zimmer zu warm

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.06.2009 | 12 Antworten
sagt mal wie kann ich denn das kinderzimmer runterkühlen?jetzt sind dort schon 23, 5 grad .. ich hab schon alles abgedunkelt und heute morgen gelüftet .. jetzt steht n ventilator drinn .. ich kriegs nicht kühler .. gegen abend schaff ichs auch nicht .. hat jemand n tipp?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hallo
ich wohne mit meinem Knirps quasi "im dach" des Hauses , das ich immer mal wieder frisch in körpertemperaturwasserkühles Wasser lege und dann gut auswringe und dann auf den Nackidei drauflege und ihn damit spielen lasse...in der Nacht hat e nur ein Kurzarmbody an und bei Bedarf, das merke ich ja, wenn ich ihn anfasse, lege ich bei hitze dies feuchte Tuch ein bisschen über ihn oder hänge es quer übers Bettchen und sollte es was kühler werden ist da ein flauschi Fleecehandtuch...auch dünn, damit decke ich ihn dann zu.
anyu
anyu | 01.06.2009
11 Antwort
eine frage an dich,
du sagst es knallt die sonne so auf das fenster, habt ihr da schon eine sonnenschutzfolie drauf, wenn nicht, dann wäre das noch eine möglichkeit.nützt zwar heut nix mehr, geschäfte sind ja zu, aber morgen dann..... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2009
10 Antwort
wir
lüften am Morgen und reisse dann alle Fenster auf und lüfte bis ich ins Bett gehe.... unser Haus ist nicht so toll isoliert...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2009
9 Antwort
...
das frage ich doch grade...es sind abends 25 grad.... das ist meine frage....ließ es WIE KANN ICH RUNTERKÜHLEN
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2009
8 Antwort
...
und was machst du dann im sommer? noch ist es ja nicht richtig heiß.
Backenzahn
Backenzahn | 01.06.2009
7 Antwort
dann
einfach weniger anziehen. Waren am We bei meinen Eltern und da hatten wir es auch super warm da lag er halt ohen Body im Schlafsack. Wie gesgat sonst zwischendurch mit nem Feuchten Tuch den ganzen Körper abreiben.
Mausebär81
Mausebär81 | 01.06.2009
6 Antwort
....
und ich finde es schon schlimm in einem zimmer zu schlafen wo es abends 25 grad sind....ich kann da schon nicht schlafen...wie soll das ein baby können
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2009
5 Antwort
oh bitte,
kein ventilator ins zimmer stellen, kann ganz schön gefährlich werden, dolle erkältung usw.dann lieber nur im body liegen lassen und heute abend, kind aus dem zimmer, einmal ordentlich durchlüften
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2009
4 Antwort
...
ich hab den ventilator nur an wenn mein baby nicht im zimmer ist....abends lüften geht auch nicht da bis ca 21 uhr die sonne so rauf knallt...tja und ab 19 uhr ist ja normalerweise schlafenszeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2009
3 Antwort
...
Ich finde es nicht so schlimm, es empfiehlt sich, abends flexibel zu sein und dem Baby weniger anzuziehen. Man kann ja keine Klimaanlage einbauen, und jahreszeitliche Schwankungen gehören einfach dazu.
Backenzahn
Backenzahn | 01.06.2009
2 Antwort
ich
habe gelesen man soll nicht direkt ins Zimmer Ventilatoren stellen wegen der Zugluft. Wir haben momantan 22Grad unser wurm hat nen kurzarmbody an und einen dünnen Schlafsack würde einfach mal öfter gucken gehen ob Er/Sie schwitzt und dann heute abend einmal wieder schön lüften. Zwischendurch wische ich unserem Wurm am ganzen Körper mit nem feuchten Waschlappen ab . Ich glaube mehr kann man nicht machen. LG
Mausebär81
Mausebär81 | 01.06.2009
1 Antwort
Hallo
Ich hatte Ventilator und abdunkeln gesagt, aber wenn das nicht hilft probier mal kalte, feuchte Tücher.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Zimmer
22.08.2012 | 6 Antworten
Wer Bietet mehr
19.08.2012 | 18 Antworten
mädchen zimmer :)
09.08.2012 | 9 Antworten
eigene zimmer ?
03.08.2012 | 21 Antworten
Geschwister zusamm ins zimmer
02.06.2012 | 11 Antworten
warm
16.01.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading