habt ihr nen kuchen zum ersten geburtstag gebacken?

pitty88
pitty88
31.05.2009 | 4 Antworten
wenn ja was für einen?
am donnerstag ist es soweit schon ein jahr um das geht so schnell (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
kuchen backen
Hallo meine klene hatte gestern ihren 1ten Geburtstag und da gabs ne Negerkusstorte
Yvi85
Yvi85 | 31.05.2009
3 Antwort
ja...
... die zeit geht so schnell vorbei... ... bei uns gab es eine maulwurftorte.... mit bananen und kirschen.... die durfte unser schatz selbst essen... er liebt bananen.... mir war wichtig, dass er auch schon etwas davon hatte... die oma hat auch noch einen apfelkuchen gemacht, davon hat er auch probiert...... sonst gab es einfach belegte brötchen und gemüse mit dip... alles was der kleine schon essen durfte :-) lg und einen schönen ersten geburtstag! julia
et_ailuj
et_ailuj | 31.05.2009
2 Antwort
Zu schnell!!
Hallo, Ja ich habe meiner Maus ein Kuchen gemacht. Ich habe ihr die Lillyfee Torte gemacht, und mein Mann wollte unbedingt noch einen Erdbeerkuchen nutürlich nur damir ich auf keinen Fall zu wenig habe. Haha aber so gab es zwei Kuchen. Meine Maus wird jetzt schon 3Jahre Liebe grüße
Tiffany20608
Tiffany20608 | 31.05.2009
1 Antwort
Ja - aber nur einen einfachen Sandkuchen
...verziert mit Smartis und Gummibärchen und buntem Zuckerguss ... Kind war sowas von happy und konnte ihn alleine und ohne Hilfe essen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 31.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Heute schon Kuchen backen ?
17.10.2013 | 28 Antworten
Kuchen backen während der Periode?
12.12.2012 | 31 Antworten
Hilfe! - Kuchen innen Flüssig
03.03.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading