frust hochzeit keine frage muss mich nur ausheulen

tatifix
tatifix
22.05.2009 | 5 Antworten
ich war heute nochmal los mein brautkleid nochmal anziehen weil ich in zwei wochen heirate und vor der letzten anprobe nochmal wissen wollte ob der bauch noch rein passt .. passt . aber irgendwie fand ich mich in dem kleid auf einmal voll blöd - ich hab mir überhaupt nicht gefallen ! weil das kleid halt weit fällt finde ich seh ich einfach nur dick aus und nicht schwanger .. überlege grade ob man das kleid nicht so um den bauch rum etwas raffen kann . kenne mich mit so was aber überhaupt nicht aus und trau mich grad nicht in dem laden anzurufen weil ich angst hab das die mich dann für bekloppt erklären ! und was mich auch noch echt nervt ich find keinen trägerlosen bh in d cup der unter 70 euro kostet . alles blöd ! (traurig) wollte doch an dem tag die schönste sein
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hallo
das du dein Kleid ändern willst ist voll in Ordnung! Meine Schwiegermutter hat als Schneiderin in einem Brautsalon gearbeitet und erzählte mal, dass es eigentlich NIE vorkommt, dass ein Kleid nicht mindestens einmal geändert wird... Da ist auch keiner genervt, weil das völlig normal ist. Also.... die wären wohl eher verwundert, wenn du dich nicht meldest... Liebe Grüße und alles Gute
luca24
luca24 | 22.05.2009
4 Antwort
ich glaube auch nicht,
das der Laden das doof findet, dafür kriegen sie schließlich viel Geld...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2009
3 Antwort
...........................
Deswegen wollte ich nicht Heiraten wenn ich Schwanger bin denn da kommt man sich immer dicker vor als man ist. Ruf einfach an du Heiratest nur einmal und wenn du dir das Kleid anders vorstellst dann sag denen das dafür sind die da egal was sie von dir denken. Alles gut für die Hochzeit. lg
sexylady-1988
sexylady-1988 | 22.05.2009
2 Antwort
Brautkleid
Hallo! Mach Dir mal keine Gedanken, was die Leute in dem Brautladen von Dir denken. Die verdienen mit Dir ihr Geld und ihre Meinung über Dich kann Dir echt egal sein. :-) Geh dort hin und besprech das mit denen. Die sollen sich etwas einfallen lassen. Im Normalfall haben die ja auch einen Schneider, der die Änderungen umsetzt. Es ist wichtig, dass Du Dir gefällst. Wegen dem BH: Schau doch mal bei C&A. Die sind ja jetzt auch im Internet. Da findest Du bestimmt etwas! Freu Dich auf den schönen Tag, denn heiraten ist einfach wunderschön!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2009
1 Antwort
brautkleid
DU WIRST DIE SCHÖNSTE SEIN!!! mach dir als erstes darüber mal keinen kopf!!! ruf da an und frag die doch einfach! ich war zwar nicht schwanger an meiner hochzeit aber ich musste mein kleid auch zig tausend mal umändern lassen da ich immer abgenommen hab. du zahlst für das kleid, und wahrscheinlich auch nicht grad wenig, also müssen die deinen wunsch erfüllen!
_melek_
_melek_ | 22.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Hörschutz für Babys Hochzeit
31.07.2012 | 6 Antworten
Hochzeit - was alles beachten?
11.07.2011 | 4 Antworten
Hochzeit - wie habt ihr gefeiert?
04.02.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading