Ein kinderwagen per post schicken?

xxhaeschenxx
xxhaeschenxx
08.06.2009 | 5 Antworten
Wie teuer ist das ungefair? (kinderw01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
mhh ist ja wohl doch nicht so teuer
Denn eine freundin von mir möchte ihren kinder wagen per post zu mir schicken sie sagt aber das es sehr teuer wird....
xxhaeschenxx
xxhaeschenxx | 08.06.2009
4 Antwort
hab meinen hartan racer
mit fester tragetasche, sportaufsatz und nen lammfellfußsack damals über epaket von dhl geschickt bekommen und das kostete 12, 90 habe gerade geschaut kostet immer noch soviel und das paket wird auch von zuhause angeholt... hier mal ein link https://www.efiliale.de/efiliale/webbooking/index.jhtml;jsessionid=IA2QNSNGKYZK0CTYERTCFFQ
butterfly970
butterfly970 | 08.06.2009
3 Antwort
Also wir wollten unseren Esprit Hunter per Post schicken
aber die Post hat ihn nicht angenommen, da das Gewicht mehr als wie 22 kg war. Wir haben ihn dann per DPD verschickt, und ich habe 13, 90 € bezahlt... wenn du ihn per Post verschicken willst, musst du die maße undd as Gewicht einhalten..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009
2 Antwort
Kinderwagen mit der Post
Ich habe einen Hartan VIP verschickt, bei Hermes und das kostete 35€. Habe ihn zusammengelegt und alles so hingelegt, dass es am besten passt und am kleinsten ist und dann mit 2Umzugskarton einen Karton "gebastelt, der so klein wie möglich war, also direkt am Wagen entlang
scarlet_rose
scarlet_rose | 08.06.2009
1 Antwort
Wir haben für unseren
Fahrradanhänger 16 Euro Porto bezahlt
svea-lotta
svea-lotta | 08.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Welcher Kinderwagen?!
13.03.2013 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading