Essen gehen am ET

sabrinaSR
sabrinaSR
15.05.2009 | 12 Antworten
Huhu
Hab ja nächsten Freitag ET und das ist zugleich der Tag an dem ich mich mit meinen Schatz vor 2 Jahren verlobt habe.
Jetzt wenn die kleine noch nicht da ist bis Freitag würde ich ihn gerne zum essen einladen aber er meint ihm ist das zu gefährlich. (denk)

Wie seht ihr das?
Ob ich jetzt zuhause sitzte oder beim Mexikaner (kirchern)
Is ja vielleicht das letzte mal so ungestört..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Essen gehen!
ALSO, ich hab mir für den ET auch etwas schönes vorgenommen . Wir sind mit Freunden ins Kino gegangen und anschließend noch Essen beim Mexikaner. 2 Tage Später waren wir noch in der Eisdiele. Alles in allem war es Super das wir das noch gemacht haben und vor allem hat es mich abgelenkt da ich keinen Bock mehr hatte auf Kugelschieben und meinen Schatz entlich Knuddeln wollte!!! Laura kam dann in der 40+5 SSW!! Innerhalb von 10 Stunden zur Welt!
Mia_Sophie
Mia_Sophie | 15.05.2009
11 Antwort
Essen gehen!
Da kannst du ruhig essen gehen. Auch die Tage danach noch, da musst du dich nicht einsperren und kannst weiterhin alle unternehmen, wonach dir der Sinn steht. Wichtig ist, dass ihr relativ schnell losfahren könnt, aber das geht ja im Restaurant gut. Die wenigsten Kinder kommen am errechneten Termin, dieser ist ja nur ein Richtwert. Ich wünsch euch einen schönen Abend und genießt nochmal die Ruhe vor dem Sturm! Und eine wunderschöne Geburt!
scarlet_rose
scarlet_rose | 15.05.2009
10 Antwort
mein schatz
macht sich zuviele gedanken. vielleicht denkt er ich bekomm ne wehe und die kleine liegt plötzlich da männer halt :)
sabrinaSR
sabrinaSR | 15.05.2009
9 Antwort
ich würde auch essen gehen...
das baby wird sicherlich nicht unterm tisch kommen, und wenn es dann doch losgeht dann fahrt ihr von da zum KH.. genießt es vielleicht ist es euer vorerst letztes mal... guten appetit
_besteMama_
_besteMama_ | 15.05.2009
8 Antwort
klar könnt ihr essen gehen!
warum denn nicht? die wehen kommen ja nicht von jetzt auf gleich so heftig, dass die geburt los geht, dann könnt ihr immer noch nach hause. ihr könnt doch aber auch eher noch mal essen gehen, wenn euch das zu heikel ist, nen jahrestag kann man auch zu hause feiern.
julchen819
julchen819 | 15.05.2009
7 Antwort
Ich würde
auch essen gehen.So schnell geht das mit der Geburt dann ja doch nicht.Ich war am ET meiner großen Tochter aufm Karnevalsumzug.-Töchterchen kam dann nach Einleitung 12 Tage später.Ist wirklich nicht sehr wahrscheinlich das das Kind genau am ET kommt.
leni-2231
leni-2231 | 15.05.2009
6 Antwort
mach dasauf jeden fall wenn du dich gut genug fühlst.
am ende kommt sie 1 woch später u du ärgerst dich!
FrauNicole
FrauNicole | 15.05.2009
5 Antwort
ICh wollte 12 Tage nach dem ET
noch Bowlen gehen ;-) aber meine Maus kam dann doch schnell vorher... Wenn du dich gut fühlst spricht nix dagegen!!!
mutti1000
mutti1000 | 15.05.2009
4 Antwort
Warum denn nicht..........
Was soll denn so plötzlich passieren? Hab nur mit meiner Hebamme besprochen das ich rund um den Termin Binden tragen werde wenn ich das Haus verlasse, für den Fall von Fruchwasserabgang. Kann man zwar auch nicht vorher sagen ob das was bringt , aber ich glaub ich fühl mich dann wohler. LG
Chau
Chau | 15.05.2009
3 Antwort
Mach ruhig
Wenn es dir gut geht und der Zwerg keine Anzeichen dann mach ruhig! Ich bin am Tag des errechneten ET auch über ner Kirmes gelaufen, Ist auch nichtzs passiert!
Arwen84
Arwen84 | 15.05.2009
2 Antwort
Hallo
Ich würde es testen! eine freundin von mir war 2 vor ET auf einer geburtstagsparty und hat in der selben nacht noch einen gesunden jungen entbunden! lg jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
1 Antwort
essen gehen am et
wenn du keine wehen spürst würde ich das ruhig machen habe ich bei meiner zweiten tochter auch gemacht und sie kam erst am nächsten tag
steffisari86
steffisari86 | 15.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Töpfchen gehen/sauber werden
09.07.2012 | 3 Antworten
Nach Karenz stempeln gehen?
23.01.2012 | 13 Antworten
Unterleibsschmerzen beim Gehen
06.09.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading