boahh

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.05.2009 | 24 Antworten
Mädels ich krieg echt soo einen fetten Hals!
Was würdet ihr machen wen euer Mann eine Bratwurst im Bett isst? (hau)
igitt im ganzen Schlafzimmer stinkt es jetzt nach Bratwurst..toll
wie kommt der nur auf solche Ideen?' ich verstehe ihn nicht (lol) (lol)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
nee danke, mir reichts schon an der Olma, wenn er da so spät heim kommt vom arbeiten und noch nicht duschen war. hat sich auch schon mal so schlafen gelegt. iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
fluketwo
fluketwo | 23.05.2009
23 Antwort
..
@katinka77 oje da mag ich auch nicht daran denken habe nur eine Duftkerze und die ist klein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2009
22 Antwort
@katiniki
Das ist typisch Mann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2009
21 Antwort
Mal abwarten...
Vielleicht war die Bratwurst ja auch erst der Anfang vom Ende...Ich meine, was passiert, wenn die jetzt auch noch Blähungen macht, aber nee lieber nicht drüber nachdenken... Ich hoffe du hast genügend Duftkerzen!!! Also viel Glück!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2009
20 Antwort
genau ;o) schade, dass sie schon weg ist *grins*
kenne das noch von meinem ex - der hat es sogar mal gebracht, nen DÖNER im bett zu essen!! boaah, ich bin fast ausgetickt! das ganze zimmer hat tagelang nach zwiebeln und diesem ekeligen fleisch gerochen. also männer kann man in dieser hinsicht echt nicht verstehen glaube ich.. es hat ihn wohl ÜBERHAUPT nicht gestört in diesem gestank zu schlafen... *schüttel* LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2009
19 Antwort
Ich hatte das im Krankenhaus
da hat der Mann meiner Bettnachbarin sich erstmal fett ein Schnitzel mit Pommes im Zimmer reingehauen und den Müll auch noch dagelassen. das hat gestunken wie sau und wir beide waren völlig fertig von der Geburt... Er hat das ja absolut nicht eingesehen, am Ende hat mein Freund dann den Müll weggebracht
sandra288
sandra288 | 22.05.2009
18 Antwort
.
oja krümmel hasse ich auch so werde mal ne Duftkerze anzünden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2009
17 Antwort
Bratwurst...
könnt ich auch noch verkraften. Ich war die Tage auf Salzstangen gebettet, ooooohhh ich hasse Krümel im Bett
Jayzzie
Jayzzie | 22.05.2009
16 Antwort
IHHH!!!
das ist fast so ekelhaft, wie wenn einer raucht und dann ohne zähne zu putzen und hände zu waschen ins bett kommt!!! Wiederlich!!! Auf was für komische sachen die Männer so kommen..... lg und ich würd auch ne duftkerze anmachen und fenster auf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2009
15 Antwort
die Bratwurst
sonst wohin stecken?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2009
14 Antwort
re
Ne ich hatte keine Lust auf Bratwurst.... Leider kann ich ihn damit nicht aus dem Zimmer schmeissen die Wurst ist schon in seinem Bauch verschwunden..der hat echt ne Meise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2009
13 Antwort
schmeiß ihn samt Wurst raus
:-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2009
12 Antwort
uuaaaahhh
ich würde die ihm sonst wo hin stopfen nee, im erst, das geht gaaaar nicht! würde das auch voll ekelig finden. bei uns wird prinzipiell nicht im schlafzimmer gegessen, außer mal chips zu nem film... aber ich würde ihm die meinung sagen und alle fenster aufreißen. und mindestens 3 monate bratwurst-verbot. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2009
11 Antwort
hallo
würd mich nicht stören, da ich auch im bett esse :)) aber würd ein fenster aufmachen, und dann ne duftkerze anzünden das der geschmack raus geht und es wieda duftet! ;D
Mischa87
Mischa87 | 22.05.2009
10 Antwort
Kommt drauf an...
hat er dir wenigstens eine mitgebracht??? Wenn nicht gäb's doppelt Ärger!!! Aber meiner ist ganz "allergisch"gegen Duftsprüher wie Febreze und so, da könnte ich mich dann rächen :-) Also Rache ist süß, lass dir was einfallen :-) LG Katinka
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2009
9 Antwort
Oo
Mein Freund isst auch im BEtt und das abends immer süßigkeiten, .. am schlimmsten ist es, wenn er Chips isst, dann ist die tüte immer verdammt laut...boar da könnte ich mich immer aufregen.. .aber naja Männer :P
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2009
8 Antwort
igitt
ich würd meinen sofofrt damit aus dem zimmer schmeißen. das geht gar nicht, will ja nicht mit dem essensgeruch schlafen gehen.
nicimum
nicimum | 22.05.2009
7 Antwort
gröhl
wie geil, lach, auf sowas käm ich auch...ber nur mit 3, 5 promille, da is mir egal wo hauptsache essen, lach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2009
6 Antwort
..
Ja das Fenster ist schon offen aber ich habe immer gedacht man soll am Tisch essen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2009
5 Antwort
ich
glaub manchmal kann man männer nicht verstehen.
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 22.05.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading