Wo kann man sich über Spielplatz beschweren

babywoom
babywoom
17.06.2009 | 3 Antworten
Hallo Mamis,

bei uns auf dem Spielplatz ist eine Brücke, die Rutsche und Spielhaus verbindet. Zwischen dem Handlauf (falls es einer sein sollte) und dem unterem Teil der Brücke ist so viel Platz, dass die kleinen Kinder von dort immer durch und dann natürlich runter fallen. Die Brücke geht aus "gewölbt" nach unten, und ist damit auch etwas rutschig. Ich würde mich darüber gern beschweren, weiß aber nicht wo. Vll. kann mir einer von Euch sagen wo?

LG Janine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also
wenn ich mich hier über ein spielplatz beschweren wollte, hätte ich es bei unserer stadt gemacht also im rathaus. probier es dochmal da glg nina
ninaundemily
ninaundemily | 17.06.2009
2 Antwort
...
probier esbeim Odnungsamt oder im Rathaus bei der beschwerdestelle
katrinpatenge
katrinpatenge | 17.06.2009
3 Antwort
---
Du musst dich an den Träger des Spielplatz wenden. Da könnte eigentlich was an den Spielgeräten stehen. Hier bei uns sind die Stadtwerke zuständig.
Noobsy
Noobsy | 17.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Nerviger Nachbar... wieder mal :-(
17.08.2018 | 6 Antworten
Kindgerechter Rastplatz an A24 gesucht!
28.04.2014 | 9 Antworten
beschwerdebrief spielplatz hilfe :)
18.08.2012 | 2 Antworten
SPIELPLATZ SCHON MIT 13 MONATEN?
24.03.2011 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading