Welche Farbe?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.05.2009 | 12 Antworten
Welche Farbe habt ihr denn das Kinderzimmer gestrichen?
Wir bekommen einen Jungen und sind am überlegen, wie wir es streichen sollen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
unser
kinderzimmer ist weiß geblieben da es sonst zu dunkel werden würde. Er hat den ganzen Spitzboden für sich. haben gedacht erstmal weiß und vielleicht machen wir noch so verzierungen Kindgerecht natürlich aber sonst bleibt es weiß.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2009
11 Antwort
Wir haben
eine hellgrüne Wand, meine Kinder lieben die Farbe grün.
Judithdiva
Judithdiva | 31.05.2009
10 Antwort
KiZi
Das erste Kinderzimmer unserer Tochter hatten wir in einem superschönem Flieder gemalert und das neue is nun Apfelgrün.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2009
9 Antwort
farbe
wir haben damals das zimmer von meinem sohn in blau und gelb gamalt unten war blau und oben war geld die decke haben wir noch um die deckenlampe herrum mit leuchtesterne beklebt somit hatte er nachts einen schönen sternenhimmel
mamajasi
mamajasi | 31.05.2009
8 Antwort
@ Meike
Dankeschön...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2009
7 Antwort
hey
hey wir haben bis zur lichtschalterhöhe ein mittelblau genommen nich zu hell nich zu dunkel und ab lichtschalter hoch zur decke in ein zarten cremeton. möbel sind weiss mit blauen tür und schubladengriffe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2009
6 Antwort
Hab zwar nen Mädel
aber ihr neues Zimmer wird grün Ups, hab noch gar nicht zum gratuliert, zur Schwangerschaft schon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2009
5 Antwort
Hallo
wir haben zwei Kinderzimmer und diese auch schon gestrichen, bevor wir Kinder hatten. Ein Zimmer ist sonnengelb mit ein wenig dunkleren Strichen und ein Zimmer ist hellblau mit lilanen Strichen. Gut, das Hellblaue war ein wenig gewagt, aber es wäre durch die lila Striche auch für ein Mädchen geeignet gewesen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2009
4 Antwort
wir haben uns die arbeit mit dem streichen erstmal erspart und tapete genommen
und dabei noch nen überraschungseffekt erlebt hihi.....das war nämlich pastellgelbe tapete mit blauen sternchen drauf.....und als sie das erste mal in ihrem zimmer als wir umgezogen sind geschlafen hat haben die sternchen in der nacht geleuchtet und wir nicht schlecht gestaunt...gibts beim roller die tapete...und in ihrem baby kinderzimmer in der alten wohnung hatten wir das untere drittel des zimmers hellgelb und das obere viertel hellblau und an der schnittkante iene bordüre in der passenden farbe.....sah auch schön aus....passt ja auch für einen jungen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2009
3 Antwort
...
es ist ein Piratenzimmer, am unteren Rand übers komplette Zimmer das Meer, an der rechten Wand eine Insel mit Palme...darauf eine Schatztruhe und ein Anker, aufm Bett eine Kanone und an der linken Wand das Piratenschiff, auf der Wickelkommode nen Säbel...und über seinem Bett ein Drache in Piratenoptik....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2009
2 Antwort
hi
also wir haben den teil unten grasgrün gestrichen und oben weiß gelassen... zwischen grün und weiß jedoch eine bordüre geklebt dass der übergang nicht so "scharf" ist!! gutes gelingen lg nina
nina1610
nina1610 | 31.05.2009
1 Antwort
hi
das ist weiß und habe zoo tiere auf die wand geklebt :)
Mischa87
Mischa87 | 31.05.2009

ERFAHRE MEHR:

hare färben+solarium?
21.10.2008 | 23 Antworten
Hautfarbener Ausfluss
09.10.2008 | 1 Antwort
Farbe vom Ausfluß?
07.10.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading