Etwas kompliziert, aber wie denkt ihr darüber

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.05.2009 | 12 Antworten
Also ich möchte mir in der nächsten Zeit ein Tattoo stechen lassen. Und zwar Engelsflügel und in die Mitte eine Banderole mit den Namen meiner drei Söhne. Nun ist es so, das ich drei "Sternchen" habe und das sind doch auch "meine Kinder", darum möchte ich in dieses Tattoo auch irgendwie drei kleine Sterne rein haben - nun sagen mir viele, ich solle das nicht machen, weil ich vergessen soll, was passiert ist und dadurch würde ich immer daran erinnert werden. Mir fällt es schon sehr schwer über das Thema zu sprechen, aber vergessen kann und möchte ich das gar nicht ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
sternenkinder
hallo sternenmami ich denke die leute die dir davon abraten sind solche die sich nicht in deine emfindungen reinversetzen können odr villeicht aus angst wollen. ich für meinen teil finde die idee toll un auch die ausführung dürfte eigendlich kein problem darstellen. ich habe mir vor fast 3 jahre die anfangsbuchstaben meiner kinder auf dem rücken stechen lassen und auch für mich war klar das mein "engel"dabei eine zentrale rolle spielen mußte lg anja
mehrfachmami
mehrfachmami | 16.05.2009
11 Antwort
ich finde die idee super
ich habe auch ein sternenkind und so eine ähnliche idee schwirrt mir auch im kopf zum tätowieren.es werden immer deine kinder bleiben auch wenn sie nie auf der erde sein durften.vergessen wirst du sie nie und ich würde darauf ... was andere dazu sagen es sind deine kinder
tascha78
tascha78 | 16.05.2009
10 Antwort
gute idee
also ich würds schon machen. vergessen kann ma sowas sicherlich nicht. also.. und so haben nicht nur die einen 3 sondern auch die andren 3 einen platz ganz nahe bei dir.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2009
9 Antwort
Hallo
Ich habe eine Wölfin auf dem Rücken, für jedes Kind kommt ein Welpe dazu...und darüber strahlen 2 Sterne. Es SIND unsere Kinder, die für IMMER in unserem Herzen sein werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2009
8 Antwort
Ich habe sie recht früh verloren
6., 9. und 16./17.Woche und daher hatten sie keine Namen und es gab auch nicht die Möglichkeit einer Taufe oder ähnliches
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2009
7 Antwort
@Zuckerpuppe79
ja, versteh schon. Ich würd´s aber auch stechen lassen. Ist doch eigentlich egal, was andere dazu sagen! Es waren deine Kinder...und, wenn du das mit im Tattoo haben möchtest ist es doch ok.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2009
6 Antwort
Find i Super
Ein Vorschlag. Mach zwischen den Namen deiner Kinder doch jeweils einen Stern hinein. Es ist egal ob du es machst oder nicht, Sternenkinder werden immer in den Herzen der Mütter bleiben, mit und ohne Tatoo. Vergessen wirst du es nie. Ich hab mein 2. Sternchen sogar taufen lassen. Alles Liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2009
5 Antwort
ich würde es tun
weil vergessen tut man nicht, aber das finde ich musst du für dich selbst entscheiden, ich hab auch namen meiner kinder auf der schulter aber ich hab rosen und banderole. Und Engelsflügel sehen super aus
Rosen6
Rosen6 | 16.05.2009
4 Antwort
@racingangel
Die Vorlage steht ja soweit schon, mir geht es halt nur drum, das ich da noch drei kleine Sterne drin haben möchte - eben als Erinnerung... weil es ja nun auch meine Kinder sind... aber mir raten einige davon ab.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2009
3 Antwort
Engel,
mit den Namen drin, der in Die Luft schaut in die Sterne sieht...vielleicht die Sterne in eine Sonne oder Sterne mit Namen drin...so würd ich das machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2009
2 Antwort
hallo
dann mache doch kleine sterne mit da rein finde die idee super
pobatz
pobatz | 16.05.2009
1 Antwort
ich finde es gut
vielleicht hilft es ja auch bei der verarbeitung damit fertig werden zu müssen
Taylor7
Taylor7 | 16.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Denkt ihr manchmal über den Tod nach?
13.09.2012 | 13 Antworten
was denkt ihr?
14.04.2012 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading