Partnerlok mami & Baby

Miss_glamour
Miss_glamour
10.06.2009 | 16 Antworten
was haltet ihr davon? ich weiss viele finden das peinlich oder affig ..

aber ich achte schon sehr daraf das meine tochter und ich wenn wir unterwegs sind outfit mässig einigermassen zusammen passen. wenn wir auf eine besondere veranstaltung gehen geburtstag oder sonstwas dann umso mehr ;o) z.b ziehe ich ein pinkfarbenes oberteil und ne weise hose an und sie einw eisses kleid mit pinkfarbenen blüten doer so ;o) oder ich ziehe ein leo t-shirt an und eine jeans und weiss e jacke und miray zieht ein leo halstuch an so das es zusammen passt

findet ihr das peinlich wenn ihr sowas seht? ihr lacht jetzt aber bei mir geht das schon so weit das ich für mich und sie DIESSELBEN klamotten bestelle bei H&M ;o) ich bin sehr klein und zierlich so das ich in kindergrösse 158 passe. meine tochter hat grösse 80. und ab gr 86 gibt es für kids dieselben sachen also von 86-170 und da habe ich uns beiden ein set bestehend aus kleidchen und leggins gekauft, genau dasselbe. ich hab nen knall oder? sagt es mir bitte ;o)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
naja immer nicht
die farben stimm ich schon meistens ab aber zu besonderen anlässen dann noch mehr. wegen rosa und hello kitty das zieh ich meiner kleinen auch viel an aber wer sagt das ich das nciht auch anziehn kann???? bin noch jung... wär ich jetzt 40 würd ichs peinlich finden ;o)
Miss_glamour
Miss_glamour | 10.06.2009
15 Antwort
Muß
jeder selber wissen, aber ich find, man kann alles übertreiben und finds doch schon etwas peinlich. Naja, eher sehr peinlich. Entschuldige, ist nicht böse gemeint.
Colle77
Colle77 | 10.06.2009
14 Antwort
also
ich würds nicht machen, find sowas immer albern und peinlich, wenn ich sowas seh. aber hauptsache dir gefällts!! jedem das seine... lg
sandrav83
sandrav83 | 10.06.2009
13 Antwort
ich würds süß finden,
wenn es manchmal ist, aber immer??? hmmm..... aber wie sagt man? jeder muß seinen vogel füttern...
Mia80
Mia80 | 10.06.2009
12 Antwort
...
nöö also ich mach des net! ich kann ja mein kind nicht schwarz anziehn nur, weil ich überwiegend damit rum renn! also meine kleine hat meist schön rosa klamotten mit hello kitty an und ich zieh meins an...
micha85
micha85 | 10.06.2009
11 Antwort
Also ich...
...würde das nicht machen. Und wenn ich sowas unterwegs sehe, dann muss ich das belächeln. Aber jedem das Seine!
oso21007
oso21007 | 10.06.2009
10 Antwort
Na ja
mein Ding ist es nicht und wenns zu sehr auffält find ichs mehr als albern!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009
9 Antwort
...
Mir persönlich ist es egal. Ich zieh mir an, ws mir gefällt und meinen Kindern, was mir oder ihr gefällt. Wenn nun alles geringelt ist, ist es gut, wenn nicht, auch ok. Ich achte auch bei anderen Müttern und deren Kindern nicht drauf.
Backenzahn
Backenzahn | 10.06.2009
8 Antwort
Ach quatsch
das ist doch völlig in Ordnung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009
7 Antwort
hahaha
also im häschen kostüm oder strampelanzug würde ich nciht auftreten aber das mute ich meiner tochter auch nicht zu.habe ihr von geburt an immer nur sachen angezogen die ich auch anziehen würde.also nix mit bärchen und häschen etc
Miss_glamour
Miss_glamour | 10.06.2009
6 Antwort
Ich finds süß
Also ich warte auch drauf, dass sie noch ein bisschen größer wird, damit ich uns mal was im Partnerlook kaufen kann! So zum Spaß für ab und zu mal! Denke mal, man sollte es nicht übertreiben, denn das ist den Kids bestimmt peinlich, wenn sie mal 12-13 sind und solche Fotos sehen ...
Michaela2910
Michaela2910 | 10.06.2009
5 Antwort
hmm
also ganz ehrlich ich finds peinlich.. aber muss ja jeder selber wissen du musst dich ja so zeigen nicht ich..
131008
131008 | 10.06.2009
4 Antwort
ein
kleiner Knall ist es schon, aber Du merkst es ja selbst;-)
Nadine-com
Nadine-com | 10.06.2009
3 Antwort
nööö
finde ich cool.... würd ich auch so machen...
Cilek
Cilek | 10.06.2009
2 Antwort
ich selber
achte da nich so drauf, da mein sohn eh meißtens blau an hat ;) aber finds süß, solange es nich übertrieben ist
BabyLove07
BabyLove07 | 10.06.2009
1 Antwort
jaaaaaaaaaaaaaaa
du hast ein Knall, findste das echt nicht ein bischen albern ????? LG Dori PS. du wolltest meine Meinung wissen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009

ERFAHRE MEHR:

ao schnell wird man mami
04.09.2015 | 6 Antworten
Partnerlok Mama + Kind
07.04.2011 | 17 Antworten
Baby so unruhig weis nicht mehr weiter
26.09.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading