Gitterstäbe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.05.2009 | 4 Antworten
Hallo Mamis,
ich habe schon einmal eine Frage zu dem Thema gestellt. Ich wollte wissen, wann Ihr bei Euren Kindern die Gitterstäbe aus dem Bett genommen habt. Mein Sohn ist 20 Monate alt und wir haben die Dinger jetzt entfernt. Seitdem schläft er aber wirklich schlechter. Er steht ständig auf und steht auch früher auf als sonst und macht mehr Theater. Komisch, oder? Ich überlege, sie jetzt erstmal wieder reinzumachen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
habs mal versucht
meine wird in 2 wochen 2 jahre alt... vor ner woche haben wir mal die gitterstäbe weg gemacht und sie ist ständig aus dem bett gefallen und hat dann in unmöglichen positionen aufm boden weitergeschlafen. aufgefallen ist es nur weil sie ständig versehentlich aufs liederbuch klickte. war einfach nicht machbar... nächsten tag hab ich sie wieder reingemacht... is einfach noch zu früh.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2009
3 Antwort
---
Aber wann es besser wird, kann ich dir leider auch nicht sagen ^^ Also mach ich weiter so wie bisher...schnüff, die Hoffnung stirbt zuletzt...
spicekid44
spicekid44 | 19.05.2009
2 Antwort
.....
Ja, so hab ich´s auch schon mal gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2009
1 Antwort
Hallo,
bin grad in der gleichen Situation. Mein Fabian ist knapp 20 M alt und bei ihm ist es das Gleiche. Ich mach es z.Zt. so: ich lass ihn einschlafen
spicekid44
spicekid44 | 19.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading