Hallo ich bin wieder da alles neu

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.05.2009 | 15 Antworten
Ich blicke nach Monaten hier überhaupt nicht durch .. was ist der Nickname.
Ist jemand von meinen Freundinnen online?
Alles Liebe Simone (sommer1)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Hallö
mit den Knädeln kann schon hinkommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2009
14 Antwort
SIMONE!!!!!
Da bist Du ja endlich wieder! Oh, man, hab Dich sowas von vermisst! Wo warst Du solange? An Knödeln rundgefuttert und erst jetzt wieder unterm Tisch vorgekommen? Mönsch, ich freu mich ja sooooooooooo!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 29.05.2009
13 Antwort
@Californiasun
Das ist schön, wenn die Kinder sich schon eingelebt haben. Eine Neuerung: Wenn Du in einer Frage auf eine Antwort antworten willst klickst Du in der Antwort von derjenigen auf kommentieren. Dann steht in der Betreffzeile @Name und dann kannst Du ganz normal schreiben.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 29.05.2009
12 Antwort
@Chrissi
vielleicht klappt es ja doch noch.... Meine Kleinen sind seit zwei Wochen im Kindergarten und blühen praktisch auf. Ich freue mich so sehr, das die beiden so einen Spaß haben. LG Simone
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2009
11 Antwort
@Californiasun
Das Thema ist etwas eingeschlafen, aber noch nicht vom Tisch, konkrete Pläne haben wir noch nicht gemacht, aber ich weiß im Moment wirklich nicht, ob und wie es klappt.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 29.05.2009
10 Antwort
Jepp...
Macht ihr denn nun ein Berlin Treffen???? Bin ja nun nicht mehr so ganz weit entfernt...für Amerikaner wäre das nen Katzensprung.;-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2009
9 Antwort
@Californiasun
Kann ich mir vorstellen, es war ja auch ein großer Umzug. Aber das wird... Schön, daß Du jetzt in unsere Nähe bist und die Zeitumstellung wegfällt.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 29.05.2009
8 Antwort
Thanks Scarlet_rose
ich werde nach ein paar Tagen schon wieder durchblicken @Leasmam ich war in San Fran und wir sind wieder zurück nach Germany
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2009
7 Antwort
@Californiasun
Nein, brauchst Du nicht, ist alles wie immer. Nachricht schreiben, aber den Titel, bzw. Überschrift nicht vergessen, sonst kriegst Du eine Meldung und die Nachricht wird nicht abgeschickt.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 29.05.2009
6 Antwort
Hi...
Chrissi...wir wohnen jetzt in Halle an der Saale...ist noch alles etwas rummelig und Chaos daheim;-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2009
5 Antwort
@Californiasun #commentform
Ich glaube da kannst du jemand 2. die NAchricht auch versenden, jedenfalls musst du dort nichts eingeben
scarlet_rose
scarlet_rose | 29.05.2009
4 Antwort
hallo
wo warst du den? bin neugierig :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2009
3 Antwort
Ich
wollte jemandem eine Nachricht schicken und da steht neben dem Nickname der Freundin nochmal Nickname eingeben?????? LG Simone
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2009
2 Antwort
ICH BIN DAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Herzlich willkommen zurück Simone, lass Dich ganz feste knuddeln *freudentänzeaufführ* Hier im Mamiweb ist der ganz normale Wahnsinn, aber wir haben Dich alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle vermisst. Ich freu mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 29.05.2009
1 Antwort
Nickname
Du möchtest wissen, was ein Nickname ist? Sozusagen dein "Spitzname", also der Name, den du dir im Forum gegeben hast, in deinem Fall "Californiasun" Oder was die Frage ironisch und ich steh mal wieder auf dem Schlauch!?
scarlet_rose
scarlet_rose | 29.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie groß mit 22 Monaten?
05.02.2011 | 12 Antworten
Liebt mein freund mich überhaupt?
05.03.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading