ganz doll traurig

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.06.2009 | 5 Antworten
huhu (traurig)
eigentluch war der tag heute so schön, den ganzen tag haben wir auf der couch rumgelümmelt und uns filme angeschaut. und von jetzt auf gleich ist die stimmung gekippt und wir lagen uns in den haaren (traurig01) . ich weiß ehrlich gesagt nicht mal mehr den grund, aber es hat sich einfach immer weiter hochgeschaukelt bis kurz vorm eskallieren. mein freund hat mir ein paar dinge an den kopf geworfen, die ich echt gemein fand. und als er grad zur arbeit ging, aht er mich einfach liegen lassen und hat nicht mal tschüss gesagt (traurig01). bin dann zur tür und hab gefragt, ob er sich nicht verabschieden mag, da hat er von unten nur ein "ciao" hochgeworfen.
ich weiß, dass ich im moment nicht einfach bin, aber ist es denn nötig mir gleich irgendwelche dinge an den kopf zu werfen und dann so vollkommen ungeklärt das haus zu verlassen? ich kann jetzt die ganze nacht nicht schlafen vo lauter bauchweh und gedankenmacherei. am liebsten würd ich ihn einfach ignorieren, bis er sich für die sachen entschuldigt hat, die er mir an den kopf geschmissen hat. aber ich weiß ja, dass son stukopf nicht richtig ist. aber von mir aus ankommen und reden mag ich auch nicht, aber er wird es auch nicht tun. ja, ich weiß, irgendwie ist das doch alles bockig und stur und kindergarten, aber ich fühl mich grad so richtig mies. und ich denke, das weiß er auch. och mann ich find das alles im moment einfach nur scheiße. vielleicht ist er ja auch überfordert. ich hab keine ahnung. ich weiß grad nichtmal ob ich traurig oder wütend bin. ob ich ihn jetzt am liebsten umarmen würde oder ihn boxen
(traurig)
sorry für das geschnulze, aber jetzt gehts etwas besser
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
*
ooooh ihr seid alle so lieb
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009
4 Antwort
ganz doll...
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009
3 Antwort
huhu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009
2 Antwort
Die Männer...
Unsre Männer scheinen ja alle ziemliche Probleme mit der Umstellung zu haben. Meiner is immer noch nicht daheim, wieder mal beim saufen... Bin totunglücklich und verzweifelt. Leide mit dir!
Mamamam1
Mamamam1 | 08.06.2009
1 Antwort
Hallo,
kotz dich ruhig aus, machen viele hier, ich heute übrigens auch schon
spicekid44
spicekid44 | 08.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich bin traurig
06.08.2012 | 6 Antworten
bin total traurig (18 ssw)
11.01.2012 | 3 Antworten
so ungerecht :(
05.11.2011 | 13 Antworten
Bin doll traurig
26.09.2011 | 17 Antworten
Bin so doll aufgeregt
16.06.2011 | 5 Antworten
Brüste schmerzen richtig doll
09.03.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading