Bis zu wieviel kilo kann man eine Tragetasche eigentlich tragen?

anni25
anni25
31.05.2009 | 4 Antworten
Hallo, meine kleine will nicht mehr im Kinderwagen, sondern lieber raus und die Welt sehen.Nun frage ich mich bis wieviel kilo ich das aus halte, weil es steht ja drauf bis 14 kilo, aber ich glaube da wird sie mir zu schwer werden.Wer hat damit Erfahrung gemacht und bis wieviel kilo habt ihr eure kleinen darin getragen? Freue mich auf eure Antworten.

L.g. Anja (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
ich denke nicht das du die ums gewicht sorgen machen musst..sie ist erst 4 monate...Meine maus ist jetzt 8 monate und hat grad mal 8 kilo also noch ein ganz schönes stück zu 14 kg... LG
131008
131008 | 31.05.2009
3 Antwort
Noch ne Frage
Meine kleine ist erst vier Monate und ich will mir jetzt erst eine kaufen.Sie soll dann auch nicht auf den Rücken, sondern ich möchte die Tragetasche nach vorne haben.Wo bekommt man die Baby Björn und wie teuer ist sie ?
anni25
anni25 | 31.05.2009
2 Antwort
:-)
Hi !!! Meinst du ein Tragetuch bzw. sowas wie ein Baby Björn? Oder so eine Tragetasche die man auf den Rücken schnallt, wie einen Rucksack? Ich denke, dass musst du für dich entscheiden. Aber ich kann sagen, dass 14 Kilo schon sehr schwer sind. Mein 2. wiegt 16 Kilo und das ist schon sehr schwer. Ich kann ihn nicht die ganze Zeit tragen. Vielleicht kannst du ihr ja anbieten, dass du sie ein Stück trägst und dann wie ein Stück läuft. Lg
Hatschepsuta
Hatschepsuta | 31.05.2009
1 Antwort
Hey
welche trage hast du? Baby Björn mit der Rückenverstärkung ist gut. Alles andere kannst du vergessen. und wenn du sie in den Sportwagen setzt und das rückenteil ein Stück höher machst?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Teutonia Fashion Tragetasche
08.07.2011 | 2 Antworten
2 Kilo innerhalb 3 Tagen?
31.10.2010 | 10 Antworten
tragetuch oder tragetasche?
03.04.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading