windelproblem in der nacht

micha85
micha85
10.06.2009 | 16 Antworten
hallo mamis!
also meine kleine kommt jetzt in der nacht nur noch 2mal, ich wickel sie dann auch immer noch nach der flasche, aber irgendwie hält die windel nimmer durch .. dazu muss ich sagen das die kleine jetzt zusätzlich zu ihren flaschen auch noch 100ml fencheltee am tag trinkt ..
am tag is des wickeln ja kein problem aber in der nacht weck ich sie dch nicht zusätzlich auf um zu wickeln!

welche windeln könnt ihr mir für die nacht empfehlen?
im momentt hab ich die windeln von dm die hausmarke, wo ich im grunde auch sehr zufrieden mit bin!

ich danke euch für eure antworten und eure erfahrungswerte!

lieben gruß micha
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@Noobsy
achso... nee, habe damit keine probleme... meine freundinnen nehmen die auch & finden die klasse... ist schon komisch, wie die einzelnen erfahrungen sind, oder???
mami_28
mami_28 | 10.06.2009
15 Antwort
Pampers
Ich nehme auch nur die Original Pampers und bin suuuper zufrieden damit! Ich habe die Erfahrung gemacht bei der Hausmarke von Rossmann, dass die kaum halten . Lieber gebe ich 2€ mehr aus, aber ich weiß, die halten wenigstens! Weil mittlerweile schläft meine Maus nachts so 6-8 Stunden am Stück und ich würde sie auch nich wecken wollen!
DiniS
DiniS | 10.06.2009
14 Antwort
@mami_28
Du findest du Simply Dry echt gut? Ich kam mir ziemlich veräppelt vor, als ich die einmal gekauft habe. 1€ gespart und dafür ist so gut wie jede Windel ausgelaufen. Und dann war auch die Kleidung jedes mal nass. Meine Freundinnen haben die auch alle nur einmal gekauft :D
Noobsy
Noobsy | 10.06.2009
13 Antwort
pampers
nehme ich tag & nacht... im moment bin ich bin der sorte simplydry sehr zufrieden... alles gute
mami_28
mami_28 | 10.06.2009
12 Antwort
-------------
wir nehmen die activ fit. die halten nochmal mehr aus als die baby dry. ich bin damit sehr zufrieden. bei den baby dry war unser sohn nachts öfter nass.
Noobsy
Noobsy | 10.06.2009
11 Antwort
ich schwöre...
ich schwöre auf baby dry von pampers... die sind der wahnsinn.... ich habe von anfang an die genommen und mein kleiner ist wirklich 12 std. in denen und motzt nicht rum, so gut saugen die auf. ich habe nach paar wochen das wickeln auf gegeben nachts und er war wirklich noch nie wund.
BikiBikic
BikiBikic | 10.06.2009
10 Antwort
Ich
habe Pampers Baby dry! Mein kleiner trinkt 700 ml tee in der Nacht! ABer die Windel hält 12-13 Stunden Dicht! Allerdings ist sie dann in der früh scon sehr schwer!
Caro0311
Caro0311 | 10.06.2009
9 Antwort
......
nehmen die pampers uund sind super zufrieden.musste jetzt aber in der nacht auf die größe 3 umstellen, weil er sich nur noch einmal meldet und wecken mag ich ihn nicht extra.am tag reicht noch die 2. versuch entweder mal für die nacht ne nummer größer oder nehme ne andere windelmarke. kann die pampers empfehlen. lg Maureen
Sunflower22
Sunflower22 | 10.06.2009
8 Antwort
pampers baby dry
pampers baby dry echt top die pampers wickel meinen abends um 19 uhr vorm zu bett gehen und der schläft bis morgens zwischen 8 und 9.30 uhr durch und er ist jeden morgentrocken !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009
7 Antwort
---
Ich habe für nachts pamper baby dry... Die halten bist zu 12std an. Meiner kriegt Abends um 19:00 die um und morgens wenn er kommt um 6:30 mache ich ihn die neu. Er ist da noch nie durchnässt mit gewesen.
sternkinder
sternkinder | 10.06.2009
6 Antwort
Also
ich habe bei beiden Mädels nur die Marke Pampers genommen, da brauchte ich in der NAcht gar net wickeln, denn das macht die kleinen noch zusaätzlich wach.
bunteblume
bunteblume | 10.06.2009
5 Antwort
Pampers Baby Dry
Hallo ! Ja, das kenne ich... Ich habe tagsüber auch "billigere" Windeln und für nachts nur "Pampers Baby Dry" die sind super und halten was sie versprechen, mind. 12 Std. trocken !!! Ich hoffe, ich habe dir mit dem Tip helfen können :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009
4 Antwort
...
ich nehme immer die baby dry von pampers und als die bei meinem nicht mehr die ganze Nacht gehalten haben, bin ich eine größe höher. jetzt hat er tagsüber die 3er und nachts 4er. das klappt wunderbar und morgens ist alles wunderbar trocken...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009
3 Antwort
...
Vielleicht füpr die Nacht die nächstgrössere Grösse nehmen.
JACQUI85
JACQUI85 | 10.06.2009
2 Antwort
hallo
also wir nehmen tag und nachts die pampers baby dry! ben meldet sich einmal nachts und da windele ich ihn auch, aber trotzdem ist er morgens manchmal nass!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009
1 Antwort
hey
die marke pampers activ ist gut.War sehr zu frieden damit auch über nacht.
olga20
olga20 | 10.06.2009

ERFAHRE MEHR:

hustenreiz in der nacht
04.05.2015 | 9 Antworten
Gehts die Nacht los :S
07.03.2012 | 18 Antworten
Gute Nacht Fläschen selbst gemacht!
16.09.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading