führerschein machen in der ss?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.05.2009 | 30 Antworten
ich würde gern den führerschein machen aber mein bruder meint in der ss , also wenn man schwanger ist, darf man kein auto fahren und wenn man stillt auch nicht ..also das baby dann stillt, ich will aber unbedingt, meinem mann ist das egal, aber mein bruder macht voll stress, was soll ich machen, ist das wirklich so schädlich, also das auto fahren in der ss, od nicht? wegen der abgase villeicht sollte man lieber nicht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

30 Antworten (neue Antworten zuerst)

30 Antwort
du willst auto fahren oder
abgase schaden dir nur dann wenn du dich umnringen willst. Aber vielleicht solltest du mal drüber nachdenken ob das hier der richtige ort ist für dich.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 12.05.2009
29 Antwort
.....
wenn man in der ss net auto fahren darf, dann wüsst ich net wie ich jeden Tag zur arbeit komm! Das ist doch schwachsinn! Meine Freundin hat ihren auch in der ss gemacht und einen gesunden Jungen! Dann dürftest die Wohnung auch nimmer verlassen, zu viele abgase!
sasi09
sasi09 | 12.05.2009
28 Antwort
Na los Bogumila einer geht noch!
Hast du nicht noch mehr so komische Fragen auf Lager? Langsam find ich das ganz lustig, vor allem die Antworten von denen die dich durchschaut haben. :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
27 Antwort
oh lilie
das möcht ich jetzt mal genau wissen wieso bekommt ein baby da kopfschmerzen wenn man schläft
mandyteil88
mandyteil88 | 12.05.2009
26 Antwort
Die nervt echt!!
oso21007
oso21007 | 12.05.2009
25 Antwort
ja jetzt weißt du es
darfst aber auch garned schlafen weil dein baby sonst kopfschmerzen bekommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
24 Antwort
Dann
hast du dir ja diese Frage schon mal gespart Also nicht reden, kein Autofahren und schon gar nicht Haare waschen!
bunteblume
bunteblume | 12.05.2009
23 Antwort
...
Das hab ich ja noch nie gehört. Wenn man schwanger ist und stillt, darf man kein Auto fahren??? Wo hat dein Bruder die Weisheit her? Ich finde es aber richtig in der Schwangerschaft nicht gerade den Führerschein zu machen. Die Gefahr, dass etwas passiert ist ja doch höher, weil du das Fahren ja erst lernst. Ich schätze mal, dass die Mehrzahl der Fahrlerher sowieso keine schwangere Fahrschülerin annehmen würden. Aus eben diesem Grund.
mamaste
mamaste | 12.05.2009
22 Antwort
lilie
ooh danke dir, dass wußte ich noch nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
21 Antwort
WISO SOLL ICH MICH LÖSCHEN UND MORGEN WIEDER KOMMEN?
??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
20 Antwort
nein
bloß nicht sprechen, darf man in der ss garned!!!! dafür ist der rechner extra angefertigt worden.... du darfst deine stimme nicht zu sehr überanstrengend...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
19 Antwort
lol
sweetmama88 der war gut konnt mir jetzt das lachen nicht verkneifen hihi
mandyteil88
mandyteil88 | 12.05.2009
18 Antwort
ja ist genauso ernst gemeind
wie gestern die frage ob du haare waschen darfst in der schwangerschaft such dir mal nen besseres hobby wie stricken oder so ! hier brauchen manche mamis echt hilfe bei fragen aber solche wie du stellst nee ! und dann löschst dich wieder oder und morgen tauchst du wieder auf komisch echt !
mandyteil88
mandyteil88 | 12.05.2009
17 Antwort
???
??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
16 Antwort
...
Und ist ja logisch, dass man während der Fahrt das Baby nicht aus seinem Sitz holt und es stillt?!
Lalani
Lalani | 12.05.2009
15 Antwort
danke an die anderen für den rat
werde mit meinem bruder sprechen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
14 Antwort
hey bogu
du wiederholungstäterin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
13 Antwort
du darfst keinen machen
musst ja im bett liegen bleiben ab der 20ssw. und in kabul ist es erst recht verboten. und noch dazu hat sich dann deine frage zum haare waschen geklärt, denn du musst ja liegen bleiben!!!
sweetmama88
sweetmama88 | 12.05.2009
12 Antwort
?!?
Klar, "darfst" du Auto fahren! Man "empiehlt" im 9. Monat nicht mehr zu fahren, weil man in der Bewegung eingeschränkt ist! Das klappt bei mir aber auch noch! Nur bin ich zum Beispiel sehr vergesslich, verpeilt und unkonzentriert! Das wäre in der Prüfung nicht so praktisch! Würde mal fragen, was die Fahrschule in der du ihn machen willst dazu sagt! Kommt noch drauf an wie weit du schon bist?!
Lalani
Lalani | 12.05.2009
11 Antwort
Liebe Bogumila
Dein Bruder hat recht ... höre also besser auf ihn ... Stillen und gleichzeitig das Fahrzeug lenken ... dazu braucht es sehr lange Übung ... ist also nicht zu unterschätzen Und die Sche mit dem Füherschein in der Schwangerschaft machen ........ hmmm, solange man das Bäuchlein nicht sieht, wird der fahrlehrer nix sagen. Aber wenn es dann soweit ist solltest Du nicht unbedingt zur Rush Houre Deine fahrstunden legen ... lieber zur ruhigen Zeit
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.05.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

führerschein den kindern bezahlen?
12.04.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading