?

janineoeder
janineoeder
07.06.2009 | 15 Antworten
wie haben eure männer reagiert als ihr den wunsch nach einem zweiten kind geäußert habt?
unsere tochter wird im juli 1 jahr, ich möchte sehr gern noch ein zweites und ich möchte auch das der abstand zwischen beiden nicht allzu groß ist.
die einzige antwort die ich von meinem freund bekomme .. jetzt nicht ..
um das gleich mal vor weg zu nehmen..ich habe eine abgeschlossene berufsausbildung und habe auch in meinem job gearbeitet..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Der hat sich
gefreut, denn es kam schon 1 Minute nach dem ersten: wir haben zwei süße Zwillingsmädchen!
Biene9
Biene9 | 07.06.2009
2 Antwort
----------------
bei uns wars immer andersrum.mein mann fragte schon nach 6monaten, wann das nächste kommen könnte.habe dann immer gesagt, jetzt noch nicht.
nouri
nouri | 07.06.2009
3 Antwort
Hallo
Meiner war damit einvertanden, es war vorher schon klar das wir 2-3 kinder wollen und die ersten zwei in einem nahen abstand. Es sind ca 19 moante unterschied. Ich würd ihn mal fragen warum "jetzt nicht" Ich mein er muß ja ne begründung haben, vielleicht war es auch nur der flasche zeitpunkt zum fragen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
4 Antwort
Mein Mann hat zuerst den
Wunsch geäußert. Und da sonst auch alles passt, warum nicht...
susepuse
susepuse | 07.06.2009
5 Antwort
erst
ein nein paar wochen später ein jain noch paar monate später ein ja und jetzt versuchen wirs seit monaten und nihcts klappt :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
6 Antwort
hey
also wenn es nach meinem mann ginge wären wir schon wieder dabei schwanger zu werden mein kleiner ist erst einen monat... lg
Hibu
Hibu | 07.06.2009
7 Antwort
hallo
wir wollten zwei kinder von anfang an, so war das nie eine diskusion.:):):):)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
8 Antwort
huhu
nach der hochzeit haben wir über kinder gesprochen und uns auf 2 bis 4 geeinigt ^^ also war ein zweites schonmal von vornherein klar. als dann nach dem kaiserschnitt das jahr vergangen war fragte er schon wann wir wieder fürs nächste üben wollen ;) meine maus ist 2, 5 jahre alt wenns zweite kommt.... produktion läuft schon ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
9 Antwort
kinderwunsch
huhuu ;) also meiner hat große augen gemacht, begeistet war er nicht glaub ich ... aber ich warte bis meine maus im kindergarten ist!!! naja ist ja noch ein bisschen hin, vll.überlegt er oder ich es ja anders ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
10 Antwort
Meiner war nicht begeistert...
Unsere große war ein Schreibaby und ist auch später immer extrem anstrengend gewesen LG Katinka
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
11 Antwort
---
ja meiner wollte auch nicht sagte auch: jetz nicht hat 2, 5 jahre dan gedauert bis er dan doch bereit wahr habe aber auch in der zeit nicht verhütet was er wuste und ich ihn dan immer sagte entweder past du auf oder machst was aber ich nicht.und heute ist er so stolz auf seine beiden und mag sie nie hergeben .lass ihm etwas zeit und redet noch mal drüber ,
julisch79
julisch79 | 07.06.2009
12 Antwort
Hallo
Wir haben ziemlich einig wahr dass wir eine zweites Kind machen.Er ist so stolz und lieb auf unser Tochter dass wir direkt gesagt dass so eine muss noch machen.Erste ist jetzt 21Monate jung , und bin jetzt 8.Monate schwanger.
eri37
eri37 | 07.06.2009
13 Antwort
........
mein freund wollte immer 2 kinder..nachdem die kleine dann auf der welt war meinte er 1kind reicht...jetzt ist die kleine 1 1/2 jahre und er sagt ein 2 kind wäre sein grosser wunsch, mal sehen vieleicht kann ich ihm diesen wunsch ja erfüllen
herzchen73
herzchen73 | 07.06.2009
14 Antwort
...
ich selbst bin ja ein einzelkind und hätte immer gern schwester oder bruder gehabt...er selbst ist mit seiner schwester keine 2 jahre auseinander und die beiden haben so ein tolles verhältniss..ich beneide ihn sehr.. unsere kleine ist schon sehr fordernd und wahnsinnig aktiv..ich glaube das ist es auch weswegen er jetzt noch kein zweites möchte...aber emma wär ja dann auch ca 10 monate älter.. mlcht ihn aber auch nicht vor vollendete tatsachen stellen..ich möchte das wir es in dem moment beide wollen..er weis auch das ich ständig meine pille vergesse..
janineoeder
janineoeder | 07.06.2009
15 Antwort
hallo
wir wollten letztes jahr schon ein 2tes kind aber dan haben wir gesagt wir warten noch etwas. war aber gleichzeitig traurig und dann überraschte mich mein mann und ich sagte beim ..... du weißt was dann in neun monaten raus kommt bin mal gespannt ob meine mens die tage kommt hoffe NICHT !!!
tweety26
tweety26 | 07.06.2009

ERFAHRE MEHR:

wunsch kaiserschnitt
16.11.2013 | 9 Antworten
Sorgerecht beim zweiten Kind
28.08.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading