Windeleimer

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.06.2009 | 18 Antworten
ich halts nicht mehr aus .. mein baby ist jetzt fast 6 monate. am anfang gings mit den windeln echt gut .. (hab nur nen normalen mit deckel) aber jetzt wo er brei bekommt stinkt das so erbärmlich..ich krieg den gestank kaum aus dem zimmer raus .. hat jemand n tipp wie das nicht so stinkt?lohnt sich die investition von einem anderem eimer?und wenn ja welcher .. danke (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich bring
die Windeln immer sofort raus in die Tonne.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009
2 Antwort
mülleimer
also ich habe da keinm problem mit schmeiße die windel bei uns mit in den müss hole immer extra müllbeutel wo ich die windel drin einwickle klappt super ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009
3 Antwort
..
oje hast du keinn balkon oder eine Terasse?ich glaube ich würde tot umfallen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009
4 Antwort
hi
ich habe so einen windeleimer und kann nur sagen nie wieder würde ich mir so ein teil zulegen.
Mischa87
Mischa87 | 08.06.2009
5 Antwort
angelcare
kann ich empfehlen
svea-lotta
svea-lotta | 08.06.2009
6 Antwort
Mülleimer Duft
nehme ich man richt da nix
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009
7 Antwort
...
habe balkon aber da knallt die sonne immer so drauf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009
8 Antwort
ich hab die windeln immer
einzeln in alten brotbeutel oder sonst. tüten verpackt, weil ich ja nicht für jede windel raus zum mülleimer gerannt bin. wenn du die immer nur so in den müll stinkt nunmal die ganze hütte auch wenn du den eimer täglich rausbringt. versuchs mal einzeln gruß petra
Petra69
Petra69 | 08.06.2009
9 Antwort
bei mir stinkt es nicht ;)
einfach kleine müllbeutel kaufen , windel drin schön verpacken und ab in den müll ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009
10 Antwort
stinke Windeln
Kommt drauf an wie Du wohnst. Ich stell sie immer gleich vor die Tür und leere den Eimer wenn er voll ist. In der Kur hab ich den Eimer auf den Balkon gestellt. Hatte mal nen speziellen Windeleimer mit diesen Tütenpatronen hab ihn aber vor dem probieren wieder verkauft, kann also keine Angaben dazu machen. Hoffe Du findest ne gute Lösung.
mami_von_4
mami_von_4 | 08.06.2009
11 Antwort
ich habe den Windeltwister von
Tommee Tippee. Aber ab dem 6. Monat stinkt auch der, wenn eingige "Stinkbomben" drin sind. Auch wenn man die Nachfüllkassetten ab dem 6. Monat benutzt... Ich bring die Stinker auch immer direkt raus in die Tonne.
Sam-Ali
Sam-Ali | 08.06.2009
12 Antwort
-...
ich hab meinen windeleimer nur noch am balkon stehen, weil des stinkt in dem zimmer sonst is der wahnsinn!!! und meine kleine ist erst knappe 6wochen alt! am liebsten würd ich die windeln aus dem fenster werfen, aber da gibt es wohl ärger mit den nachbarn
micha85
micha85 | 08.06.2009
13 Antwort
..............
ich hab so einen windeleimer und ich weis nicht find den total umständlich, hab den geschenk bekommen.aber selbt diese "tütenkassetten" sind mit 9 euro sau teuer.da kannste auch diese kosmetikeimer müllbeutel kaufen und jede windel extra einpacken.hat für mich den selben effekt...
smartie1983
smartie1983 | 08.06.2009
14 Antwort
...
naja wie gesagt...balkon knallt die sonne zu doll rauf und jedesmal zur mülltonne rennen geht einfach nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009
15 Antwort
ich hab den von angelcare
bei uns hat´s in den 20monaten noch nicht einmal nach den windeln gestunken
yvonne214
yvonne214 | 08.06.2009
16 Antwort
hallo
also wir stellen unsere eimer für die windeln auf den Balkon, also wenn du einen hast könnte man es auch so versuchen.
Ziege123
Ziege123 | 08.06.2009
17 Antwort
die andern windeleimer taugen auch nichts
hatte so einen und hab dann iwann einen normalen gekauft und der steht auf dem balkom in der ecke und an warmen tagen leer ich ihn einfach täglich
carryX
carryX | 08.06.2009
18 Antwort
Stinkig
Gibt bei Bipa extra Windelsäckchen.Die sind super, riecht man gar nix.Und wenn man sie nur für die Windeln m, it dem "großem" Geschäft verwendet auch günstig.Habe auch den Windeleimer ausprobiert und der stinkt genauso. Lg
loewenmami2008
loewenmami2008 | 08.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Windeleimer stinkt
19.10.2010 | 6 Antworten
Frage zu Kassetten Windeleimer
16.12.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading