wer hat wegen die schwangeschaften am bauch dieser speck der muss weg

niso
niso
13.05.2009 | 14 Antworten
ich mache jeden tag 40 min crosstrainer und liege auf mein bauch frischhalte folie und mein bauch schwitz voll
aber diese schwablige bauch will einfach nicht weg ich hatte schon statt 48 auf 44-42 hosen größe aber der bauch stört mich .. habt ihr vielleinen rat für mich danke im vorraus

ich feue mich auf eure tipps
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Ja sicher du Schwitzt mit der Folie
Aber um so mehr du schwitzt, desto mehr Flüssigkeit nimmst du auch wieder auf. Klar verlierst du ein paar cm an Umfang aber das kommt auch gleich wieder drauf. Wenn du abnehmen möchtest musst du auch Fett verbrennen und das machst du ja mit der Folie nicht. Und Leider kann man auch nicht gezielt Fett verbrennen. Du kannst aber deine Bauchmuskulatur mit den passenden Bauch Übungen anregen... Walking soll auch sehr gut sein. habe ich gehört aber noch nicht gemacht :o) Aber mit der Folie würde ich lassen denn es bringt dir außer für 2-3 Tage garnichts. In der Sauna ist man auch am schwitzen und man nimmt nicht ab. Lieben gruss Heike
HeikeH77
HeikeH77 | 14.05.2009
13 Antwort
die folie habe ich getestet und jedes mal hat es geholfen man
soll sich nur ichtig anziehen mit einen rollgragen polli mit einer schwangerschaft hose und socken anziehen und 40 mich crosstaining
niso
niso | 13.05.2009
12 Antwort
Das war doch erst neulich bei RTL dran
da haben sie das mit der Folie getestet, und es soll nix bringen, kam dabei heraus.
Katrin321
Katrin321 | 13.05.2009
11 Antwort
muss du mal auspobiere mit der folie ich ernähre mich gesund und mache sport dann würde ich nicht
16 kg abnehmen und mit de folie schwätz man und je mehr du schwätz deso beser gehen schneller die kilos weg
niso
niso | 13.05.2009
10 Antwort
@mamilein40
Find ich toll, dass du das so locker siehst... Gibt genügend Frauen die sich da total rein stressen.
Katrin321
Katrin321 | 13.05.2009
9 Antwort
mit dem Rücken auf den Boden legen,
Beine angewinkelt aufstellen , Hände hinter den Kopf und den Oberkörper hoch drücken, ohne die Arme auf den Boden zu stämmen und halten, immer ein wenig länger...'es muss in den Bauchmuskeln leicht ziehen', hat meine Sport-Lehrerin immer gesagt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
8 Antwort
du bist ja noch so jung und hast erst eine schwangerschaft hinter dir
das wird schon wieder gut kommen. mach doch noch ein paar bauchübungen, dass deine bauchmuskeln straff werden. solltest mal mein bauch sehen, nach drei kinder, und die letzte schwangerschaft hat mir recht zugesetzt. ich seh aus wie ein hängebauchschwein. aber ich bin ja auch schon älter und meine elastizität ist auch nicht mehr die beste in meinem alter. möchte aber noch ein kind und darum mache ich jetzt einfach auch noch nichts. :-))
mamilein40
mamilein40 | 13.05.2009
7 Antwort
Sport
Folie um den Bauch wickeln ist totaler driss.. das nützt nichts. Bewegen.. Bauchtraining..und gesunde Ernährung.. Gruss Heike
HeikeH77
HeikeH77 | 13.05.2009
6 Antwort
Google mal Mummy Tummy
Du wirst deine alte Figur nur über Ernährung und Sport wieder hinkriegen. Sport machst du ja, wie du schreibst und ich nehme auch an, dass du dich entsprechend ernährst. Unter dem Stichwort "Lose your Mummy Tummy" findest du eine gute Methode, deinen Bauch wieder flach zu kriegen . Kannst auch hier gucken: http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl_aktuell_artikel.php?article=26735
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
5 Antwort
wie kann ich zb situps
machen........
niso
niso | 13.05.2009
4 Antwort
Sport die besonders diese Prblemzonen ansprechen
dann jeden Tag massieren und einen eisernen Willen, jeden Tag sit-ups zu machen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
3 Antwort
sit-ups
verbrennt Fett und gibt ganz tolle Bauchmuskeln =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
2 Antwort
schlise mich an
mein bauch wil auch nich verschwinden :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
1 Antwort
hallo
versuch es doch mal mit sit ups.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie Sah euer Bauch nach der SS aus?
22.05.2011 | 13 Antworten
wie bekomme ich den speck wieder weg?
22.06.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading