Bauchnabel!

NicoleS19
NicoleS19
06.06.2009 | 9 Antworten
Hi mamis!

Wie lang hat das denn gedauert bis bei euren zwergen der bauchnabel komplett trocken war? Und darf ich meine maus dann sofort baden wenn der trocken is oder muss ich noch was beachten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
huhu süsse
Bei meinem Kleinen ist der Nabel am 4.Tag schon abgefallen. Leider konnt ich ihn noch nicht selber baden, aber das können wir hoffentlich bald ausprobieren, wenn er daheim ist!! bussi
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 07.06.2009
8 Antwort
bei meinem sohn hatte er sich nach...
ner woche gelöst komplett...und bei meiner klein erst nach 10 tagen aber dann war noch ein rest am nabel von innen der noch nicht weg war...bekamm dann so ein nabelpuder von weleda und erst wo es ganz weg war durfte ich sie baden...aber nur einmal die woche denn sonst ist das nicht so gut für die haut da die zu viel austrocknet beim baden...naja, viel erfolg...
leonie0421
leonie0421 | 06.06.2009
7 Antwort
hallo
bei meiner maus ist der nabel breits in der ersten woche schon abgefallen...danach habe ich sie auch gebadet meine hebamme meinte halt nur zu mir das einmal in der woche baden reicht da sie nicht dreckig werden oder so...
tictac_87
tictac_87 | 06.06.2009
6 Antwort
ging schnell,
bei meiner kleinen hats 4 tage gedauert, dann war er ab, als ich aus dem kh kam und sie wickelte, dachte ich erst irgendwas ist anders, erst nach ein paar sekunden fiel mir auf das der nabel ab war, hab sie den nächsten tag auch gleich gebadet.
iris770
iris770 | 06.06.2009
5 Antwort
am
6. tag is er abgefallen
celly20
celly20 | 06.06.2009
4 Antwort
bauchnabel
normalerweise sagt man 14 tage, aber bei unserer kleiner hat er nach 4 wochen noch genässt. dann haben wir ihn veröden lassen müssen gebadet haben wir sie aber trotzdem immer. anschl. sollte man aber immer ein puder drauf tun.
louise72
louise72 | 06.06.2009
3 Antwort
hey
wir waren mit unsere maus 10 tage nach der geburt baden und in der nacht ist dann der nabel abgefallen...
cookie23
cookie23 | 06.06.2009
2 Antwort
.....
nach 9 tage war er ab...tip von meiner hebi, bauchnabel nicht pudern. Wenn der Bauchnabel ab ist und er trocken ist dann darfst sicherlich baden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009
1 Antwort
bei uns hats total lange gedauert
ca 14 tage aber in der regel gehts schneller..
Taylor7
Taylor7 | 06.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen Bauchnabelgegend 28.ssw
08.10.2012 | 5 Antworten
Bauchnabelpiercing rausnehmen?
25.01.2011 | 12 Antworten
Aua =/ stechen rund um bauchnabel
03.11.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading