Brauch dringend euere Meinung!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.06.2009 | 14 Antworten
Welcher Namen ist schöner?!?!?!

Luisa Freya

oder

Lily Freya
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
also
mir gefällt lily freya besser
secret
secret | 18.06.2009
13 Antwort
sorry.. zu schnell abgeschickt
i find louisa klingt edel irgendwie. und eine mami meinte louisaklingt erwachen. naja meine heisst lillian.sky.. sie wird a keiner lillian nennen. find i selber zu erwachsen. darum is einfach nur die lilly. zB n nachbarskind heisst louisa. wird lou von jedem genannt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
12 Antwort
hallo
luisa gefelt mir besser.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
11 Antwort
luisa!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
10 Antwort
Mal jemand mit meinem Geschmack :-)
Ich mag außergewöhnliche Namen, mit dt. bzw germanischer Bedeutung:-) Ich finde Freya so schön und würde den als ersten Namen nehmen:-) Aber du möchtest ja meine Meinung zu deinen Vorschlägen hören und da tendiere ich eher zu Lily Freya . LG Katinka
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
9 Antwort
also ich find
zu Freya passt Louisa viel besser dazu... hab meine family a glei gefragt.. alle 4 die da sind sind für louisa.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
8 Antwort
wenn du die Louisa
und die freya kombinieren möchtest, dann aber eher andersrum: Freya Louisa....aber Lily is eh schön...
anyu
anyu | 18.06.2009
7 Antwort
hm
ich finde Lily Freya ist schöner. Luisa klingt irgendwie schon so erwachsen. Aber Lily und Freya total schön!
kuschel82
kuschel82 | 18.06.2009
6 Antwort
wenn du
die Freya unbedingt behalten willst ...
anyu
anyu | 18.06.2009
5 Antwort
Freya?
Ich finde beide erste Namen total süß, aber Freya dazu geht gar nicht - sorry! LG
Tornado
Tornado | 18.06.2009
4 Antwort
Hmm.
Also die erste Variante find ich schöner. Muss mich aber sunshine7777 anschließen. Mir gefällt der Zweitname nicht besonders. Aber das ist ja jedem selbst überlassen. Liebe Grüße und alles Gute Katrin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
3 Antwort
Freya, das klingt gruselig (fast so wie Freier)
Aber wie wäre es mit Lily-Louisa?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
2 Antwort
Mir persönlich
gefällt Luisa Freya besser, wobei mir aber der zweitname nicht so gefällt. aber ist halt geschmachtssache. Alles Gute dir
sunshine7777
sunshine7777 | 18.06.2009
1 Antwort
louisa ist ein total schöner name
da kannst nichts falsch machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Sonderschule - eure meinung
24.09.2014 | 15 Antworten
Wollte mal wissen was ihr dazu sagt?
21.05.2014 | 15 Antworten
Meinung zu Babylove bzw. Babydream
28.03.2013 | 23 Antworten
Ich brauch mal eure Meinung.
02.12.2012 | 3 Antworten
Wie steht ihr zu *Sex zu dritt*?
26.03.2012 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading