ihr glaubt nicht was gerade passiert ist

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.05.2009 | 15 Antworten
habe ne e-mail von der redakteurin von mitten im leben (rtl) bekommen die wollen uns für ihre sendung würdet ihr das tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Lass es lieber.
Meistens wird man in solchen "Serien" total anders dargestellt, als man in Wirklichkeit ist. Die basteln sich alles so zusammen, wie es passt und wie man das ganze am besten verkaufen kann. Wenn man Glück hat, endet es nicht so. Habe aber schon von Leuten gehört die bei diesem gleichen Ding von Pro7 waren und wo die als total durchgeknallt dargestellt wurden, was sie aber de fakto nicht waren! Da würd ich echt vorsichtig sein!
tokine
tokine | 13.05.2009
14 Antwort
Diese Mail haben 100erte von Frauen bekommen
Wenn sich davon auch nur zwei melden ist es ein voller Erfolg für den Sender Ich würde es nicht machen
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.05.2009
13 Antwort
eher nicht
ich denke mit so sendungen kann man schon vielen leuten mut machen, wenn sie die gleichen probleme haben. ich hab allerdings gehört dass rtl nicht gerade einen guten ruf bei solchen sendungen hat. die wollen doch jetzt auch dieses neue format machen, wo teenies selbst eine woche lang eltern spielen. die babys werden dafür von ihren eigentlich eltern eine woche lang entzogen... also so was spricht ja schon für sich...
CuteTessy
CuteTessy | 13.05.2009
12 Antwort
huhu nein
hat uns über kijiji angeschrieben kannte die sendung auch nit vorher aber finde den gesdanken auch schräg also denke das is nix für uns kann mir nicht vorstellen so ne sendung mit zu machen glaub ich kam so überraschend jetzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
11 Antwort
ich würde
es nciht machen...die würden uns sicher auch nehmen, gerade wegen der krankheitsgeschichte unserer tochter.... aber mir wär das peinlich dann erfährt jeder alles über dich. z.b sag auch manchmal wenn ichd ass ehe mein gott schau mal die wohnung an etc :-) nenene
Miss_glamour
Miss_glamour | 13.05.2009
10 Antwort
hi
ich würd es nicht machen, hatte auch schon mal so ne mail von pro sieben bekommen über studie, , , , ist mir zu privat
sweetmum88
sweetmum88 | 13.05.2009
9 Antwort
..ganz sicher nicht
Hey Du, nein..wir würden das nicht tun. Aber das ist eure persönliche Entscheidung. Euch muss aber klar sein, dass viele einen tiefen Einblick in euer Privatleben bekommen. Ihr habt euch ja sicher beworben..von einfach so bekommt man ja keine Einladung, oder ? Bekommt man da Geld dafür ? Ist es das Wert ? Wir wünschen euch egal bei welcher Entscheidung gaaanz viel Spaß :-))
Quappi
Quappi | 13.05.2009
8 Antwort
ich weiß nicht
überleg mal wie oft sich hier über die leute das maul zerissen wird willst du denn auch als thema hier stehen?
Nicole255
Nicole255 | 13.05.2009
7 Antwort
würde da nicht mitmachen
aber da sie dich angeschrieben hat musst du dich ja beworben haben oder? ---erwischt
vanelia
vanelia | 13.05.2009
6 Antwort
ne die kamen auf uns zu
weil wir ja "teenie eltern" waren sind und wollen so den weg zeigen den wir gegangen sind und das es nicht immer leicht war aber wir heute ganz normal sind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
5 Antwort
hmm
jeder erfährt wo du wohnst wie du lebst was du hast willst du das mir zu intim aber ich gucke es gerne auch wenn ich die nicht immer ganz verstehen kann wie die gerade
pobatz
pobatz | 13.05.2009
4 Antwort
Nein
auf gar keinen Fall. Finde die Sendung sowieso total schlecht. Aber das muss jeder selber wissen.
Schmetterling83
Schmetterling83 | 13.05.2009
3 Antwort
hmm
weiss nicht.denke eher weniger. da ich einen privat leben habe und es geht anderen nichts an.aber ich sage immer, es muss jeder selber wissen.
harmony-chantal
harmony-chantal | 13.05.2009
2 Antwort
....
worum solls denn gehen? also was hast für leiden, oder so.... lg nici
ninicole
ninicole | 13.05.2009
1 Antwort
hast du dich da beworben??
Naja...für mich wär das nichts...aber, wenn´s für dioch ok ist...why not???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Passiert ein impfschaden oft?
16.06.2014 | 42 Antworten
Glaubt ihr an Geister?
07.08.2013 | 17 Antworten
41 ssw und immernoch keine anzeichen..
20.05.2013 | 11 Antworten
40 ssw und nichts passiert heul
04.09.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading