Haltet mich nicht für verrückt,aber ich glaube

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.06.2009 | 16 Antworten
in meiner Mieze (der kleinen) steckt eine mir vertraute Seele, wahnsinn dieser Tier unbeschreiblich ich nehme sie sogar beim Autofahren mit und sie will auf den Arm (rose)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Destiny
Sitzt entweder hinten oder auf dem Beifahrersitz natürlich auf ihrem Seidenkissen ganz entspannt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2009
15 Antwort
mhh
mein hund setzt sich beim autofahren immer auf meinen SChoss aber ich glaube nur aus Panik-.-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2009
14 Antwort
mamilein
Sie ist mein Autopilot.....kennst du den Film Die Reise in einem verrückten Flugzeug???Oh je mir ist ja heute nicht nach lachen aber der Film ist der Knaller
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2009
13 Antwort
Mandy
Danke dir wird bestimmt nichts groß mit schlafen....Träume süss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2009
12 Antwort
du bist ja verrückt
die katze im auto und am schluss fährt sie noch das auto :-))
mamilein40
mamilein40 | 05.06.2009
11 Antwort
so ich werde dann jetzt mal in die Falle
ich wünsche dir eine gute und erholsame Nacht... ich hoffe das du ein bisschen Schlaf findest
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2009
10 Antwort
Ja
da hast du Recht einmal draußen immer draußen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2009
9 Antwort
wir leben ja auf dem Land
er hat uns immer ganz fleissig Mäuse und Vögel mit Heim gebracht... Felix hätte man auch nicht mehr zu einem Stubentiger umerziehen können...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2009
8 Antwort
Mandy
Oh wie schrecklich meine leben nur im Haus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2009
7 Antwort
nein
Felix hat die Angewohnheit gehabt unter parkenden Autos zu schlafen, er war 9 Jahre als er überfahren wurde, leider... das konnten wir ihm nicht abgewöhnen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2009
6 Antwort
Mandy
Kein Liebesbiss?? Na so ein Kerlchen.....meiner beißt ganz zart Habt ihr den noch?!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2009
5 Antwort
das war kein Liebesbiss
niemals, ich hatte sogar geblutet... er hatte mich erst akzeptiert als ich ihm täglich ein Schälchen mit Milch hinstellte... der Schlawiener
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2009
4 Antwort
Mandy
Mein süßer Kater
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2009
3 Antwort
wie herzig
Martin hatte auch mal so einen Kater, der ging ihm nie von der Seite... er hörte auf Martin wie ein Hund... als ich das erste Mal bei Martin übernachtet hatte, biss mir Felix nachts in meinen grossen Zeh, er war tatsächlich eifersüchtig auf mich.... Katzen sind Tiere mit einem guten Sinn, sie wissen wer gut zu ihnen ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2009
2 Antwort
Chrissy
Du bist so süss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2009
1 Antwort
Das ist die Liebe
die sie für Dich empfindet, sie weiß einfach, daß Du sie liebst und sie es gut bei Dir hat. Du sagst ja, daß diese Rasse sehr einfühlsam ist. Genieße diese wahre und reine Liebe.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 04.06.2009

ERFAHRE MEHR:

dieses Warten macht mich verrückt!
11.10.2012 | 37 Antworten
Kind aufjedenfall taufe lassen!
15.04.2012 | 45 Antworten
Ich werd verrückt
03.11.2010 | 23 Antworten
Ich glaube meine Tochter
03.09.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading