Außnahmsweise schließe ich mich der Mehrheit an

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.05.2009 | 77 Antworten
& mach den neusten Modetrend, alles öffentlich einzustellen mit.. (zwinker)

Wird bestimmt nicht Allen passen, aber so iss das Leben, mich hat auch Keiner gefragt.

Der Text geht an die Mädels des Kaffeeklatschs..


Echt heftig,

Sowohl Brittas "Abgang" als auch das was darauf folgte!

Natürlich ist's immer besser Konflikte mit den betreffenden Personen zu besprechen & zu lösen.

Ich bin aber gerade auch der Meinung, nach Allem was mir zugetragen wird - trotz des allgemeinen Unverständnisses darüber, warum sie das ausgerechnet jetzt und auf diese Art und Weise macht..

Vielleicht sollte man auch mal über das eigene Verhalten nachdenken.

Ich hab Britta mein PW gegeben, um Mails nachzulesen..
Ich kam eine zeitlang nicht ins Internet & weil ich demzufolge des öfteren als online angezeigt worden bin, werde ich als feige abgestempelt, da ich mich nach Brittas Bombe nicht äußerte.

*Ironie an* Ich war natürlich schon immer so, dass ich Andere habe machen lassen & mich selbst, entspannt zurück gelehnt habe! *Ironie aus*

Ihr wußtet nichts davon, dass ich ihr das Paßwort gab, aber der Ein oder Andere hätte es sich mit Sicherheit denken können & wenn nicht.. es gibt sowas wie Telefon, Karten, Briefe.. ect

Das es ausgerechnet unser Kücken als einzigstes schafft, mich mal zuhause anzurufen, um mich persönlich auf das hier vorgefallene anzusprechen.. find ich auf der einen Seite echt klasse (Ich binne stolz auf dich Scarli) auf der anderen Seite stimmt es mich ziemlich traurig. Denn alleine.. mit all den Vorwürfen gegen mich, stand sie gewiss nicht.

Manche Bekanntschaften waren hier relativ eng gewesen & auch da.. ist man recht offen mit den Passwörtern umgegangen.

Ansonsten wird mein Status hier als.. nicht ganz gesund bezeichnet.

Ich werde mit Britta in einen Topf geworfen ..

Dazu sei mal gesagt, mir passt gewiss auch manches nicht, aber ich bin immer noch eine eigenständige Person & wenn ich euch was zu sagen habe, dann tu ich das, ganz ohne Brittas Hilfe!
So war es schon immer & so wird es auch immer sein & eigentlich habe ich angenommen, dass ihr zumindest DAS von mir wüßtet!

Es wird ne neue Gruppe gegründet, von der ich offiziell nichts weiss, geschweige denn, dass man mich dazu eingeladen hätte.
(Ich bin lang genug hier, um zu wissen, dass ich hintenrum schon längst abgeurteilt bin!)

Und zu guter Letzt, schalte ich euch -kaum online- alle wieder als Moderatoren frei, zack.. wird Brittas Beitrag gelöscht & das Gemauschel geht los "Kaum ist sie on, iss der Beitrag weg!"
Nein Ela, dich mein ich nicht.. ;)

Hier nochmal für Alle - ich habe ihn nicht gelöscht & finde es super traurig, dass man das Ganze so stehen läßt, damit es hübsch danach ausschaut als wäre ich das gewesen.

Für all Jene, die genau das insgeheim denken: Was bitte habe ich davon? Ihr kennt den Beitrag, ihr habt ihn reichlich kommentiert! Für was bitte sollte es gut sein, ihn zu löschen?

Vielleicht sollte man Manuel mal darum bitte ihn wieder einzustellen. Die Möglichkeit hat er gewiss..

So.. dann sei nur noch folgendes zu sagen..

Da ihr euch ja eine eigene Gruppe gegründet habt & das Vertrauen hier grundsätzlich im Eimer ist (nicht nur von eurer Seite aus) wird die Gruppe hier nur noch eine kleine Weile bestehen.. bis ich durch die Geschichte durchgestiegen bin, um genau zu sein.. & dann wird sie gelöscht.

Ich selbst lösche mich nicht, aber ich fang hier nochmal neu an.. ein paar Bekanntschaften werden sich mit Sicherheit halten.. Der Rest, wird nicht traurig sein, dass er mich zukünftig nicht mehr weiter lesen wird..

In diesem Sinne..

War ne schöne Zeit mit euch (Manches hat scheinbar wirklich ein Haltbarkeitsdatum) ich wünsch euch Alles Gute..

Madeleine

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

77 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
@Madeleine
das finde ich jetzt "heftig" dann hätteste ja nicht mehr in der Gruppe schreiben müssen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2009
2 Antwort
ich kann nur den
kopf schütteln!echt schade aber was soll ich dazu sagen!!!! TRAURIG TRAURIG
chaima
chaima | 16.05.2009
3 Antwort
Ich versteh nur Bahnhof!
Was ist hier bloss in meiner Abwesenheit losgewesen!?
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 16.05.2009
4 Antwort
es ist leider shcon soo viel hier öffentlich raus gelaufen
das das veilleicht das beste war von madeleine das auch zu schrieben immer hin ist es doch wichtig alle seiten mal zusammen zu tregen oder jeder hat das recht sich wenn er mag öffentlich zu aüssern grad wenn anschuldigeung so wie die auch übe rmich gemacht wurden öffentlich rasugetragen werden ich hab mich ja auch öffentlich geäissert sabinchen seh das nicht so eng
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2009
5 Antwort
schön
Britta hat also meine Nachricht bekommen und du demnach auch. Ich habe die neue Gruppe gegründet weil sich sehr viele, nicht nur die öffentlich genannten, ans Bein gepisst fühlten. Wir wollten in Ruhe und unter uns das geschehene besprechen, aussprechen und eine neue Lösung finden wie wir hier weiter miteinenader umgehen. Keiner sollte sich irgendwie bespitzelt fühlen weil wir das in deiner Gruppe machen, ich hoffe du kannst das verstehen. Brittas Abgang war mehr als merkwürdig vor allem weil alles im Geheimen war bis auf die Sache mit Sandra. Ach ja und nein ich bin nicht neidisch auf deinen Status, hätte Britta in der Gruppe gelesen dann wüsste sie dass wir hier Stimmung reinbringen wollten. Hätte ich gewußt dass dieses Privileg nur dir gehört, ich hätte mich gehütet eine Frage diesbezüglich aufzumachen, sorry. Wir sind hier alle mehr als enttäuscht und jetzt wird sich zeigen wer hier wahre Freunde sind und so werden auch alle ihren Weg gehen. schönes Tag noch
palle1479
palle1479 | 16.05.2009
6 Antwort
@palle1479
Wenn du weisst, was du meinst mit: "Hätte ich gewußt dass dieses Privileg nur dir gehört, ich hätte mich gehütet eine Frage diesbezüglich aufzumachen, sorry. " Dann sag mir Bescheid - ich tus nämlich nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2009
7 Antwort
Ok
dann öffentlich ... mir wurscht Frage: Warum hat Britta das getan über andere boshaft hergezogen und sich dann mit einem Fake Profil wieder angemeldet Weshalb wenn sie sich löscht schnüffelt sie mit deinem Nick in der Gruppe rum dann brauch sie sich ja net zu löschen ... Alles sehr mysteriös
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2009
8 Antwort
@oOMadeleineOo
anscheinend hatte Britta ein großes Problem damit dass ich Fragen aufgemacht habe wo halt ein wenig Provokannt waren. Daraufhin hat sie ja gemeint dass ich deinen Status will, hat natürlich keine Namen genannt aber jeder kam auf mich und als ich es mir nocheinmal durchgelesen habe bin ich auch darauf gekommen, dass sie nur mich damit meinen kann.
palle1479
palle1479 | 16.05.2009
9 Antwort
@marquise
Habt ihr schonmal telefoniert??? Wie wärs da mit fragen??? Bin ich Britta??? Ich weiß warum sie sich wieder angemeldet hatte, jep.. aber bin ich der richtige Ansprechpartner, um den Disput mit ihr zu klären?? Bin ich das??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2009
10 Antwort
@palle1479
aber wieso feindest du mich deswegen an?? Liest sich nämlich so!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2009
11 Antwort
@oOMadeleineOo
Wo? hab dir lediglich erklärt wieso wir eine neue Gruppe haben
palle1479
palle1479 | 16.05.2009
12 Antwort
@palle1479
Dieser komplette Absatz, liest sich wie eine Ansage ganz persönlich an mich! Ach ja und nein ich bin nicht neidisch auf deinen Status, hätte Britta in der Gruppe gelesen dann wüsste sie dass wir hier Stimmung reinbringen wollten. Hätte ich gewußt dass dieses Privileg nur dir gehört, ich hätte mich gehütet eine Frage diesbezüglich aufzumachen, sorry.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2009
13 Antwort
les es wie du möchtest
ich habe mich auf Brittas Satz über mich geäußert und wenn Britta der Meinung ist ICH währe Eifersüchtig auf dich dann muß ich es wohl an dich schreiben, da ich mir ja nicht Sicher sein kann von wem es kommt bzw wer dieses Gefühl hat, dass jemand eifersüchtig ist. Britta antwortet mir ja nicht. Und da es jetzt eine Sache von uns 3en ist habe ich es auch an dich geschrieben.
palle1479
palle1479 | 16.05.2009
14 Antwort
4 Stück haben hier
ihr Fett wegbekommen und bei 3en davon aus heiterem Himmel verständlich dass hier einige sauer sind vor allem wenn es so derb öffentlich ausgetragen wird!
palle1479
palle1479 | 16.05.2009
15 Antwort
@palle1479
Klar, deswegen schießt man dann auf Diejenigen, die gar nicht da sind/waren! Zeugt von Größe und davon, das man im Endeffekt wirklich besser ist.. als die Person, die man hier verteufelt.. Nee, lass stecken.. iss mir wirklich zu dumm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2009
16 Antwort
em, nix für ungut
aber 1. haben sich alle dazu geäußert 2. habe ich es erst JETZT geschrieben 3. habe ich es Britta auch geschrieben was willst du noch? ich will das klar stellen du anscheinend nur noch mehr streß schüren! wer lesen kann ist echt klar im vorteil!
palle1479
palle1479 | 16.05.2009
17 Antwort
@palle1479
Ich will nochmal Stress schüren??? Gewiss doch! Na zum Glück hab ich mit genau solchen dämlichen Äußerungen gerechnet, sonst müsste ich jetzt glatt heulen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2009
18 Antwort
@palle1479
übrigens meinte ich mit: Klar, deswegen schießt man dann auf Diejenigen, die gar nicht da sind/waren! Zeugt von Größe und davon, das man im Endeffekt wirklich besser ist.. als die Person, die man hier verteufelt.. Das: siehe eigentliche Frage und weil alle sich dazu geäußert haben, spreche ich auch ALLE an.. Wenn du dir den Schuh allein anziehen magst.. bitte..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2009
19 Antwort
also mir ist echt im mom nicht zum lachen
finde es schade und traurig sowas!
palle1479
palle1479 | 16.05.2009
20 Antwort
Weshalb sollte
ich Britta anrufen spinn ich oder was sie hat hier einige Grundlos und Arrogant durch den Dreck gezogen sich dann gelöscht das ist nichts für meinen Geschmack das ist falsch und verlogen und primitiv das hier auszutragen denn viele Mädels kennen den Zusammenhang gar nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2009

1 von 5
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading