Wieviel kg mit 1 Jahr?

jennysun81
jennysun81
06.06.2009 | 5 Antworten
Erstma: Lasst euch den Kaffee schmecken und genießt das total verregnete WE (kirchern) ! Bei uns gießt es aus Eimern! (traurig02)

Jetzt zu meiner Frage:
Wieviel haben eure Kids mit 1 Jahr gewogen.Meiner ist jetzt gerade im Mai 1 geworden und hat 11 kg.Sieht schon ziemlich proppoer aus.Deswegen wollt ich mich jetzt ma bei euch umhören.

Warte auf Antworten! (wink) (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hallo
Mein kleiner wiegt jetzt mit 13 Monaten 10 Kg und ist 74cm Groß :) Lg DoNa
DoNaDiablo
DoNaDiablo | 06.06.2009
4 Antwort
so
wie groß war dein kleiner denn? meine tochter wog 10 kg und war 82cm groß.. lg
biene220
biene220 | 06.06.2009
3 Antwort
hallo
Nico war mit einem Jahr 8 kg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009
2 Antwort
**
Man sagt ja es ist normal das Babys ihr Geburtsgewicht mit 1 Jahr verdreifachen. Bei uns war das nicht so meine hatten nur 9 kg mit 1 Jahr. Sind auch sehr schmal. Jetzt immer noch. Hab mir oft gewünscht, dass sie mehr auf den Rippen hätten, besonders wenn sie krank waren und komplett die Nahrung verweigert haben. Sie froh, dass Deiner ein wenig mehr hat. Es verwächst sich auch noch wenn sie laufen und richtig toben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009
1 Antwort
hallo
julian hatte 11, 2 kg und felix 12, 3 kg sie waren bzw sind aber beide auch gross
keki007
keki007 | 06.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wieviel Strom verbraucht ihr im Jahr?
04.02.2011 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading