Verfluchte Ärzte

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.06.2009 | 11 Antworten
Wo soll das hier in Deutschland eigentlich noch hinführen!?

Als ich z.b. den Verdacht hatte schwanger zu sein, damals mit meiner Tochter, durfte ich am gleichen Tag, an dem ich beim Arzt angerufen habe zum Testen.

Heute.. vergehen bis zur ersten Untersuchen .. WOCHEN!.. Das iss n Ding, da könnt ich jedesmal ausflippen, aber gerade ist das nicht mein primäres Problem..

Mein Sohn hat ein bißchen Zahnweh, nicht dramatisch, aber es ist eben unangenehm ..

Ich hab ihn Heut mitgeschleift auf meine Arbeit & wollte nach Feierabend mit dem Herrn zum Zahnarzt..

Oh was war ich doch naiv..

Wie kann ich nur annehmen, das ein Kind mit nur leichten Schmerzen, direkt eine Audienz beim Zahnarzt bekommt..

Vor dem 2. Juli ist nichts zu machen.. am 2. um 14 Uhr um genau zu sein.. & das war der mir am frühesten genannte Termin.. (hau)

Nee..

Die ticken doch nicht mehr richtig..

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
ich glaube wenn du nicht im sterben liegst machen e nix.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
2 Antwort
Bitte???????????????
das kann ja nicht wahr sein. Wenn ich anrufe, bekomme ich am selben Tag noch ein Termin. Wie sollst du das denn bis Juli rauszögern? Gerade bei einem Kind!!!!!!!!! Ohne Worte
svea-lotta
svea-lotta | 09.06.2009
3 Antwort
Jo
Kenn ich. Mein Sohn war beim KA und der hat mich sofort an die Uniklinik verwiesen. Er hat in kürzester Zeit 2 Kg abgenommen (ist gerade einmal 1 Jahr alt und da ist das ja eine Menge. Dazu noch Durchfall und ab und zu spucken. Hatte er schon öfters, nur nie so doll. Ist kein Infekt. Doch was bekommt man dann erstmal zu hören SEPTEMBER. Suuuper. Aber nach etwas Druck wurde sein Fall der Ärztin vorgetragen und dann hieß es endlich so lange könne er nicht warten . Sowas geht nicht. Nicht auf Kosten der Kinder...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
4 Antwort
Mein Tipp, dann suche dir einen anderen Arzt
Schmerzpatienten kommen immer am selben Tag an die Reihe auch wenn sie keinen Termin haben. Du solltest wirklich den ZA wechseln
casper03
casper03 | 09.06.2009
5 Antwort
das doch ne Sauerei
was soll den der Kurze bis dahin machen...?? sich mit Schmerztabletten volldröhnen...?? tja wir sind halt nur die 2. Klasse.... bei uns eilt nichts...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
6 Antwort
Dann geh doch woanders hin.Wenn ich ekienn Termin bekomme und Schmerzen
habe gehe ich zu einem anderen der Zeit hat.Das ist nicht Verboten ;)
CindyJane
CindyJane | 09.06.2009
7 Antwort
@Mandy_1981
das eine ist die Unvernunft des Arztes. Sicherlich, er handelt gegen das Wohl des Patienten. Dazu muss man nichts weiter sagen. Aber es gibt nicht nur einen Arzt in jeder Stadt. Die Branchenbücher sind voll. Auch gibt es in jeder großen Stadt zahnärztliche Notfalldienste. Der kann dafür die Karte nicht einlesen und hat somit auch nix verdient. Sein Pech. Spricht doch auch schon gegen ihn, wenn er sich nicht mal für einen Schmerzpatienten die Zeit nimmt. Dann liegt es doch an einem selbst was zu ändern.
casper03
casper03 | 09.06.2009
8 Antwort
eben
such dir nen andren. dann muss sich dein kind net so lang quälen...
larajoy666
larajoy666 | 09.06.2009
9 Antwort
leider mußt du
heutzutage schon wissen, dass du in drei monaten, am ... um ...h die und die schmerzen haben wirst. du solltest dann aber auch schon wissen, welche schmerzen, wo und vor allem: die versicherertenkarte nicht vergessen!!! ich weiß auch nicht was das alles soll! ich saß auch mal mit meinem mann in der notaufnahme, da kam ein kind rein. und? die haben das da sitzen lassen, war ja noch nicht halbtot der kleine! also bei erwachsenen find ich das schon nicht ok, aber bei kindern? da sieht man welchen stellenwert kinder heute noch haben. gruß petra
Petra69
Petra69 | 09.06.2009
10 Antwort
@casper03
die meisten sind doch aber alle gleich, habe auch schon soviele gewechselt egal welche art von arzt. und termine kannste a vergessen kommste besser du gehst frei schnauze hin. da wartet man ja schon mit termin fast 2h.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
11 Antwort
ja,echt übel,sowas.....glaube,man muss heutzutage schon privatpatient sein....
....als kassenkandidat hat man oft die a....karte
pampilina
pampilina | 09.06.2009

ERFAHRE MEHR:

schwangerschaftsbestätigung bei fa
05.01.2011 | 16 Antworten
ich möchte den kinderarzt wechseln
08.11.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading