hi mädels seit ein par tagen habe ich immer blut nach dem geschlechtsverkehr

MamaNehir
MamaNehir
12.05.2009 | 13 Antworten
ich sollte wohl mal morgen zum arzt gehen hatte das schon mal eine von euch? ich meine ich bin seit 3 jahren keine jungfrau mehr.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@MamaNehir
geh mal lieber zum fa ich hätte mir schon längst sorgen gemacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
12 Antwort
kein problem
wir sind auch nur alle menschen
MamaNehir
MamaNehir | 13.05.2009
11 Antwort
da steht 15 kontakte schatz,
ach so deshalb die frage hahahaha nein da drüber steht mein alter 23 hihi
MamaNehir
MamaNehir | 13.05.2009
10 Antwort
@MamaNehir
ah sorry steht doch 23 hab bei kontakte geguckt da steht es 15
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
9 Antwort
@MamaNehir
quatsch..bei dir steht 15 deswegen wollte ich nur mal so wissen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
8 Antwort
aylin ich bin 23 ?
wieso weshalb? hmm ich finde wenn du türkisch schreiben willst gehört das nicht hierhin unhöflich
MamaNehir
MamaNehir | 13.05.2009
7 Antwort
...
sen kac yasindasin 15 mi??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
6 Antwort
Geh mal erst vom Wahrscheinlichen aus...
...und das ist das eine kleine Ader geplatzt ist. Du bist so jung da ist der Krebs sehr unwahrscheinlich! Selbst wenn es so wäre dann ist es meist eine Veränderung der Zellen eine sogenannte Vorstufe die sich häufig von allein wieder gibt. Die Heilunng ist so gut wie 100% Bleib ruhig! Jetzt ärgere ich mich über mich das ich dir das gesagt habe. Tut mir echt leid.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
5 Antwort
hmm 2 jahre
ich weis es ist sehr lange man denkt immer mich trifft es nicht. hoffe es ist nichts schlimmes gehe gleich morgen zum arzt vielleicht hat ja der unfall die tage was damit zu tun und ich wäre schwanger, ich würde mich sehr darauf freuen. einnistungsblutungen hört sich besser an als krebs natürlich. hmmm flatter flatter, und mein mann schläft toll. der meinte nur du blutest danke das du mt mir geschlafen hast und ist eingeschlafen, männer
MamaNehir
MamaNehir | 12.05.2009
4 Antwort
Wie lange ist die letzte Vorsorge her?
Entschuldige wenn ich dir Angst gemacht habe aber eine sogenannte Kontaktblutung kann auf eine beginnende Veränderung hinweisen und sollte abgeklärt werden. Mach dir , wenn möglich, nicht so viele Gedanken geh hin und lass nachsehen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
3 Antwort
hahahahaha
war wohl alles im rahmen. ne ich bin eigentlich nicht schwanger nicht das ich wüsste haben ja auch immer verhütet bis auf einmal. hmm krebsvorsorge? mache mir jetzt ernste gedanken.
MamaNehir
MamaNehir | 12.05.2009
2 Antwort
vielleicht nicht zu wild
Fabian22122007
Fabian22122007 | 12.05.2009
1 Antwort
Kann in der Schwangerschaft...
...mal vorkommen. Solltest du nicht schwanger sein geh zur Krebsvorsorge. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Altes Blut 13 ssw
28.05.2016 | 2 Antworten
Seit 2 tagen nur 2-3 tropfen blut
22.05.2016 | 15 Antworten
14s ssw blut im Urin
20.09.2014 | 9 Antworten
Sohn (3) Blut beim Abwischen
31.12.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading