Geschenk zur Geburt

Julian1
Julian1
05.06.2009 | 5 Antworten
Hallo!
Meine allerliebste Freundin bekommt bald ihr erstes Kind und ich würde ihr gerne etwas besonderes zur Geburt schenken oder basteln.
Hat jemand von euch vielleicht eine gute Idee? Ich habe tolle Geschenke bekommen, auch sehr originell verpackt, aber die hat sie leider alle gesehen und es sollte doch eine Überraschung für sie sein.
Danke für eure Tipps!
Nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
so ein
..babybuch, eine schöne krabbeldecke, t-shirt mit was persönlichem aufgedruckt wie name, sternzeichen, einen schutzengel, eine schmusedecke, einen schnuller mit kette von rockstarbaby, die sachen sind niedlich... mehr fällt mir nicht ein.
julia0107
julia0107 | 05.06.2009
4 Antwort
Bastel doch eine Baby - Mobile
Mit Rassel, Schnuller, ... Oder mit Fotos!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2009
3 Antwort
Hi...
ich habe meiner besten Freundin unter einem Vorwand ein gutes Ultraschallbild abgeluchst, eingescannt und auf Leinwand drucken lassen. Sie hat sich riesig gefreut. Und es ist eine tolle Erinnerung.
Kerstin1903
Kerstin1903 | 05.06.2009
2 Antwort
...
Hallo!!!! Wir haben eine Windeltorte bekommen. Fand die Idee super toll. Vor allem weil man Windeln immer gut gebrauchen kann ;-) Sie war 3-stöckig und außen verziert mit Bodylotion- Shampoo- und Cremepröbchen. Ich fand die Idee super LG
Veilchen08
Veilchen08 | 05.06.2009
1 Antwort
Meine allerliebste Freundin
bekommt auch bald ihr Kind.Ich habe auch schon überlegt, ich dachte an ein Kettchen mit einen schönen Anhänger, der unsere Freundschaft symbolisieren soll.Genau weiß ich es aber auch noch nicht.Ich bin nicht so kreativ.Vielleicht fällt dir noch was schönes ein, dann schreibe es mir bitte.Danke im Voraus!
maxijosi
maxijosi | 05.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was haltet ihr von diesem geschenk?
17.05.2012 | 8 Antworten
Suche Geschenk
13.03.2012 | 6 Antworten
Kleines Geschenk zum Jahrestag
19.12.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading