War lange am überlegen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.06.2009 | 11 Antworten
ob ich die frage reinsetzen soll oder nich, aber es brennt mir auf der seele.
warum kommen bei frauen, die mehr als 2 kinder haben, immer solche schönen sätze wie:
du bist doch ne gebärmaschine.
oder:vermehrt sich wie nen karnickel.
oder:wirft wie ne katze?
ich versteh das nich, ich habe selbst 9 die nich mehr als 2 jahre auseinander sind.und ich bin verdammt stolz drauf.
sorr aber das mußte raus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
höre
doch nicht auf solche weiber! die haben doch nur allerhöchstens 2 kinder weil sie mit mehr überfordert sind ;-) ich finds cool dass du so viele kinder hast! Respekt!!!!
lauras_mama24
lauras_mama24 | 10.06.2009
2 Antwort
Liebe Mutti,
Es geht mir nicht um die Muttis mit vielein Kindern die glücklich sind. Es fallen immer nur die Muttis auf die aus ihren vielen Kindern immer eine große sache machen müssen. Ich finde es schön das du Glücklich bist und du gut zurecht kommst. Aber es gibt auch Muttis die sagen verhütung??neee mach ich nicht !!wenns passiert dann ist es so!! Junge muttis die nix haben keine Arbeit kein abschluss. Das ist dass warum sich die Massen Aufregen.
jetteb
jetteb | 10.06.2009
3 Antwort
hm
KANNSTE AUCH STOLZ SEIN finde viele Kinder SUPER SOLANGE sie nicht nur für Kindergeld gemacht werden und so "assi"leben. Was gibt es schöneres als soviele Kids? Früher war sowas NORMAL. Aber keine Bange solche Menschen die das sagen sind welche die entweder KEINE Kids haben oder aber schon mit einem überfordert sind. Also lasse redn und mach Dir nix draus LMAA und gut is. LG
XSorayaX
XSorayaX | 10.06.2009
4 Antwort
@maja09
lass dich nicht unterkriegen... Ich finde dich und das was du machst super.. lass dich von solchen sätzen nicht verärgern oder traurig machen.. die sind doch nur neidisch... kannste auch stolz drauf sein...
Cilek
Cilek | 10.06.2009
5 Antwort
naja
so kann mann das auch nicht sagen!! Das sind nicht mütter die mit 1 kind überfordert sind . es sind auch die die sich denken wie machen die das nur??die kosten für so viele kinder!!! wieviel % bekommen heute noch 6-10 kinder?? sind nicht viele warum?? weil es sich keiner leisten kann!!! Das ist doch der punkt oder nicht?? Und jetzt schau doch mal wer so viele Kinder hatt!! NICHT ALLE!!!! Aber 70% sind Hartz4 Leute . Ich will keinem zu nahe träten aber so sehe ich das. Ich würde auch gerne 4 Kinder haben aber dafür muss ich noch ein haar jahre arbeiten gehen um mir das zu leisten.
jetteb
jetteb | 10.06.2009
6 Antwort
viele Kinder
ZU den 9 Kindern kann ich nur !!!RESPEKT!!! sagen Was andere Meinungen angeht.... Manche sind einfach neidisch, manche finden es zu doof so viele Kinder zu haben, da sind nicht fähig sind so viele zu erziehen, manche sind halt egoistisch und denken nur an sich selbst oder an die Karriere, manche sind der Meinung, man könne nicht so vielen Kindern gleichzeitig Liebe und Geborgenheit geben und finden es verantwortungslos so viele Kinder auf die Welt zu setzten und und...... Aber wenn ich lese, dass Du auf deine 9 Kinder stolz bist, bin ich mir sicher, dass Du auch ne gute Mammi bist!! Ich finds toll!!! Ich selbst liebe auch sehr Kinder und wenn ich kann, mach ich auch mehr Erstmal muss ich mich aber von dem Kaiserschnitt vor 4, 1/2 Monaten erholen .... LG Jami
Favourite001
Favourite001 | 10.06.2009
7 Antwort
...
also ich finde nicht das man nur sagen sollte das sowas nur leute sagen die mit 2 kindern überlastet sind. das ist wieder genau so eine sachen nach dem Motto abgestempelt!!! aber es ist wirklich so das häufig sozialschwache viele kinder haben und ich persönlich finde es traurig wenn manchen kinder nichts zu spielen haben oder mit kaputten anziehsachen rumlaufen müssen nur weil mutti schon wieder schwanger ist und kind 5, 6, 7 oder 8 unterwegs ist. deswegen sagt man dann gebärmaschine oder so... ich finde es toll wenn man es sich leisten kann viele kinder zu haben. hätte ich auch gerne aber wir können es uns wohl nie leisten mehr als 1 oder 2 zu haben. hoffe es ist keiner böse!!! LG Schnubbie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009
8 Antwort
--------------------
Ich finde es bemerkenswert, wenn Frauen sich zutrauen, viele Kinder zu haben. Das ist eine so unglaublich anspruchsvolle Aufgabe, Kinder groß zu ziehen. Und dann noch so viele! HUT AB! Mir ist egal, was andere sagen. Beim ersten Kind haben mich alle angeschaut, als wär ich gerade 16 . Und jetzt mit der dritten Schwangerschaft, mit meinen beiden Kindern an der Hand, schauen sie mich an, als sei ich assozial. Mir ist das egal. Und wenn ich 10 kriege, können sie schauen, wie sie wollen und sagen, was sie wollen! Wen interessiert es. Nur schade, dass man keine Anerkennung bekommt.
Noobsy
Noobsy | 10.06.2009
9 Antwort
Anerkennung??!!!
Weiß nicht ob das so passend ist!!! schön das du viele kinder hast schön das du glücklich bist.schön das du noch mehr bekommst. das ist auch dir überlassen. Aber annerkennung fürs Kinder bekommen?? wenn du ein Menschen leben gerettet hast , bekommst du Anerkennung . Oder eine gute Tat volbracht hast. aber fürs Kinder bekommen?? Jeder kann so viele Kids bekommen wie er will. jeder hatt das recht auf unterstützung. jeder hatt das recht von mir aus 20 kidy zu bekommen. Aber dann am Essen zu sparen oder zu kleine schuhe zu tragen weil mann kein geld hatt. Dafür habe ich kein verständniss. Versteh mich net falsch aber du kannst noch 10 kids bekommen das interresiert keine sau .keiner kommt und sagt super toll hast es gemacht Wiel es nix besonderes ist kinder zu bekommen
jetteb
jetteb | 10.06.2009
10 Antwort
sorry
falsch ausgedrückt, es ist was besonderes für dich für jede mutter aber für andere nicht
jetteb
jetteb | 10.06.2009
11 Antwort
da muß ich dir aber sowas von wiedersprechen@etteb
ich bekomme viel zuspruch und auch anerkennung und hochachtung von wildfremden menschen.ich werde fast täglich auf der straße angesprochen und bekomme gesagt wie toll und vor allem mutig es doch von mir sei so viele kinder zu haben in der heutigen zeit. soviel dazu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwimmunterricht und sehr lange Haare?
09.03.2015 | 8 Antworten
hilfe mein mann will lange haare
13.04.2012 | 6 Antworten
Lange Autofahrt im 7 Monat
31.07.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading