hui auf Pro7 bekommt grad eine

pink-lilie
pink-lilie
15.05.2009 | 14 Antworten
13jährige ihr kind, ich war ja selbst erst 16j aber das ist doch arg früh..hoffe sie hat viel unterstützung bei ihrer kleinen tochter schon mal gut das der kindsvater noch da ist (top)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@halloluca
ich hatte auch einen KS, war ja eher ein WKS, also wir hatten das alles vorher besprochen. War auch alles kein Problem. Ich war dann total überrumpelt, als mein Baby dann nach 2, 5 Minuten nach dem Schnitt den ersten Schrei von sich gab, dass ich erstmal 1 Minute oder so garnichts gesagt hab. Ich war echt total "geschockt". Nach der einen Minute weinte ich dann etwas und dann für mich allein nochmal richtig dolle...ich war nie so ein Mensch, der seine Gefühle zeigen will...;-) UND, da es so schnell ging, konnte ich garnicht richtig weinen*gg* Dafür hat mein Freund um so mehr geweint.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
13 Antwort
@julchen819
Na da hast du recht!!! Echt tapfer!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
12 Antwort
muss aber echt sagen
die geburt hat sie super weg gesteckt! alle achtung! aber schon ne komische familie
julchen819
julchen819 | 15.05.2009
11 Antwort
Ich
habe nach 30 Stunden wehen doch einen KS bekommen und habe dann direkt als ich Luca gesehen habe kleine tränen vor Freude und erleichterung kullern lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
10 Antwort
@halloluca
ich hab zwar nicht gleich und sofort geheult, sondern erst später als ich ganz allein war mit meinem Baby. Aber, ich hatte bei der Geburt viele kleine Tränchen in den Augen;-) Aber, geweint selber hab ich dann erst am Nachmittag als ich alles realisiert hatte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
9 Antwort
@racingangel
Also ich habe vor Freude geweint, als der kleine da war!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
8 Antwort
und, der Typ ist hohl wie ein Toastbrot...
neeeeeeeeeeee....wie kann man nur...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
7 Antwort
hab grad voll geweint
will auch noch eins..ich will ich will ich will!!!...lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
6 Antwort
@halloluca
gut, dann bin ich froh, dass nicht nur ich die Freude nicht sah.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
5 Antwort
ohje
ich mußte grad ebend nur denken wenn das meine tochter wäre die ist auch erst 14j ich hoffe sie läßt sich noch lange zeit
pink-lilie
pink-lilie | 15.05.2009
4 Antwort
oh schade
ich hab zu spät angemacht
jersey_
jersey_ | 15.05.2009
3 Antwort
Wo
ist die Freude?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
2 Antwort
wahre Freude schaut aber anders aus...
kommt mir irgendwie grad so kühl vor.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
1 Antwort
guck ich auch grad.............
............
Chau
Chau | 15.05.2009

ERFAHRE MEHR:

exersaucer wo bekommt man den
03.09.2012 | 6 Antworten
Was bekommt man im mutterschutz
23.01.2012 | 7 Antworten
Bekommt jedes kind schalach?
16.02.2011 | 10 Antworten
bekommt jemand hartz4?
29.12.2010 | 17 Antworten
Wieviel Betreuungsgeld bekommt man?
29.04.2010 | 6 Antworten
wie bekommt man Hustensaftflecken weg?
15.03.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading