Außnahmsweise schließe ich mich der Mehrheit an

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.05.2009 | 77 Antworten
& mach den neusten Modetrend, alles öffentlich einzustellen mit.. (zwinker)

Wird bestimmt nicht Allen passen, aber so iss das Leben, mich hat auch Keiner gefragt.

Der Text geht an die Mädels des Kaffeeklatschs..


Echt heftig,

Sowohl Brittas "Abgang" als auch das was darauf folgte!

Natürlich ist's immer besser Konflikte mit den betreffenden Personen zu besprechen & zu lösen.

Ich bin aber gerade auch der Meinung, nach Allem was mir zugetragen wird - trotz des allgemeinen Unverständnisses darüber, warum sie das ausgerechnet jetzt und auf diese Art und Weise macht..

Vielleicht sollte man auch mal über das eigene Verhalten nachdenken.

Ich hab Britta mein PW gegeben, um Mails nachzulesen..
Ich kam eine zeitlang nicht ins Internet & weil ich demzufolge des öfteren als online angezeigt worden bin, werde ich als feige abgestempelt, da ich mich nach Brittas Bombe nicht äußerte.

*Ironie an* Ich war natürlich schon immer so, dass ich Andere habe machen lassen & mich selbst, entspannt zurück gelehnt habe! *Ironie aus*

Ihr wußtet nichts davon, dass ich ihr das Paßwort gab, aber der Ein oder Andere hätte es sich mit Sicherheit denken können & wenn nicht.. es gibt sowas wie Telefon, Karten, Briefe.. ect

Das es ausgerechnet unser Kücken als einzigstes schafft, mich mal zuhause anzurufen, um mich persönlich auf das hier vorgefallene anzusprechen.. find ich auf der einen Seite echt klasse (Ich binne stolz auf dich Scarli) auf der anderen Seite stimmt es mich ziemlich traurig. Denn alleine.. mit all den Vorwürfen gegen mich, stand sie gewiss nicht.

Manche Bekanntschaften waren hier relativ eng gewesen & auch da.. ist man recht offen mit den Passwörtern umgegangen.

Ansonsten wird mein Status hier als.. nicht ganz gesund bezeichnet.

Ich werde mit Britta in einen Topf geworfen ..

Dazu sei mal gesagt, mir passt gewiss auch manches nicht, aber ich bin immer noch eine eigenständige Person & wenn ich euch was zu sagen habe, dann tu ich das, ganz ohne Brittas Hilfe!
So war es schon immer & so wird es auch immer sein & eigentlich habe ich angenommen, dass ihr zumindest DAS von mir wüßtet!

Es wird ne neue Gruppe gegründet, von der ich offiziell nichts weiss, geschweige denn, dass man mich dazu eingeladen hätte.
(Ich bin lang genug hier, um zu wissen, dass ich hintenrum schon längst abgeurteilt bin!)

Und zu guter Letzt, schalte ich euch -kaum online- alle wieder als Moderatoren frei, zack.. wird Brittas Beitrag gelöscht & das Gemauschel geht los "Kaum ist sie on, iss der Beitrag weg!"
Nein Ela, dich mein ich nicht.. ;)

Hier nochmal für Alle - ich habe ihn nicht gelöscht & finde es super traurig, dass man das Ganze so stehen läßt, damit es hübsch danach ausschaut als wäre ich das gewesen.

Für all Jene, die genau das insgeheim denken: Was bitte habe ich davon? Ihr kennt den Beitrag, ihr habt ihn reichlich kommentiert! Für was bitte sollte es gut sein, ihn zu löschen?

Vielleicht sollte man Manuel mal darum bitte ihn wieder einzustellen. Die Möglichkeit hat er gewiss..

So.. dann sei nur noch folgendes zu sagen..

Da ihr euch ja eine eigene Gruppe gegründet habt & das Vertrauen hier grundsätzlich im Eimer ist (nicht nur von eurer Seite aus) wird die Gruppe hier nur noch eine kleine Weile bestehen.. bis ich durch die Geschichte durchgestiegen bin, um genau zu sein.. & dann wird sie gelöscht.

Ich selbst lösche mich nicht, aber ich fang hier nochmal neu an.. ein paar Bekanntschaften werden sich mit Sicherheit halten.. Der Rest, wird nicht traurig sein, dass er mich zukünftig nicht mehr weiter lesen wird..

In diesem Sinne..

War ne schöne Zeit mit euch (Manches hat scheinbar wirklich ein Haltbarkeitsdatum) ich wünsch euch Alles Gute..

Madeleine

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

77 Antworten (neue Antworten zuerst)

77 Antwort
@susepuse
ich versteh das alles einfach nich mehr... das war alles mal soooo schön in dieser Runde Ich werde es vermissen
sinead1976
sinead1976 | 16.05.2009
76 Antwort
SUSEPUSE
Ich danke dir das denke ich die ganze Zeit!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2009
75 Antwort
@sinead1976
ach ja und die mail die ich an britta über wkw geschrieben habe hat madeleine ja auch gelesen also war sie ja bestens informiert, noch bevor sie diese frage eingestellt hat!
palle1479
palle1479 | 16.05.2009
74 Antwort
@sinead1976
Wie ich schon schrieb: "Hier wird gestritten, gezofft und auseinander getrieben... und am anderen Ende sitzt der "lachende" Dritte und kriegt sich vor Freude nicht ein!!" Das sollten sich die Streihähne mal vor Augen halten!
susepuse
susepuse | 16.05.2009
73 Antwort
@sinead1976
sie hat brittas abschiedsfrage auch gelesen und wußte somit bescheid mehr wußten wir auch nicht und da sie so dicke mit britta ist gingen wir davon aus dass sie mehr weiß für mich ist das thema durch finde es nur schade....
palle1479
palle1479 | 16.05.2009
72 Antwort
@palle1479
ich kann schon verstehen, dass Maddie gereizt reagiert, sich angegriffen fühlt und Dinge zwischen den Zeilen liest, die gar nich so gemeint sind... Sie war ja die ganze Zeit nich da, hat also nur von dritten erfahren, was hier los is. Sie hatte auch keine Möglichkeit im Chat nachzulesen. ach menno, können wir das nich alles rückgängig machen???
sinead1976
sinead1976 | 16.05.2009
71 Antwort
so, jetzt hab ich alles nachgelesen
bin noch verwirrter, wie vorher... Was is denn zwischen dir, Sandra und Ela passiert??? Ich war immer der Meinung, ihr seid ganz dick befreundet ich find es echt traurig, wie das alles hier so aus den Rudern läuft. Es war immer so schön in eurer Runde- ich war ja doch meist nur Randgast Ich hoffe nur, dass sich das alles wieder klärt und wir wieder zueinander finden. Es wäre echt schade, wenn auch diese Runde vergänglich ist
sinead1976
sinead1976 | 16.05.2009
70 Antwort
@Moppelchen71
ich weis nicht ob du dir alle antworten durchgelesen hast, ich konnte und andere auch, keine provokation oder sonst irgendetwas feststellen. ich bin immer sachlich geblieben und habe die gesammelten tatsachen auf den tisch gebracht. die einzige die sich aus der ruhe hat bringen lassen war madeleine. ich habe auch geschrieben dass ich das alles nicht verstehe WIESO sie so reagiert, ich habe bis vor 2 tagen null probleme mit ihr gehabt. ich wollte ihr nur klar machen, dass die anschuldigungen von brittas seite, die ja behauptet ich währe auf maddie eifersüchtig, nicht stimmen und da es 3 personen betrifft habe ich sie da ja mit einbezogen. aber sie fühlte sich angegriffen aus was für gründen auch immer. ist mir nach wie vor ein rätsel
palle1479
palle1479 | 16.05.2009
69 Antwort
also Maddie,,,, bevor ich das Ganze hier jetzt nachlese...
ich hatte gestern nicht den Eindruck, dass dich jemand verurteilt. Der Grund das nachlesen kann. Sie schien ja mit mehreren hier Probleme gehabt zu haben oder wollte einfach nur Streit anzetteln. Ich versteh es nich- bei der Aktion für deinen Geburtstag war doch scheinbar noch alles ok. Das Hauptproblem gestern denk ich war einfach, dass man nich sicher sein konnte, wer nun wirklich onkine ist - DU oder BRITTA Vielleicht steigst du ja dahinter, was die ganze Aktion sollte- wenn ja, erklär es mir bitte! ICH versteh es immer noch nicht! Ich kann nur sagen, dass ich dich und alle anderen weiterhin gern hab und mich auch weiter so verhalte, wie bisher. so...und nun werd ich mal die anderen Antworten lesen und dann vielleicht noch was schreiben...
sinead1976
sinead1976 | 16.05.2009
68 Antwort
man kann kaum glauben
das hier alle Erwachsen sind....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2009
67 Antwort
Hier wird gestritten,
gezofft und auseinander getrieben... und am anderen Ende sitzt der "lachende" Dritte und kriegt sich vor Freude nicht ein!!!!
susepuse
susepuse | 16.05.2009
66 Antwort
palle
die impulsivität hat schon oft gespräche in diskussionen und dann in streit ufern lassen. vielleicht sollten wir uns aller erst einmal beruhigen und dann eventuell miteinander reden. es wäre schade um all den spaß, den wir hatte, weil eine einzige person sich distanziert hat. ich hab euch trotzdem alle lieb!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 16.05.2009
65 Antwort
danke danke danke
leider kann ich nicht so gut schreiben aber das sind zusammengefasst DIE worte die ich gesucht habe. und genau der meinung bin ich auch nur kommt bei mir das impulsive noch dazu, klar, weil ich auch etwas sauer bin.
palle1479
palle1479 | 16.05.2009
64 Antwort
na toll, und ich komme wieder zu spät!
ach mensch, mädelz, ich bin echt platt! ja, auch als unbetroffene bin ich von brittas verhalten absolut enttäuscht! so, ihr ging einiges, selbst dinge, die eigentlich nicht einmal ihr problem war, auf den senkel? meine frage an sie per email, war, was sie mit scarlis haaren zu tun hat oder sabines arschi. genauso, warum der konflikt mit sandra gerade jetzt si unerträglich für sie wird. sie hat auch mir nicht geantwortet. nach einem solch anklagendem abschiedsbrief musste sie damit rechnen, was für lawinen sie lostritt und dass sich keiner der betroffenen artig bedankt. mag sein, dass sie noch eine zeit on war, aber nicht jeder der anderen war eventuell, trotz onlinestatus on. ich selbst habe ihren abschiedsbreif erst nach ein uhr nachts gelesen, obwohl ich als on angezeigt war. nur hatte ich mich nicht ausgeloggt, als ich in s bett ging. britta musste damit rechnen, dass auch ein oder zwei tage später noch etwas kommt. so, nun löscht sie sich also, aber als sie erfährt, jemand habe angepisst reagiert, interessiert sie urplötzlich wieder, was die anderen zu sagen haben. für mich passt das von daher nicht zusammen, weil wenn ich mich lösche, dann schließe ich mit dem kapitel ab und es geht mir dann auch sonstwo vorbei, was andere sagen oder denken. maddie, mag sein, dass einige dich stark angegangen sind, das kann ich so nicht beurteilen. ich selbst sehe britta hier in der rolle des taifuns, der durch die gruppe gefegt ist und erfolgreich einige schäden anrichtete. den hauptschaden richtete sie, magst du vielleicht anders sehen, bei deiner person an, in dem sie es schaffte, durch zugang auf deinen account, deine ständige präsenz hier anzuzeigen, ohne dass du in irgendeiner form einen kommentar abgegeben hast. das war ein sehr ungewöhnliches verhalten, was man von dir nicht kannt. niemand wusste zu dem zeitpunkt, dass gar nicht du, sondern britta mit deinem nic on war. eure freundschaftliche beziehung ist kein geheimnis und so gingen viele davon aus, es geschehe mit deinem segen. ich glaube dir, wenn du sagst, dass es nicht so war! doch wirst du sicher auch zugeben müssen, dass du britta mit dem zugang einen dicken joker zugespielt hast und nun vor einer meute stehst, die zwei tage lediglich spekulieren konnte, keine antworten von britta bekam, dafür aber jede menge anschuldigungen. maddie, du bist mir so lieb, wie die allermeisten anderen auf meiner kontaktliste und ich finde, britta hat hier genug porzellan zerschlagen. meine frage an dich : was glaubst du, wollte britta wirklich erreichen? wenn es nur um drei oder vier mamis gegangen wäre, mit denen sie nicht grün ist, hätte sie sich nicht gelöscht, sondern das entweder offen ausgefochten oder die leute ignoriert. wollte sie einfach nur wieder mal leben ins mamiweb bringen? auf kosten der ganzen gruppe? oder sollte die gruppe gesprengt werden? wie gesagt, ich greife nicht dich an. und ich möchte lediglich deine meinung hören. es ist, als sei die britta, die wir hier jetzt kennengelernt haben, nicht dieselbe britta, mit der wir befreundet waren, die britta, die engagiert war, sachen direkt auf den punkt brachte und viel herz zeigte. wo ist diese britta hin??? wenn wir alle uns nun gegenseitig an die gurgel gehen, wem nutzen wir damit? niemandem! und wem schaden wir? doch nur uns selbst! nur, sollten wir uns alle im klaren sein, dass nicht britta allein die schuldige ist, wenn unsere gruppe zerbricht, sonder auch wir, in dem wir es zulassen!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 16.05.2009
63 Antwort
@elen08
sabine, jetzt ein für alle mal.. mich stört der kontakt zu yvonne nciht.. mich hat damals nur die tatsache gestört, wie der kontakt entstanden iss.. in welchem zusammenhang das alles vonstatten gin. Du kannst doch mögen wen du willst das tue ich auch.. und zum rest.. ich nehme das.. "geht euch aus dem weg!" und verabschiede mich dann auch schon wieder.. Wünsch dir noch ein schönes wochenende..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2009
62 Antwort
lange habe ich jetzt überlegt etwas dazu zu schreiben
ich gehöre zwar nicht zu Euren Gruppen aber dennoch hatet ich mit einigen von Euch mal eine weile einen ganz netten Kontakt... Inzwischen habe ich ja zu den wenigsten von Euch noch irgendwie kontakt . Aber sagt mal muß das alles so ablaufen?... Mich hat man ja auch zeitweise an den Pranger gestellt weil ich Kontakt zu Yvonne habe zu dem ich auch stehe..aber ich denke inzwischen haben sich deswegen die gemüter auch wieder ein wenig beruhigt selbst mit Scarli hatte ich mich ausgesprochen und ich denke es ist alles gut...Wir sind zwar alle keine Freunde mehr geworden aber man schreibt sich hinn und wieder mal ... Mal Ehrlich muß das alles so sein??? Nach dem Britta auch aus der Gruppe ausgemustert wurde bzw sie es selbst auch getan hatte war ich mit Britta recht "dicke" doch irgendwann hat sie wieder Kontakt zu Madeleine gehabt Ich habe versucht das mit Britta zu klären aber sie hat nicht eine einzige Pn von mir gelsen und ich muß ehrlich sagen das mich das auch heute noch traurig macht.... MÄDELS VERTRAGT EUCH UND GEHT EUCH EINFACH AUS DEM WEG... Lg Sabine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2009
61 Antwort
oh mein gott
musste das jetzt alle sein...ich hab echt bis zum schluss gehoft man könnte nach den britta nun endlich weg ist wieder eingermassen von vorne anfangen.... ich persönlich geb ihr hier für vieles was hier grad läuft zwar die hauptschuld aber frag mich dennoch wie eine einzige person es schaffen kann einen ganzen haufen zu sprengen.... määäääääääääääääädlezzzzzzzz wir sind doch alle schon gross kann man nicht gesgates gesagt sein lassen ein gles wein trinken zusammen sich an die eigenen fehrler erinnern und sich wieder lieb haben---- schon in der bibel steht geschrieben vergib uns unsere schuld den auch wir vergeben unseren schuldigern.. ich weiss nur zu genüge das veiel denken ich sei ein arschkriecher steh nicht dazu was ich sage und will bei allen bliebt sein aber hey ist es schlimm wenn ich sagen ich will das sich alle leib haben ich vermiss un sere schönsten zeiten????? ist es schlimm wenn ich auch mal was sage weil ich sauer bin wobei ich mich im ton vergreife? ist es shclimm das ich frieden und harmonie will? es ist mir egal ob ihr das arschkriechen nennt oder nicht aber ich nenn es nicht so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2009
60 Antwort
...
Ich finde dieses AFFENTHEATER absolut grausig! Vielleicht sollte man mal akzepieren, verstehen und tollerieren und nicht intrigieren!!!! Manchmal sollte man die schwarzen Buchstaben lesen und nicht die weißen dazwischen.... Denn was Madeleine sagen möchte steht doch oben!!!! In diesem Sinne noch einen frohen Tag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2009
59 Antwort
Alles klar
So in etwa dachte ich mir Madeleine oder doch Britta??!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2009
58 Antwort
So und genau jetzt ..
ist schicht! Ich hab dir sabine eine erklärung abgegeben.. warum soll ICH dann mein hirn einschalten??? ich sagte dir das.. was ich weiss und gut.. eben gehts echt los palle.. genau das glecihe geht an dich.. ich bin hier nicht das "mädchen" von neben an.. so kannste mit deinen tucken reden, nicht mit mir.. nur langts echt.. ............................ lassen wir es einfach gut sein.. ich mag euch auch inzwischen nicht mehr verstehen.. & erklären werd ich hier noch viel weniger irgendwas.. es reicht.. ihr macht euer ding, ich meines.. gut iss.. es ist.. wie ich in meinem beitrag die ganze zeit gesagt habe.. manche kontakte halten sich, andere werden es nicht traurig finden.. zukünftig nichts persönliches mehr von mir zu lesen.. geht mir doch genauso..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2009

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading