema 100 weitere aufgemacht werden ...
... aber diesmal ist es OK ... ein Däumchen von mir
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.06.2009
13 Antwort
Nachdem ich das fertig geschrieben hatte
sah ich erst das ihr es geregelt hattet. Also konnte ich nicht wissen das es abgeschlossen ist. Also nicht wieder sinnlos aufregen das ich schon wieder damit anfange.
daven04
daven04 | 18.06.2009
14 Antwort
naja hatte vorhin keine zeit was darüber zu schreiben
aber ich musste in der fahrschule eine katze tot fahren.... naja ging nicht anders aber ehrlich gesagt kann sowas passieren ja mein gott....
claudimaus81
claudimaus81 | 18.06.2009
15 Antwort
Bremse
für TIERE!!!! Und es ist mir sch.... egal was die STVO dazu sagt Das Thema dürfte nun aber mal erledigt sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
16 Antwort
@daven04
:-) danke dennoch nun geht es mir wieder etwas besser. drück dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
17 Antwort
re
marquise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
18 Antwort
Was ist denn
heute hier los lese was von Kinder die als Fußfesseln bezeichnet werden von tot gefahrene Katzen und alle schieben nen dicken Hals.Ist heute Freitag der "13".Nur zanck und zoff gibt auch noch was nettes fröhliches und aufmunternes zu berichten?Nur tot und elend heute
karakas79
karakas79 | 18.06.2009
19 Antwort
hättest du das denn nicht in den letzten
thread schreiben können?
julchen819
julchen819 | 18.06.2009
20 Antwort
@ marquise
schade das man nicht immer Recht und Beifall bekommt, oder? Den Mist zu geben den du immer von dir läßt wäre ja auch zu viel verlangt. Dann bremse weiter für deine Tiere und viel Spass beim nächsten der dich im Kofferraum besucht.
daven04
daven04 | 18.06.2009

1 von 6
»

ERFAHRE MEHR:

wie ging es bei euch los?
04.04.2013 | 13 Antworten
Wie ging es euch in der 11 SSW?
02.04.2012 | 8 Antworten
Wann ging es los beim 1 und 2 Kind?
12.11.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading