Anmeldung Kindergarten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.05.2009 | 5 Antworten
Hallo Mamis,
wie habt Ihr das gemacht mit der Anmeldung für den Kindergarten? Seid Ihr zu jedem KiGa hin oder schicken die auch Anmeldesachen oder wie habt ihr das gemacht?
Danke Euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
erstmal hab ich mir welche rausgesucht die in frage kommen
und dann hab ich sie mir angeschaut das solltest du auch machen oder willst nicht sehen in was für ne einrichtung dein kind kommt? und dann eben gleich das weitere mit den erzieher besprochen
Taylor7
Taylor7 | 21.05.2009
4 Antwort
hallo
eigentlich hat jeder kindergarten seine anmeldetage an denen gehst du hin und füllst ein anmeldefomular aus.dann kriegst du irgendwann bescheid.oder ruf einfach mal an vi sind auch unter dem jahr plätze frei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2009
3 Antwort
Also...
Ich musste wegen meiner beiden Kids los gehen und sehen ob ich noch plätze für sie bekomme um sie dann anzumelden. Eine Einladung wirst du sicherlich nicht bekommen. Lg Christine
verratichnicht
verratichnicht | 21.05.2009
2 Antwort
hallo momo80
also hier in berlin habe ich mir ne kita gesucht, mich vormerken lassen und dann mußte ich beim bezirksamt einen kitagutschein beantragen. den bekommt man nur, wenn man arbeit nachweisen kann. zumindest ist es hier so. damit bin ich dann zur kita und habe den vertrag gemacht. wo wohnst du denn???
IsabellaF
IsabellaF | 21.05.2009
1 Antwort
Bei uns in der
Gemeinde wird man automatisch angeschrieben. wie das wo anders läft weiß ich nihct, frag doch einfach mal nach. Und wir haben unsere für das kindergartenjahr 2009 / 2010 anfang diesen JAhres angemeldet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Alter Anmeldung Sportverein
18.06.2012 | 31 Antworten
Kindergarten, mein Sohn will nicht!
10.05.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading