was ist nur loss mit mir?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.05.2009 | 12 Antworten
ich bin eigentlich ein von natur aus fröhlicher mensch und fast immer gut drauf! in letzter zeit bin ich aber unheimlich schusselig und ein bisschen neben der spur! heute ist mir beim einkaufen einer hinter aus versehen in die hacken gefahren, normalerweise kein drama! ich hatte sofort pipi in den augen! ich könnte bei jedem bisschen heulen und mich verkriechen. kann mir gar nicht erklären, warum. ich bin privat total glücklich und habe auch sonst keine sorgen! kennt das noch jemand? komme mir echt schon bescheuert vor!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Creepie2506
daaaanke!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
11 Antwort
@ohsissi
genau doc fragen und der hilft! aqlles für dich
Creepie2506
Creepie2506 | 13.05.2009
10 Antwort
@Creepie2506
ja kalr, mein sohn ist aber über 2 jahre alt! das wäre doch dann ein bisschen spät, oder?! ach mann, vielleicht habe ich nur einfach hormone, ich werde mal meinen doc fragen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
9 Antwort
@ohsissi
Du aber nach meiner FG, damals ging es mir auch so, war total depri usw. Ich weiß ihr habt nen kind aber, das ist ganz komisch! schon mal was von Babyblues gehört?
Creepie2506
Creepie2506 | 13.05.2009
8 Antwort
@Creepie2506
ja, habe ich! hab nur falsch gelesen und verstanden, es wäre dir NACH der geburt auch so ergangen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
7 Antwort
@ohsissi
meinst du das ernst?
Creepie2506
Creepie2506 | 13.05.2009
6 Antwort
@Creepie2506
huch, wer lesen kann ....lach also ich verhüte nicht, da wir ein 2. kind wollen. allerdings habe ich immer meine tage bekommen, also denke ich mal nicht, das ich schwanger bin... LEIDER und bevor es einer vermutet, ich steiger mich nicht in meinen kinderwunsch rein! wir sind da ganz entspannt!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
5 Antwort
@Creepie2506
danke, das baut mich auf ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
4 Antwort
@nancygeheeb
ich bin ja nicht wirklich depressiv. ich bin nur bei allem, was irgendwie rührend ist, sofort am heulen. ich freu mich, wenn die sonne scheint usw. also ne depriphase ist das nicht. vielleicht bin ich einfach zu gefühlsduselig geworden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
3 Antwort
hallo
ich habe das auch kommt von der ss das haben wir muttis schon mal kopf hoch
pobatz
pobatz | 13.05.2009
2 Antwort
hallo
oft ist das ein zeichen von depressionen oder depressiven verhalten. vielleicht ist es einfach auch nur eine phase... ich wünsche dir alles gut und wenn es nicht besser werden sollte dann würd ich dir raten einen psychologen aufzusuchen. bevor du in ein richtiges loch fällst. liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
1 Antwort
Schwanger????
Süße nachdem ich schwanger bin, bin ich auch total Gefühlsdusselig!
Creepie2506
Creepie2506 | 13.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Lipgloss
27.05.2014 | 19 Antworten
Schloss Dankern mit Kleinkind?
20.04.2011 | 4 Antworten
freizeitpark schloss beck bottrop
17.04.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading