Was zieht ihr euren kleinen bei dem Wetter an

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.05.2009 | 4 Antworten
Meiner wird am Samstag 11 Wochen .. ich bin noch sehr vorsichtig er bekomt nen kurzärmligen Body an, Strampler oder Hose und nen Pulli und dann ne dünne Jacke drüber und dünne Mütze. Decke nur wenn es sehr windig ist und im schatten.
Ist das falsch wie ich es mache
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hallo
so ging es mir in den ersten wochen auch... habe mich dann nach dem zwiebelprinzip gerichtet... das klappt jetzt ganz gut, obwohl ich manchmal noch ziemlich unsicher bin... heute hatte meine maus nen kurzarmbody, nen t-shirt, ne hose & stümpfe an... im schatten im kiwa noch ne leichte decke... alles gute, dein gefühl wird dich schon leiten
mami_28
mami_28 | 19.05.2009
3 Antwort
hay
mein sohn ist fast 9 wochen. er bekommt draußen einen kurzarmbody, langarmshirt drauf und ne hose an drüber. er ist aber im kinderwagen auch noch mit einer babydecke zugedeck. ich mache es also nicht anderst als du, ich denke man hat das dann auch im gefühl. lg romy
Romy2
Romy2 | 19.05.2009
2 Antwort
mein...
.... schatz hatte in seinem ersten sommer nur ganz selten eine kurze hose an. ich zieh ihn immer nach dem zwiebelprinzip an. vorallem bewegen die kleinen sich ja kaum, deshalb lieber wärmer und bei bedarf ausziehen. dein bauchgefühl sagt dir schon das richtige!!! lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 19.05.2009
1 Antwort
Er wird sich schon melden
Wenn ihm zu warm wird dann fängt er an zu quengeln. Oder du legst deine Finger hinten in seinen Nacken. Wenn er dort schwitzig und nass ist, dann ist er zu warm angezogen. Aber wenn er nur etwas warm ist ist alles ok. L.G. Tanja
Holsteinergirl
Holsteinergirl | 19.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Kind zieht um
07.09.2017 | 20 Antworten
Was zieht man den da an?
03.07.2013 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading