männliche sturheit! man ey

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.05.2009 | 21 Antworten
es geht sich um folgendes ;-)

wir bekommen morgen nach langer zeit mal wieder besuch von freunden die wir schon seid zwei jahren nicht mehr gesehen haben und die auch mittlerweile ein eineinhalb jähriges töchterchen haben .. und ich freu mich schon voll drauf ..

jetz der knackpunkt .. bisher hatten wir die ganze letzte woche über echt mieses wetter mit ständigem regen, bewölkt usw .. garnicht schön .. mein mann hat einen neuen grill auf der terasse stehen ..

NA? KLINGELTS? MANN + NEUER GRILL?

er will um jeden preis bei tausendprozentiger sicherheit grillen morgen..obwohl das wetter sich nicht bis morgen dazu überreden lassen wird, das dafür herrliche wetter bereitzustellen .. aber meinem menne ist das völlig egal..hauptsache grillen .. auch wenns scheisse aussieht wenn ich mit dem besuch drinne hocke und mein mann draussen im regen steht und das nasse gegrillte zeusch hereinträgt das eklig aussieht und die kleine mausi eh noch nich essen kann und dabei den boden versaut weil er rei un rausmuss..

ich also eben gesagt .. das ich liebr was leckeres kochen würde damit wir morgen nich so viel arbeit haben weil ichs schön heute vorbereiten könnte .. das will er aber auf keinen fall .. auch nicht nachdem ich gesagt habe das ich das aber blödsinn finde bei schlechtem wetter zu grillen und ich keine alternative habe weil wir nichts dafür vorbereiten konnten oder eingekauft haben .. jetzt ist er beleidigt und hat das gespräch abgebrochen und aufgelegt..so ne blöde lapalie..so ein unnötiger driss .. so ein schwachsinn .. das wird voll peinlich morgen..aber mir ists gerade voll egal..was würdet ihr denn machen? bitte realistische antworten..;-) (kirchern)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
Männer...
meiner hat da auch so ein Spruch : Bei gutem Wetter kann jeder Grillen.... ich würde zur Sicherheit was schnelles leckeres als Notfall Plan-B vorbereiten...ihm aber den "Spaß gönnen und ihn in den Regen zum Grillen stellen soll er doch wenn er meint....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
20 Antwort
Hallo meine Liebe
Als 1.sag ich da nur:MÄNNER Als 2. gib ich dir mal ein schnelles, unkompliziertes und leckeres Rezept: Fetakäse aus dem Backofen 2 Fetakäse 1 Pfefferonen mittelscharf 2 Fleischtomaten 1 Streukräuter 2 Knoblauchzehen Schwarze Oliven Olivenöl Zubereitung: Beide Fetak. in zwei hälften schneiden und in eine Auflaufform legen. Ein par Pfefferonen rund herum legen. Die Fleischtomaten in zwei hälften und danach in Scheiben schneiden. Diese und die Oliven auf den Fetak. verteilen. Alles mit ein bischen Olivenöl begießen und mit den Kräutern bestreuen. In den vorgeheizten Backofen bei 200 c 20-25 min backen. Zum Schluß 2 Knobizehen drüber auspressen. Fertig! Dazu passt Fladenbrot Also viel Spaß fals du das machen solltest l.g.
Selvacha
Selvacha | 15.05.2009
19 Antwort
männer
typisch männer. lass ihn fürs grillen alles vorbereiten, sonst streitet ihr nur rum, wegen lapalien. wenns doch noch schön wird, könnt ihr grillen und er hat mal wieder recht gehabt! und überleg dir einen plan B, also eine alternative zum grillen. evtl dein gericht, was du vorbereiten wolltest oder einen topf gulasch oder sowas. wenn er fragt, kannst du sagen, der ist fürs wochenende. durchgezogen schmeckts am besten. notfalls kann man sowas gut einfrieren. lass ihm seinen willen und bereite was vor. wenn du gegen das grillen bist, nimmst du ihm sein spielzeug weg. kinder schreien bei sowas, männer brüllen. viel glück und viel spaß mit deiner freundin
mamarapunzel
mamarapunzel | 15.05.2009
18 Antwort
*gg*
könnte mein mann sein. Lass ihn doch, was solls.
bluenightsun
bluenightsun | 15.05.2009
17 Antwort
..
würde auch sagen Kartoffel oder Nudelsalat oder Nudelauflauf und im Notfall die Würste auf den Grill schmeissen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
16 Antwort
schließ mich colle an
würd da gar net groß was andres planen... steaks und co lässt sich ja uach in der pfanne machen... mach du salate dazu und hol nen baguette oder sowas und gut is... bei trockenem wetter eben drauß, bei regen drin bei uns is es meist so, dass ich div. dinge nicht abwarten kann... bsp 4 wochen vor dem 1. gebtag unsrer kleinen kam schon ihr bobby car... statt es bis dahin wegzupacken, aht sie es von mir schon da bekommen... weil ich es nicht abwarten konnte am geburtstag pack ich es halt dann nochmal ein *lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
15 Antwort
Mach
halt Du schön Kartoffel- und Nudelsalat und noch gemischten Salat. Dazu noch Baguette o.ä. Das paßt dann wunderbar zum Grillen und wenns Wetter ja net paßt - dann schmeißt ihr die Steaks und Würste einfach in die Pfanne. :-)
Colle77
Colle77 | 15.05.2009
14 Antwort
............
Ich hab es bisher immer nur für ein Klischee gehalten das Männer so geil aufs grillen sind und so gern den Bratmaxe spielen, aber ich seh das es solche doch tatsächlich gibt und nicht nur in Filmen oder serien
mgpower1971
mgpower1971 | 15.05.2009
13 Antwort
:-)
Ich kenn dat! MEINER hat diese Woche ein Planschbecken für unsere 2 jährige Tochter gekauft. Fand ich ja Super nett von Ihm. Nur 2 Tage Später hat er es auch draussen aufgebaut, als ich dann von der Arbeit kam hab ich ihn nur gefragt wer darin denn wohl jetzt schon Planschen soll oder ob er jetzt immer draussen Baden möchte!?!? Naja, ende vom Lied war das ich einen Spruch bekommen habe: "Du must einem aber auch jeden Spass verderben... weil ich hab gesagt das die kleine wenn überhaup erst in 3-4 Wochen da rein kann falls das Wetter gut ist!!! ABER er hats dann eingesehen das es Schwachsinnig ist das Becken so lange der Witterung auszusetzen wenn es nnicht mal benutzt wird. Man schreib ich heute wieder um Tausend ecken rum! Sorry!!! Sandra
Mia_Sophie
Mia_Sophie | 15.05.2009
12 Antwort
also
wir haben auch schon bei regen gegrillt...also seh es nicht so schlimm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
11 Antwort
@oOLellifeeOo
Von Herzen gern geschehen. Liebe Grüße von Ev
eva68
eva68 | 15.05.2009
10 Antwort
habt ihr ne idee was ich denn paralell machen könnte und im notfall auch zu seinem gegrillten passt?
grübel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
9 Antwort
@eva68
wow....also eva ich muss echt sagen nu gehts mir besser....danke für deine schöne antwort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
8 Antwort
@Cathy01
manchmal hamm se doch echt einen am zwirbelhut oder nich?-.......wisst ihr was? ICH werd gleich einkaufen gehn! muss ihc zwar voll lange latschen...aber ich will vorbereitet sein!......und ich werd auch kochen...soll er doch sein nasses durchgeweichtes zeusch selber essen.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
7 Antwort
Drück beide Augen
zu, es ist ihm scheint soooo wichtig, für sein männliches Selbstwertgefühl. Er möchte gerne irgendwie in Erscheinung treten, und auch wenn du weißt, dass er das eigentlich nicht nötig hat, schenk ihm die Erfahrung. Aus Liebe und Verständnis zu ihm. Auch wenn sein Beharren, naja, du weißt schon, ist. Er muss selbst zu der Einsicht kommen, das es dusselig ist. Lass ihn machen, find in dir das Gefühl, dass er das für sich braucht und dann schau, was für dich wichtig ist. Mach du auch was zu Essen, was sich mit dem Grillen ergänzt und dir gut tut. Er wird von sich aus einsehen, dass sein Vorhaben Quatsch war, aber wenn er von allein darauf kommt, mitten im strömenden Regen, dann wird er über sich selbst und seine Verbissenheit lachen und dich in den Arm nehmen können. Mit lieben Grüßen und schon ein schönes WE wünscht Ev
eva68
eva68 | 15.05.2009
6 Antwort
was meinste wohl wie oft ich sowas schon hatte
ich könnt jetzt bestimmt 10 situationen aus den letzten sechs jahren aufzählen wo mein lieber ehemann eigentlich wirklich mal hätte aber sagen müssen "Schatz, hast vielleicht recht gehabt...." oder "Hätt ich mal doch auf dich gehört"....aber nein. eher würd er sich den mund zu tackern....*haha* jaja....herrlich, diese männer.......viel spaß morgen.
Cathy01
Cathy01 | 15.05.2009
5 Antwort
ich würd ihn auch lassen
soll er doch nass werden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
4 Antwort
hallo
würde auch sagen lass ihn grillieren...er sieht ja dann was er davon hat wen ihr drinnen sitz und er draussen in der Pisse grilliert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
3 Antwort
hmmm
gute Frage. Ich kann meinen Schatz eigendlich schnell von meiner MEinung überzeugen, auch weil wir fast immer einer MEinung sind. Ich denke, ich würde trotzdem was vorbereiten. Fals das Wetter "grilltauglich" wird, kannst dus ja einfriren, wenn nicht, freut sich dein MAnn vielleicht auch, wenn er nicht pitschpatsch nass draussen steht während alle anderen gemütlich drinnen im warmen sitzen. Manchmal muss frau diese Sturköpfe zu ihrem Glück zwingen.
Rhavi
Rhavi | 15.05.2009
2 Antwort
@Cathy01
dein letzter satz könnte nicht treffender sein....... *augenroll*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

zu viele männliche Hormone
04.04.2012 | 3 Antworten
zuviel männliche Hormone
28.02.2011 | 11 Antworten
PCO-Syndrom
27.08.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading