*HEUL*

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.06.2009 | 5 Antworten
Mein armer kleiner Engel .. waren vorhin beim Kinderarzt hatten U4 und hute hat er zwei Spritzen bekommen .. hat er geschrien und geweint (traurig) musste auch mit weinen.

Sonst ist alles okay er ist nun 61cm groß und 6500g schwer
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
das kenne ich
ich habe immer schon auf dem Weg zum Arzt geweint, wenn mein Schatz strahlend im KiWa saß, aber meist wars nicht so schlimm. Nu bekommt er sie schon in den Arm und macht keinen Mux mehr dabei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009
4 Antwort
,,,,
ich habe ihn di ganze zeit gekusselt und gestreichelt und als sie fertig war sofort auf die arme genommen und geknuddelt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009
3 Antwort
...
mir gehts auch immer so....bei der u4 mußte ich ihn sogar festhalten...das mach ich nie wieder....mein kind mußte den ganzen abend weinen als er mich gesehen hat....klar...mama war ja in dem moment auch die böse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009
2 Antwort
!
Ohhhh wehhh, ...das erwartet mich auch in ca. 3 Wochen *ahhhhh*
alinkaaa1
alinkaaa1 | 08.06.2009
1 Antwort
mein
kleiner schreit auch immer voll!muss auch jedesmal mit weinen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009

ERFAHRE MEHR:

ich bin so heulig!
15.08.2014 | 9 Antworten
Heultage
17.02.2014 | 11 Antworten
könnt grad nur heulen
05.04.2013 | 11 Antworten
Heul! Die ganze Nacht Sodbrennen !
27.11.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading