AN DIE ERFAHRENEN HAUSFRAUEN HIIILLFFFFEEE!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.05.2009 | 5 Antworten
Wie bekomme ich Paprikamarinadeflecken aus dem T-Shirt? Habe es schon mit dem berühmten Vanish Oxi probiert, einwirken lassen und dann auf 60c° gewaschen, aber die Flecken sind immern noch da! Was gibt es noch für Tricks? Es ist eins meiner wennigen Schwangerschafts-T-shirts.. HEUL..habe sonst kaum was anzuziehen (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Gallseife
drauf und waschen und dann zum Trocknen in die Sonne hängen. Das sollte helfen.
Colle77
Colle77 | 20.05.2009
4 Antwort
hallo
versuche doch mal mit gallseife, aber da sollte der fleck ziemmlich frisch sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2009
3 Antwort
Nass machen und in die
Sonne hängen!!! Hilft wunder! Mach ich mit den Karrottenflecken auf den Sachen meiner Tochter auch! Achja, Blutflecken und Rotebeteflecken gehen so auch raus!!
BelMonte
BelMonte | 20.05.2009
2 Antwort
ohje
paprika gehört mit unter zu den Lebensmitteln, die am schwersten rausgehen. Im Bio-Laden gibt es so eine Sauerstoffbleiche mit der habe ich schon ne menge auch alte Flecken rausbekommen. Funktioniert am besten bei so Obst- oder auch Blutflecken. Am besten über Nacht einweichen und dann waschen. Ich habe das von Sonett, aber es gibt bestimmt auch andere Anbieter. Wichtig ist das Einweichen über Nacht, in der Maschine damit waschen hat bei mir auch oft nicht gereicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2009
1 Antwort
Flecken
Versuch mal Gallseife und ganz zur Not kannst dus bleichen mit Klorix.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2009

ERFAHRE MEHR:

An alle ICSI-Erfahrenen
20.03.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading