stillzeit

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.05.2009 | 12 Antworten
was trinkt ihr alles so? vorallem was darf man gar nicht trinken
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Aziraphale
wie kommt denn ein Kind an Weinbrandbohnen?? Ansonsten ist natürlich Alk während er SS und Stillzeit Tabu.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
11 Antwort
Schau mal
Den Link find ich recht gut und informativ: http://www.schwangerundkind.de/ernaehrung-stillzeit.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
10 Antwort
@_bogumila_
Wenn man nix weiß hält man den Mund... oder die Finger still. Beschränke Dich bitte darauf, lustige Fragen zu stellen aber verschone die Leute hier mit deinen unqualifizierten Antworten. Neueste medizinische Erkenntnisse .
Aziraphale
Aziraphale | 12.05.2009
9 Antwort
... klar kannst du
Apfelschorle trinken... die spinnt
susepuse
susepuse | 12.05.2009
8 Antwort
ich trinke alles
worauf ich lust hab auser alkohol natürlich.
Safira
Safira | 12.05.2009
7 Antwort
...
alkohol sollte man komplett meiden, er geht in die milch und mindert außerdem die milchproduktion . koffein geht in die milch, wer also kein waches baby haben will... ansonsten: obstsäfte in maßen ausprobieren. ich hatte nie probleme, dass meine tochter etwa davon wund geworden wäre.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
6 Antwort
ich trinke alles
worauf ich lust hab auser alkohol natürlich.
Safira
Safira | 12.05.2009
5 Antwort
Hallo,
ich meide Cola, Kaffee, Salbeitee und Pfefferminztee sowie viel Kohlensäure und natürlich kein Alkohol. Alles andere trinke ich. Morgens einen koffeinfreien Kaffee, zwischendurch Tee oder Wasser aus dem Wasserhahn, nachmittags nochmals ein bis zwei Tassen koffeinfreien Kaffee, abends ein Malzbier und Tee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
4 Antwort
Bei
Pfefferminze musst du aufpassen, weil davon die milch zurück geht
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 12.05.2009
3 Antwort
also wenig kaffe, generell wenig koffein...
2-3 l Flüssigkeit am Tag Trinken Eine hohe Flüssigkeitszufuhr während der Stillzeit ist wichtig. Meist bekommst Du jedoch automatisch Durst während Du die Brust gibst. Stell Dir also ruhig ein Glas Wasser oder einen Tee bereit, wenn Du Dein Baby anlegst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
2 Antwort
Außer Alkohol
kannst du alles in Maßen trinken. Damit meine ich Kaffee, Tee oder Cola..
susepuse
susepuse | 12.05.2009
1 Antwort
apfelschorle soll nicht so gut sein
-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Juckender Ausschlag Stillzeit
08.07.2014 | 10 Antworten
Fieber senken während Stillzeit
09.10.2013 | 11 Antworten
Salbeibonbon in der Stillzeit
30.08.2013 | 5 Antworten
Tomatensauce in der Stillzeit?
18.11.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading