keine periode wegen röntgen?

Schnuppinchen
Schnuppinchen
22.05.2009 | 5 Antworten
Hallo,
bin in den letzten wochen mehrmals geröntgt worden. nun bekomme ich meine periode nicht. kann es etwas damit zu tun haben oder ist es ausgeschlossen?
danke euch für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@Schnuppinchen
Vielleicht solltest mal hingehen und das kontrollieren lassen.
JACQUI85
JACQUI85 | 22.05.2009
4 Antwort
@JACQUI85
nö, bisher nicht...
Schnuppinchen
Schnuppinchen | 22.05.2009
3 Antwort
@Schnuppinchen
Warst schon beim FA
JACQUI85
JACQUI85 | 22.05.2009
2 Antwort
@JACQUI85
Tja, das ist sonne sache. Theoretisch kann es sein, aber ich habe nen test gemacht der sagt das ich es nicht bin. deshalb habe ich über das röntgen nachgedacht.
Schnuppinchen
Schnuppinchen | 22.05.2009
1 Antwort
...
Das habe ich noch nie gehört das durch Röntgen die Mens ausbleibt. Kann es sein das du vielleicht schwanger bist?
JACQUI85
JACQUI85 | 22.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Röntgen in der Frühschwangerschaft
11.07.2014 | 8 Antworten
6ssw und Röntgen?
30.09.2013 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading